• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der letzte platz gebührt traditionsgemäß foxman. du darfst den vorletzten platz haben :p

Und was ist mit dir und Dennis ;) .
Wer hat Lust auf ein Spiel ?
Aber ihr müsst gefasst sein das mich jederzeit mein Vater rufen kann ^^
Wer hätte Lust auf die 2.Liga ? Ich wäre zwar ungern in der 2. aber wenns sein muss muss es eben sein :)

MoS.24 schrieb:
Ja ok für manche hat es einen Reiz,
Blood hast die beste Mannschaft ;) . (Wenn die Bayern nicht in Liga 1 kommen).
Warte auf heut abend ab.

Wer sagt denn das die Bayern in die 1. Liga wollen. Denke mal da hab ich nichts verloren. Würde viel lieber in der 2. Liga spielen, da ich in der 1. eh nur abgeschossen werde.
Werde mich natürlich trotzdem anstrengen, aber wäre lieber in der 2. Liga.

Außerdem hat GiGaKopi mir gestern gezeigt, wie man die Bayern auseinander nimmt. Er hat beide klar gewonnen. Ergebnisse weiß ich nicht mehr!
Schnell verdrängt :)

Zuletzt bearbeitet:
erste Spiel war ne knappe Sache aber im Signal Iduna Park ist es wirklich nicht einfach(BVB - Köln 0:1)...

Im zweiten Spiel hatte der BVB wohl das falsche Schuhwerk an....viel Regen und 3:0 für den FC!

@chris, ist vorgemerkt, wiederholt werden muss nichts.
Hoffe ja noch ein bisserl auf eine Erstligamannschaft...

Kuba bleib bei Hertha, die sind echt verdammt gut für ne 2.Liga Mannschaft, Rafael, Ramos und Friend sind super !
Damit rockst du die 2. Liga ;)

ich fänds cool, wenn ich die Wölfe bekommen würde, bleibt ja beim Werksverein, auch wenn ich lieber meine Pillen hätte :D
Wie lange wartest du denn noch?

Naja ist ja auch egal. sag dann einfach bescheid, ich fahre jetzt arbeiten

Bis wann müssen denn die Playoffs durch sein? Oder anders gesagt, wann geht die Liga los ?
:D

Hatte ich auch schon irgendwann gefragt bis wann Playoffs durch sein müssen. Bin der Meinung, dass mir Sonntag abend als Termin genannt wurde.

@ Soxxx
Wann passt es dir morgen mit unseren Spielen? Mir passt es morgen ab 13 UHR.

@Kuba20, Berlin wäre eine gute Sache. Ich überlegs mir.
Gebe dir bis Sonntag Bescheid.

BloodHunter2k8 schrieb:
der letzte platz gebührt traditionsgemäß foxman. du darfst den vorletzten platz haben :p

Das war fies, naja wenn ich erst mal aufgestiegen, oder du abgestiegen bist sprechen wir uns wieder^^
Fühle mich mittlerweile mit Fifa11 etwas besser als mit 10. Aber mein Gefühl kann auch täuschen ;)
Aber @Bloodhunter so schlecht waren meine Spiele doch nicht oder ;)

nein, ich wollte dich nur etwas necken^^

@ boarder, Augsburg gegen Wolfsburg tauschen?
@gigakopi, wurde das Playoff gerne morgen am Samstag gegen dich Spiele :) Uhrzeit können wir dann Moin Ausmachen.

Play offs sollten Sonntag zu ende sein. Würde gern in meinen Ferien die Liga starten.
Das wäre dann Montag abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben