• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VFL Bochum - 1860 München 3 - 0
1860 München - VFL Bochum 1 - 3

das eine Tor von ihm war mehr als sehenswert.
Ich habe eine neue Taktik ausgetestet und ihn so eingeschnürt im ersten Spiel waren es genau 0 Torschüsse von ihm, das zweite Spiel war deutlich offener, wobei ich auch hier wohl verdient gewonnen habe...
Denke aber, da er das Spiel auf gerade erst ganz frisch hat, wird er in der 2ten Liga gut mitspielen können und evtl. sich oben festbeißen :)

hast die Ergebnisse auch als PN an MadeofSun geschickt?

Ja du hast Recht, habe das Spiel erst seit gestern und ehrlich gesagt bin ich mit dem 11 Teil noch nicht richtig warm. Also auch wenn Fifa 2010 nicht ganz so realistisch war, bisher gefällt es mir immer noch besser. Da habe ich wenigstens mal getroffen;) auch wenn ich hier in der Liga schon immer zum unteren drittel gehört habe.
Ergänzung ()

Habe vorhin mal die Sounds für die Lieblingsmannschaft eingestellt. Kommt richtig gut, sind bloß leider etwas leise. Als guten Tip kann ich www.fangesaenge.de empfehlen. Da gab es für St.Pauli nen paar in vernünftiger Qualität.

Ist es keinem aufgefallen ^^
Ich hab einen riesen Fehler mit den Playoffspielen gemacht.
Habt ihr gemerkt das falls alles nach Plan läuft 11 in Liga 2 sind und 13 in Liga 1 .
Tut mir leid aber ist mir am Anfang gar nicht eingefallen.
So gesehen müsste 1er Extra in Liga 2. Falls ich gegen maniac gewinnen sollte werde ich bestimmt der jenige sein, aber wenn nicht :x . Tut mir echt leid aber euch ist das ja auch nicht aufgefallen ;)

ich geh freiwillig in liga 2...

Ich denke das wird wohl kein Problem werden, und sicher wird sich jemand finden, denn Liga 2 hat ja seine Reize für jemanden der eigentlich Liga 1 prädestiniert wäre ;)

@Killerplautze: Willkommen in Liga 2 ;)

Warte doch erstmal auf mein Spiel . ^^
Und du hasst dir jetzt die 1. Liga verdient ;)

bin da aber der schlechteste...

Ja ok für manche hat es einen Reiz,
Blood hast die beste Mannschaft ;) . (Wenn die Bayern nicht in Liga 1 kommen).
Warte auf heut abend ab.

Messias sorry das ich nicht schneller online komme konnte!
Hast du jetzt zeit für unser spiel?

So nachdem auch die 3. Defensivtaktik von Wolfsburg nur zu noch mehr Gegentoren führt, wechsele ich jetzt auch mal mein Team.
Wenn jemand Wolfsburg tauschen möchte, soll er sich bitte per melden.
Sollte sich keiner melden, werde ich mit dem MSV Duisburg spielen. Da ist die Abwehr immer noch besser, als bei Wolfsburg.
Mein 2. Team aus der Hinterhand ;)

Jetzt nur wegen dem Spiel gerade eben oder war das auch früher so.
Mit Wolfsburg bist du doch eigentlich ganz gut vorallem mit denen hast du den besten Sturm.
Schalt mal auf Defensiv ein. Dann sollte alles besser sein.

Wie doof ich bin im 1. Spiel gegen Boarder musste ich doch Grafite vor dem 1. Tor angreifen. Was mach ich greif ihn nicht an, damit er nicht zum freien Dzecko spielt.
Aber der ist doch im Abseits. Das sind also 8 Jahre Fussball spielen :mad:

Ich habe alle! Zweikämpfe gegen deine Stürmer mit meinen Innenverteidigern verloren.
Lust mal gegen den MSV zu testen?

Sorry muss meinem Vater im Garten helfen. Mit dem MSV wirds glaub nicht besser, ich mag die als Duisburger nicht ;)

Also Tauschangebot mit Wolfsburg steht.
Wer Interesse hat, bitte melden ;)

ich nehm wolfsburg!
Ergänzung ()

würde natürlich auch die spiele gegen killerplautze wiederholen... falls gewünscht

zweite spiel 0:3 ebenfalls verloren...juhuuuu...letzter platz in der 2. liga ich kooooooommmmmmeeeee :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben