-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker!
Lt. Commander
komme jz auch on 
daywalker!
Lt. Commander
und mal wieder EA down -.-
Achim_Anders
Commodore
ich bin grade in nem spiel?!
daywalker!
Lt. Commander
mann mann mann.
ich machs selber spannend .. führ zur 17. 3-0 dann noch 3-2.
jetzt Rückspiel..
ich machs selber spannend .. führ zur 17. 3-0 dann noch 3-2.
jetzt Rückspiel..
Achim_Anders
Commodore
ja tun wir, scheisse ich hab meine aufstellung nicht fertig bekommen, lol
naja egal, ich spiel jetzt so..^^
viel erfolg
naja egal, ich spiel jetzt so..^^
viel erfolg
Foxman
Captain
So hier die Ergebnisse:
HSV : Gladbach 1:0
Gladbach : HSV 2:4
Im ersten Spiel war es ziemlich ausgeglichen, Torchancen auf beiden Seiten.
Im zweiten Spiel bei Schneefall
(muss ich wohl flsch eingestellt haben) kam Gladbach mit den Platzverhältnissen überhaupt nicht zurecht und nach einem 2:0 Rückstand spielte ich volle Offensive.
Das wurde auch gleich mit einem 1:2 belohnt.
Leider war meine Abwehr dann auch so löchrig so das es 1:4 stand.
Ein Abstaubertor in der 85igsten Minuten brachte das Endresultat von 2:4.
Insgesammt zwei geile Spiele, und nun freu ich mich auf Liga 2!
HSV : Gladbach 1:0
Gladbach : HSV 2:4
Im ersten Spiel war es ziemlich ausgeglichen, Torchancen auf beiden Seiten.
Im zweiten Spiel bei Schneefall
Das wurde auch gleich mit einem 1:2 belohnt.
Leider war meine Abwehr dann auch so löchrig so das es 1:4 stand.
Ein Abstaubertor in der 85igsten Minuten brachte das Endresultat von 2:4.
Insgesammt zwei geile Spiele, und nun freu ich mich auf Liga 2!
Achim_Anders
Commodore
killer direkt das rückspiel, oder erst am Sonntag?
daywalker!
Lt. Commander
puh glück gehabt.
Hoffenheim besiegt Hertha einmal 3-2 und einmal 2-1 (auswärts).
Kuba du bist echt ein super Spieler, so viel hat mit im 11er noch keinef abverlangt ! Spiel so in Liga 2 und du steigst 100pro auf !
Hoffenheim besiegt Hertha einmal 3-2 und einmal 2-1 (auswärts).
Kuba du bist echt ein super Spieler, so viel hat mit im 11er noch keinef abverlangt ! Spiel so in Liga 2 und du steigst 100pro auf !
Timmey92
Commodore
playoff foxman-ich
Ich-Foxman
Hinspiel 1:0
Das Hinspiel (BloodHunter2k8 - Foxman) in der Imtech Arena startete unter guten Bedingungen. Die Sonne schien und die Mannschaften waren voller Tatendrang.
Es entfachte sich ein munteres Spiel, mit vielen guten Torchancen auf beiden Seiten, und sehr vielen Kontern auf Seiten Mönchen'Gladbachs, welche sie jedoch nicht in Tore verwandeln konnten.
Der HSV überzeugte mit einem kreativen Passspiel, lies jedoch Zweikampfstärke vermissen und verlor zwar nahezu jeden Zweikampf (5-30 oder so). Dies beeinflusste jedoch nicht das Endergebnis und so stand es nach einem guten Spiel mit einem Tor des HSV in der 44. Minute 1:0.
Foxman - Ich
Rückspiel: 2-4
Im Rückspiel meinte es der Wettergott nicht allzu gut mit den Spielern. Es herrschten eisige Temperaturen und der Rasen war mit Schnee bedeckt. Im Laufe der ersten Halbzeit führte dies zu vielen technischen Fehlern, und schon nach 12 Minuten stand es nach einem glamourösen Pass von Ruud van Nistelroy auf Eljero Elia 0:1 für den HSV.
Aufgrund der Hinspielniederlage war Borussia Mönchen'Gladbach gezwungen offensiver zu spielen, und fing sich nach kurzer Zeit bereits das zweite Tor, diesmal von Ruud van Nistelroy. Auch in diesem Spiel glänzte Mönchen'Gladbach mit einer enormen Zweikampfstärke und machte damit auf sich aufmerksam. Ihre Chancenverwertung wies jedoch noch zu wünschen übrig und so folgten noch Tore von Petric und Ruud Van Nistelroy, die den 2:4 Endstand für den HSV markierten.
Spiele auf Augenhöhe
Schnee lag mir irgendwie besser ... da war kontern einfacher später
Petric Tor war übrigens echt kurios ... Schuss -> rechter Pfosten -> linker Pfosten, abgeprallt und vor seine Füsse -> nachschuss tor^^
Ich-Foxman
Das Hinspiel (BloodHunter2k8 - Foxman) in der Imtech Arena startete unter guten Bedingungen. Die Sonne schien und die Mannschaften waren voller Tatendrang.
Es entfachte sich ein munteres Spiel, mit vielen guten Torchancen auf beiden Seiten, und sehr vielen Kontern auf Seiten Mönchen'Gladbachs, welche sie jedoch nicht in Tore verwandeln konnten.
Der HSV überzeugte mit einem kreativen Passspiel, lies jedoch Zweikampfstärke vermissen und verlor zwar nahezu jeden Zweikampf (5-30 oder so). Dies beeinflusste jedoch nicht das Endergebnis und so stand es nach einem guten Spiel mit einem Tor des HSV in der 44. Minute 1:0.
Foxman - Ich
Im Rückspiel meinte es der Wettergott nicht allzu gut mit den Spielern. Es herrschten eisige Temperaturen und der Rasen war mit Schnee bedeckt. Im Laufe der ersten Halbzeit führte dies zu vielen technischen Fehlern, und schon nach 12 Minuten stand es nach einem glamourösen Pass von Ruud van Nistelroy auf Eljero Elia 0:1 für den HSV.
Aufgrund der Hinspielniederlage war Borussia Mönchen'Gladbach gezwungen offensiver zu spielen, und fing sich nach kurzer Zeit bereits das zweite Tor, diesmal von Ruud van Nistelroy. Auch in diesem Spiel glänzte Mönchen'Gladbach mit einer enormen Zweikampfstärke und machte damit auf sich aufmerksam. Ihre Chancenverwertung wies jedoch noch zu wünschen übrig und so folgten noch Tore von Petric und Ruud Van Nistelroy, die den 2:4 Endstand für den HSV markierten.
Spiele auf Augenhöhe
Schnee lag mir irgendwie besser ... da war kontern einfacher später
Petric Tor war übrigens echt kurios ... Schuss -> rechter Pfosten -> linker Pfosten, abgeprallt und vor seine Füsse -> nachschuss tor^^
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
Mal an alle, ihr müsst nicht in einer Lounge sein um euch einzuladen..!
Der einladende Spieler geht einfach auf
Online-Spielmodi ---> Mein Fifa 11 Online ---> Spielerzentrale
dann "L1" drücken und adressbuch, dort könnt ihr alle einladen auf eurer Freundesliste, Ranglistenmspiel ist standartmässig eingeschlaltet
Der einladende Spieler geht einfach auf
Online-Spielmodi ---> Mein Fifa 11 Online ---> Spielerzentrale
dann "L1" drücken und adressbuch, dort könnt ihr alle einladen auf eurer Freundesliste, Ranglistenmspiel ist standartmässig eingeschlaltet
daywalker!
Lt. Commander
so eins hab ich auch gemacht, Doppel-Pass mitm Pfosten 
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41030981
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41030981
Foxman
Captain
BloodHunter2k8 schrieb:playoff foxman-ich
Ich-Foxman
Foxman - Ich
Sehr gute Zusammenfassung!
Gratz zu den Siegen, waren wirklich zwei sehr gute Spiele
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.