• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Update bei den Ergebnissen die leider einen Weißen Rand haben :mad:.
:D man kann es im Thread gar nicht sehen :D .
Hab heute Konzentrationsschwächen. Ich frag mich wie Sonny das alles immer hingekriegt hat?
Auch wenns am Anfang leicht aussieht, schwer ist es schon

Richtig. Deshalb braucht man auch 2 Admins. Ich habe das in der ersten Saison alleine gemacht, zusammen mit Technik.
Die reinste Katastrophe.

Ich bin nicht daheim. Heute Abend nach dem TV Total Stock Car Event ginge es.

Ok sind uns mit Boarder einig.
Es wird 4 Absteiger geben.
2 Direkt + 2 Relegation ^^ .
Feedback ? ^^ ist erwünscht .

MoS.24 schrieb:
Ok sind uns mit Boarder einig.
Es wird 4 Absteiger geben.
2 Direkt + 2 Relegation ^^ .
Feedback ? ^^ ist erwünscht .

Find ich gut, da zwei aus jeder Liga in die Relegation müssen. 4 direkte Aufsteiger bzw. Absteiger wäre, denke ich, zuviel bei den relativ kleinen Ligen.
Aber so passt es in meinen Augen.

@GiGaGoPi, Mainz, hmm.
Warum nicht? Ich wäre nicht abgeneigt, gebe dir nach einigen Testspielen am Sonntag Bescheid.

nichjts für ungut, dakine gehört in die 2te Liga, er ist definitiv nach Auswärtstorregel rausgeflogen! So ist Fussball. Desweiteren hätten wir mit TDH dann auch endlich einen Spieler der freiwillig in die 2te Liga wechselt, sodass in beiden Ligen 12 Teilnehmer gegeben sind. Alles andere wäre sonst mal wieder eine Farce...

Boarder spiel mal mit Bochum, die könnten dir gefallen ;-)
Azouagh und Dedic musst du aber reintun, je nach spielsystem :p

@boarder
Ok, viel Spaß beim Testen.
Mal schauen, ob du mit denen glücklich wirst. Ich bin´s nicht :p
Aber notfalls bring ich die Saison natürlich auch mit denen zu Ende.
Was nicht ist, kann ja noch werden.

chris| schrieb:
nichjts für ungut, dakine gehört in die 2te Liga, er ist definitiv nach Auswärtstorregel rausgeflogen! So ist Fussball. Desweiteren hätten wir mit TDH dann auch endlich einen Spieler der freiwillig in die 2te Liga wechselt, sodass in beiden Ligen 12 Teilnehmer gegeben sind. Alles andere wäre sonst mal wieder eine Farce...

Boarder spiel mal mit Bochum, die könnten dir gefallen ;-)
Azouagh und Dedic musst du aber reintun, je nach spielsystem :p

Er hatte 2 Heimspiele, musst mal richtig lesen. ;)

Dann ist halt euer 2tes Spiel ungültig, solltest du mal den ersten Post richtig lesen ;-)
Was können andere dafür, dass ihr euch nicht an die Regeln haltet. Fakt ist, das erste war ausgelost sein Heimspiel, das zweite dein´s.
Er hat mehr Auswärtstore gemacht, ergo ist er in Liga 1 du in Liga 2.
Fakt weiterhin ist, dass das allen klar war VOR den Spielen, es ist egal wer wen einlädt, denke nicht dass es Ingame online bei ranglistenspiele wirklich einen Unterschied gibt, das wäre für die Rangliste nicht fair ;)
Somit, zählt das 2te Spiel ganz normal als dein Ausärtsspiel...
fakt 3 ist es ist eine 1Liga Spieler zuviel und einer zuwenig in Liga 2. Das war auch VORHER klar, weswegen tdh in liga 2 wechseln kann, aber ohne mit wem zu "tauschen", da ja erstmal ein ungleichgewicht ausgeglichen werden muss

Zuletzt bearbeitet:
Dakine schrieb:
Er hatte 2 Heimspiele, musst mal richtig lesen. ;)

Jap, bei Heimspielen ist die Moral besser bei den eigenen Spielern .
Fangen wir nicht wieder an wie letzte saison. Darkhand will freiwillig ende aus.

Ich werde auch dem VFL eine Chance geben. Ich teste Sonntag und entscheide dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben