• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gerne wäre ich jetzt dabei :/. Nächste Saison mache ich wieder mit. Solange wünsche ich euch viel Spass :).

Noch wer lust auf ein paar Spiele?

@Sonny wär cool wenn Du dann dabei bist. Wobei ich auf die Lupfer verzichten kann :p

Da schaut man mal einen Tag nicht rein und gleich 5 Seiten mehr :eek:

Jemand Lust auf ne Runde ? Ich muss üben üben üben :D

Ansonsten peile ich mal einen der letzten 3 Plätze der zweiten Liga an wenn ich sehe wer da alles drin ist...

@MoS

Also grafisch ist die Assasins Creed Beta sehr gut, der bisher einzig verfügbare Modus (jeder gegen jeden) ist mal etwas anderes (man bekommt immer den Auftrag einen anderen SPieler auszuschalten und hat im Gegenzug auch einen Verfolger an der Hacke) .. aber irgendwie konnte es mich nicht soo lange fesseln .. musste aber auch erstmal mit der Steuerung warm werden :D

Danke Elvis ;) Rest kann ich im Gamepro test lesen , wenns rauskommt.

BTT: Sonny gut das du wieder da bist. Wann könnten wir denn unser Spiel machen.
Ich lass dir auch Zeit zum üben. Damit du von Gerrard keine 5 Tore kassierst ;)

Ich brauche kein Training. Bin immer noch der Alte. Sobald ich vom Ausland wieder da bin, werde ich gegen dich spielen und kassiere ganz bestimmt keine 5 Tore von Gerrard =).

Gamerback wenn die letzten beiden ihre Playoffs gespielt haben . ;)
Montag Abend
Sonny Ausland ?

oh mann oh mann, das wird sicherlich eine harte 2.liga...ich denke das ganze feld wird sich nach der 1. saison dann nochmal ordentlich durchmischen...
find die idee mit der relegation auch sehr gut...das hat was ;)
mit den gelben karten find ich an sich auch eine wirklich gute idee, nur denke ich auch wird das ganze sicherlich sehr schwer nachzuvollziehen sein, bzw. ein haufen arbeit für die admins....würde da auch eher sagen, wir sagen bei einer roten karte ist der spieler für 2 spiele gesperrt und gut is...wobei man da als spieler auch schon auf passen muss, das da keiner einen betuppt...
wann gehts denn jetzt los? immer noch am donnerstag, so wie es mal im vorbereitungsthread hieß (2 wochen nach release)?

lust auf ein spielchen ? :D

der hammer :eek:

was für großartige spiele, das hat so viel spaß gemacht! beim letzten spiel entwickelte ich mich irgendwie zu doc chanentod....arg ;)

Das waren mit die besten und spannensten 3 Spiele die ich bisher gespielt habe. Was für Chancen auf beiden Seiten ... das war echt der Hammer. Beim letzten Spiel war´s echt teilweise zum Haare raufen, was da für Szenen waren :lol: Das Elferschießen war auch ein Krimi .. so knapp.

Hiermit ist Sleipnir2311 ab sofort mein Lieblingsgegner :D

So macht Fifa einfach richtig Spaß.

@Sonny, du wirst natürlich wieder ins Adminteam eingebaut. Tätig werden kannst du ja beim nächsten Special Event.
Ohne dich ist es für mich einfach nicht das Selbe :)

@MOS, auch wenn ich jetzt gegen die Kartenregelung nichts habe, erbitte ich mir doch vorher eine kurze Rücksprache zwecks Einigkeit im Adminteam.
Eine kurze PM tut es da ;)

Also ich bin auch fürs Kartensystem, allerdings finde ich man sollte es bei gelb-roten und roten Karten belassen.

Finde bei gelb-rot = 1 Spiel Sperre
bei glatt rot= 2 Spiele Sperre
Wer gesperrt ist sollte dann im 1. Post immer drin stehen.

Finde auch wenn man am 14. Spieltag eine rote Karte bekommt, dann ist man auch wirklich für den 15+16 Spieltag gesperrt, auch wenn man den 12+13 Spieltag evtl. noch nicht gespielt hat. Ansonsten wird es ein chaos.

dennis idee finde ich gut und das dürfte auch umsetzbar sein.

hängt sich FIFA11 bei euch auch öfters beim
suchen von Onlinegegnern auf? -.- echt zum
kotzen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben