-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Achim_Anders
Commodore
500. Post in diesem Thread
daywalker!
Lt. Commander
MOS da kannst du nie durchsetzen, weil keiner nachvollziehen kann, welcher Spieler wie viele Gelbe usw hat 
GiGaKoPi
Captain
Das Festhalten und Verwalten von Karten, etc. ist eine schwere Geschichte. Bei dermaßen vielen Spielern werden sich so einige "Daten" ansammeln. Ist viel arbeitet für die Mods.
Um gelbe Karten festzuhalten, müsste dann normalerweise ein zusätzlicher Mod her, der sich nur damit befasst und dann quasi Liste darüber führt, welcher Spieler wie viele Karten gesammelt hat.
Die andere Sache ist es dann natürlich, irgendwie bescheid zu geben, welcher Spieler gesperrt. Ich als Spieler müsste das dann wissen, damit ich weiß, ob beim Gegner irgendwelche Spieler spielen, die nicht spielen dürfen.
Um gelbe Karten festzuhalten, müsste dann normalerweise ein zusätzlicher Mod her, der sich nur damit befasst und dann quasi Liste darüber führt, welcher Spieler wie viele Karten gesammelt hat.
Die andere Sache ist es dann natürlich, irgendwie bescheid zu geben, welcher Spieler gesperrt. Ich als Spieler müsste das dann wissen, damit ich weiß, ob beim Gegner irgendwelche Spieler spielen, die nicht spielen dürfen.
daywalker!
Lt. Commander
ergo unrealisierbar und für jeden einzelnen ein großer Aufwand zu schauen welche Spieler darf ich spielen lassen und v.a. der Gegner
GiGaKoPi
Captain
Gelbe Karten - in meinen Augen nicht realisierbar.
Rote Karten sind eine andere Geschichte. Werden eher seltener verteilt, sowas kann man dann mitteilen, um den Spieler, der die Karte bekommen hat, für ein oder zwei Spieltage aus dem Verkehr zu ziehen.
Rote Karten sind eine andere Geschichte. Werden eher seltener verteilt, sowas kann man dann mitteilen, um den Spieler, der die Karte bekommen hat, für ein oder zwei Spieltage aus dem Verkehr zu ziehen.
Juhu die Bayern spielen in der 2. Liga!
Im 1. Spiel führt Bayern nach 17 Min 0:2. Sie wollen das Spiel nach hause schaukeln, aber dann auf einmal ein Lattenkopfball vom KSC und die Bayern halten wieder dagegen. Das Spiel endet auch 0:2.
Im 2. Spiel gehen die Bayern mit dem Pausenpfiff 1:0 in Führung. Nach der Pause geht nichts mehr bei den Bayern. Der KSC gewinnt das Spiel verdient mit 1:3.
Damit spielen die Bayern wie gewollt in der 2. Liga, obwohl ich mich so langsam Frage ob es wirklich die "einfachere" Liga ist!!!
Aber sehr gut was du aus dem KSC gemacht hast! Mein Respekt!
Ergebnisse hab ich per PN verschickt!
Im 1. Spiel führt Bayern nach 17 Min 0:2. Sie wollen das Spiel nach hause schaukeln, aber dann auf einmal ein Lattenkopfball vom KSC und die Bayern halten wieder dagegen. Das Spiel endet auch 0:2.
Im 2. Spiel gehen die Bayern mit dem Pausenpfiff 1:0 in Führung. Nach der Pause geht nichts mehr bei den Bayern. Der KSC gewinnt das Spiel verdient mit 1:3.
Damit spielen die Bayern wie gewollt in der 2. Liga, obwohl ich mich so langsam Frage ob es wirklich die "einfachere" Liga ist!!!
Aber sehr gut was du aus dem KSC gemacht hast! Mein Respekt!
Ergänzung ()
Ergebnisse hab ich per PN verschickt!
Aber das mit den Roten Karten zieh ich durch.
Gigakopi und daywalker haben sich wirklich angehört wie Zwillinge
.
xD Mittlerweile bezweifele ich das die 2. Liga die einfachere ist .
TDH finde deinen PSN Avatar echt cool. Leider hab ich nur auf dem US Account Guthaben und da hab ich so was noch nicht gefunden.
Gigakopi und daywalker haben sich wirklich angehört wie Zwillinge
xD Mittlerweile bezweifele ich das die 2. Liga die einfachere ist .
Ergänzung ()
TDH finde deinen PSN Avatar echt cool. Leider hab ich nur auf dem US Account Guthaben und da hab ich so was noch nicht gefunden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.