-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner mehr Lust auf Testspiele?
Wie siehts aus Blood?
Wie siehts aus Blood?
Foxman
Captain
BloodHunter2k8 schrieb:beim 2. spiel hab ich echt noch auf ein 3:3 gehofft ...
aber der schiri hat zu wenig nachspielzeit gegeben ...
waren echt gute spiele, macht spaß mit dir![]()
Ja deine 3 Einwechslungen in der 84igsten haben echt noch ein Torerfolg gebracht, und ich war froh das der Schlusspfiff kam
Spiele jetzt gegen Kuba, habe also doch noch ein Opfer gefunden 
So habe ja gesagt, dass ich mich Heute Abend entscheide. Werde GiGaGoPis Angebot nutzen und Wolfsburg gegen Mainz tauschen.
Komme mit denen einfach besser klar.
Kuba, hast für Heute dein Glück aber dann aufgebraucht?
Ich habe Chancen im Minutentakt, der Ball will einfach nicht rein, er taucht 2x pro Spiel vor der Hütte auf und macht die Buden...
So habe ja gesagt, dass ich mich Heute Abend entscheide. Werde GiGaGoPis Angebot nutzen und Wolfsburg gegen Mainz tauschen.
Komme mit denen einfach besser klar.
Kuba, hast für Heute dein Glück aber dann aufgebraucht?
Ich habe Chancen im Minutentakt, der Ball will einfach nicht rein, er taucht 2x pro Spiel vor der Hütte auf und macht die Buden...
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ganz ehrlich, Unentschieden wären verdient gewesen ^^
Sleipnir2311
Lt. Commander
Heute geht es loooooos 
Achim_Anders
Commodore
gibt es doch, man kann leute einladen, wenn die dann ihre controller ausschalten sollten sie doch zuschauen können?!
Allerdings habe ich das nie getestet!
Allerdings habe ich das nie getestet!
Achim_Anders
Commodore
Ja, das wäre allerdings nice.
Sleipnir2311
Lt. Commander
Elvis schrieb:Das waren mit die besten und spannensten 3 Spiele die ich bisher gespielt habe. Was für Chancen auf beiden Seiten ... das war echt der Hammer. Beim letzten Spiel war´s echt teilweise zum Haare raufen, was da für Szenen warenDas Elferschießen war auch ein Krimi .. so knapp.
Hiermit ist Sleipnir2311 ab sofort mein Lieblingsgegner
So macht Fifa einfach richtig Spaß.
es waren definitiv die spannensten drei spiele, die auch je gespielt habe...ich finde wir zwei haben ordentlich die stadien gerockt
ich denke es wird sehr sehr sehr spannend werden, wer von uns beiden im endeffekt sich das krönchen des letztplatzierten aufsetzten darf
So nen Spectator Modus gibt es ich guck mal was ich mehr darüber raus kriege dann kann ich es hier posten. Ja es gibt 1-2 Topspiele am ersten Spieltag. Ich hab schon die Begegnungen für das ganze Jahr, nur muss ich die immer bearbeiten.
Achim_Anders
Commodore
Ich würde gerne für beide Ligen einen Thread beibehalten, sonst würde das ganze so abgegrenzt, das wäre sehr sehr schade.
Weiss nicht, ob es überhaupt zur Debatte stand, einen seperaten Thread zu machen, aber bin dagegen
Weiss nicht, ob es überhaupt zur Debatte stand, einen seperaten Thread zu machen, aber bin dagegen
maniac4711
Lt. Commander
da geb ich dir recht @ chris
ich wäre auch für nur einen thread (1. & 2. Liga)
ich wäre auch für nur einen thread (1. & 2. Liga)
Sleipnir2311
Lt. Commander
ich weiß nich, ob wirklich jemals die rede davon war, dass es zwei threads gibt, aber ich würde es auch lieber sehen, wenn wir einen thread für beide ligen haben...
Mit einem Thread ließe sich eventuell realisieren, wenn ich meinen 2. Post für die 2. Liga nutzen würde.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.