• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sleipnir

jo, wir zwei fechten es untereinander aus :D

Gestern hatte ich ja das letzte Playoff Spiel gegen Idonttalk bestritten. Das erste Spiel war ein Heimspiel für Freiburg, die Jungs aus St. Pauli hatten gleich nach wenigen Sekunden das erste Tor drinnen, konnten aber innerhalb der nächsten Minute den Ausgleich erzielen, wie man hier schön sehen kann :)

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41567611

Das sollte aber das einzige Tor für Pauli bleiben und die Partie wurde in der zweiten Halbzeit 3:1 für Freiburg entschieden. Irgendwie war ich im ersten Spiel nicht so richtig drin, vermutlich weil mich Foxman kurz vorher so dermaßen auseinandergenommen hat das ich etwas demoralisiert war :D Wobei ich da auch gemerkt hab das ich mit einer Mannschaft wie Pauli gegen ein der starken Mannschaften quasi keine Chance habe, vor allem in Kombi mit den ausbaufähigen Spielzügen.

Das zweite Spiel lief dann schon wesentlich besser und ging am Ende 1:1 aus, was für mich persönlich schonmal beruhigend war, da ich mich offensichtlich noch etwas steigern kann. (hatte aber auch Suff bei einigen Chancen ;) )

Zum Glück kann man bei der 2ten Liga nicht mehr absteigen :D

P.S. : Ich hab da glaub ich was verwechselt .. das Video ist vom zweiten Spiel, da Pauli Heimmannschaft ist :) Hab an dem Abend relativ viele Spiele gemacht .. daher kann es auch sein das dass erste SPiel 3:0 ausging .. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Elvis schrieb:
Irgendwie war ich im ersten Spiel nicht so richtig drin, vermutlich weil mich Foxman kurz vorher so dermaßen auseinandergenommen hat das ich etwas demoralisiert war :D

Ich wollte wirklich kein 6:1 gegen dich erzielen :D
Aber es lief so geil, da konnte ich nicht anders (was bei mir echt so gut wie nie vorkommt)

Zwecks Thread, bitte alles in einem Thread und falls man einen neuen Beitrag auf Seite 1 braucht können die Forum Mod´s das regeln. (spreche aus Erfahrung). Die können unter Beitrag 1 einen neuen Beitrag für setzen wenn erwünscht. ;)

Foxman das geht. Dann würd ich gern ein Post direkt unter dem ersten Haben.
Sonny hatte damals gesagt wenn wir beide Ligen in einen Thread machen dann gibts eine Gemüsesuppe ;) .

Jupp funzt ;)
Schreib mal Toxid oder Happy Mutant an.

was machen wir eigentlich, wenn einer schon spieltag 16 gespielt hat und dann am 15. spieltag eine rote karte kriegt?^^
sperre stattdessen beispielsweise am 17. und 18. ?

BloodHunter2k8 schrieb:
was machen wir eigentlich, wenn einer schon spieltag 16 gespielt hat und dann am 15. spieltag eine rote karte kriegt?^^
sperre stattdessen beispielsweise am 17. und 18. ?

Hört auf mit dem rote Karte geeier. Das verkpmpliziert das ganze nur.
Ich hab keinen Bock mir nach dem Spiel alle Daten zu notieren und mitzuteilen, geschweige denn bei Spielantritt zu schauen ob alle auf den Platz dürfen.
Ausserdem seh ich da nur Streitpotenzial, wenn Spieler X doch mitgespielt hat, obwohl gesperrt. Und der Gegner nun das Spiel Wiederholt haben möchte.

@Mods: Ihr habt schon genug mit den Ergebnissen zu tun, glaubt mir.

PS: Wo bleibt der Spielplan? Ich will als erster im Keller stehen^^

Der Spielplan kommt in 10 Minuten . Dann ist endlich Montag abend ;) .
Man kann sich doch wenigstens merken wer ne Rote oder Gelb-Rote karte bekommen hat .

Und außerdem ist in der Online Liga Funktion schon eine Kartensperre eingebaut/ hoffen wir es zumindest.

misc1.gif

10 Minuten sind um^^
Ergänzung ()

Sorry, da ist er ja^^
Ergänzung ()

So Kuba,Gamerback,Elvis, The Dark Hand wer will?
Ergänzung ()

Obwohl, ich muss ja noch die Fifa Online Liga Daten haben ;)

ahhhh....der letzte platz ist mir nach den ersten 4 tagen sicher ^^
wieviel tage waren immer zeit bis die 4 tage gespielt sein müssen?

ahhh, ok...das ist ja genug zeit ;)
Ergänzung ()

im laufe des abends schau ich mal ob wer da ist...bin noch mafia ii am zocken ;)

Oh weh das ja nen ganz schönes Hammerprogramm zum Start :eek:

Na hoffentlich komm ich da mitn Punkt raus..

Wer und wann erstellt denn die Fifa Liga auf der PS3?
Oder sollen wir ohne OnlineLiga spielen und selber Ranglistenspiele eröffnen?
Ergänzung ()

Heute ab 21 Uhr bin ich dann bereit für meine ersten Spiele also wer will?

Boarder wollte eine erstellen.
Am besten warten wir noch ein bisschen wenn sich boarder nicht meldet dann erstelle ich die Liga in fifa 11

Hallo Leute

Ich habe unter der Woche leider keine Zeit für meine Spiele (ausser vlt. Freitag).

Wie sieht es mit den roten und gelben Karten aus? Muss man die melden?

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben