• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mos es fehlen insgesamt noch 3 spiele zumindest laut Tabelle!
Fox gegen Messias kannst nicht gewinnen der ist zu mächtig, der spielt bestimmt um die Meisterschaft mit!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja Meisterschaft war vielleicht etwas übertrieben aber ich denk das du schon weiter oben mit spielen wirst!!;)

jemand in 5 min testen??

Ich kann nur hoffen das ich mit Mainz nicht absteige.
Hab da quasi keine Durchschlagskraft in der Offensive. So gewinne ich gar nix :(

ok dann los

gamerback schrieb:
Fox gegen Messias kannst nicht gewinnen der ist zu mächtig, der spielt bestimmt um die Meisterschaft mit!!

Naja, sooo schlecht war ich nicht.
Habe jetzt aber ne gute Aufstellung gefunden denke ich.
Problem bei Fifa, du merkst wirklich jeden 1/2 Stern sofort. Also wenn ich 3 1/2 gegen 4 1/2 spiele ists schon arg übel.
Da ist der schnelle Stürmer langsamer, als die Abwehrspieler etc.
Normal müssten wir alle mit ein und der selben Manschaft spielen :D
Und für die nächste Saison müssen die schwachen Spieler mindestens in einem 4 Sterne aufwärts Lostopf sein.
Aber ich bin guter Dinge, denke werde die Saison besser bestehen als die anderen vorherigen Saisons.
Freu mich schon auf morgen abend, wenns endlich losgeht ;)

Foxman schrieb:
Naja, sooo schlecht war ich nicht.
Habe jetzt aber ne gute Aufstellung gefunden denke ich.
Problem bei Fifa, du merkst wirklich jeden 1/2 Stern sofort. Also wenn ich 3 1/2 gegen 4 1/2 spiele ists schon arg übel.
Da ist der schnelle Stürmer langsamer, als die Abwehrspieler etc.
Normal müssten wir alle mit ein und der selben Manschaft spielen :D
Und für die nächste Saison müssen die schwachen Spieler mindestens in einem 4 Sterne aufwärts Lostopf sein.
Aber ich bin guter Dinge, denke werde die Saison besser bestehen als die anderen vorherigen Saisons.
Freu mich schon auf morgen abend, wenns endlich losgeht ;)

Genau das hab ich auch gemerkt. Oder es lag daran, dass ich auswärts gespielt habe.
Meine Mainzer waren gegen jeden FCB Spieler dermaßen langsam, nichtmal van Buyten konnte überlaufen werden.
Das ist einfach unlogisch und macht die Sache natürlich ziemlich schwer.

Finde, dass die Leistungs-Unterschiede zwischen den Clubs zu heftig sind. Da ist es fast schon nebensächlich, wie gut oder weniger gut der Spieler ist. Das Team ist wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja dafür das wir International bis 4,5 * spielen. Dann haben alle gleich starke Mannschaften.
Ich konnte bei maniac auch nicht an der Abwehr vorbei, man hat das sehr gut gemerkt.
Die abwehr war zu Stark. Vorallem Tasci.

Die meisten hier spielen aber lieber Buli, das Thema hatten wir schon öfters.
Jemand testen?

Und nun sind alle Spiele gespielt.
Ich veröffentliche morgen den 2. Liga Thread und morgen kommen die ersten 4 Spieltage.

Gegen Messias spiele ich immer 0:0. Vorne geht nix, hinten auch nicht :D

:D Wenigstens bei Fifa hält die Schalker Abwehr :D
Gegen Boarder ist immer das Prinzip weit und lang und evtl steht mal der Hunter frei :D

Nächste Saison hätte ich nix gegen 4,5* internationale Liga :D

Man City oder so :D

Gerade schöne Spiele gegen Bloodhunter gehabt.
Waren wirklich richtig geile Spiele auf Augenhöhe, auch wenn Hamburg mit Van Nistelroy und Petric einen sehr starken Sturm hatten und meine Abwehr ordentlich schiwtzen musste stellenweise.
Widerum hab ich auch mehrere 100%ige Chancen vergeben.

Erstes Spiel 1:3 verloren, zweites 3:2 gewonnen, und drittes Spiel (ein unentschieden wäre absolut verdient gewesen) 0:1 verloren.

Für heut erst mal genug Fifa.

@Dakine: schöne Kopfballverlängerung des Schiris :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben