Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Häng jetzt ma ohne Router im Netz um zu gucken ob ich noch Abbrüche habe aber scheint so als würde es am Router liegen . Falls wer nen Tipp hat wo ich auf die schnelle einen in Hamburg bzw online günstig herbekomme bitte melden
Werde so heute wohl keine Spiele machen können es sei denn das ding wird ncoh stabil heute abend. Glaub ich aber nicht
oje..die nächste pleite...aber find der sieg ist ein bisschen zu hoch ausgefallen 0:5 hätte es nicht ausgehen müssen...0:2 hätte auch gereicht *G*
leider hab ich wieder mal doktor chancentod gespielt....
am ende war übrigens das foul keine absicht, sorry gamerback...
@ Paokara
Du musst gegen Messias85, bmorph, Idonttalk und chris spiele.
Der Spielplan ist in den gelben Kästen. Kennst du doch aus der letzten Saison
Ergänzung ()
Achso ich hab auch gerade mein 1. Ligaspiel absolviert. habe 1:3 gegen Gamerback verloren. Denke mal Ergebnis geht in Ordung. Habe probiert zu Mauern, da er mich im letzten Jahr immer vom Platz gefegt hat. Mit der Formation hatte ich vorher noch nie gespielt. Dieses Jahr war es nicht so schlimm. Er war zwar bisschen überlegen, jedoch haben die Bayern auch 2 mal allein vorm Tor das ding nicht reingemacht. Nürnberg hat allerdings auch eine Hundertprozentige vergeben. Sorry wegen dem 11er. Wollte eigentlich eher grätschen, da wo ich dich gefoult habe war ja gar keine Gefahr mehr.
Klos hat noch ein schönes Tor für die Bayern geschossen, was am Endstand von 1:3 nichts geändert hat.
An alle meiner Gegner Dennis,Sleipnir und Fox, danke für die fairen Spiele!
gamerback: Dennis=3:1 (Ergebniss passt so, nur das Tor hätte nich sein müssen, war aber verdient)
gamerback:sleipnir=5:0 (Ergebniss ist echt zu hoch ausgefallen)
gamerback:fox=2:0 (Fox hätte mindestens 2 Tore machen können)
9 zu 9 Schüsse
7 zu 4 Schüsse aufs Tor
48% zu 52% Ballbesitz
11 zu 24 Zweikämpfe
1 zu 5 Fouls
Die Statistik zeigt es, es war ein ausgeglichener offener Kampf.
Leider mit dem schlechterem Ende für mich.
Endergebniss 2:0 für Nürnberg.
Gerade in der 2Hz. hatte ich einige sehr gute Chancen die leider nicht ins Tor trafen.
Wie dem auch sei, es war ein schönes Spiel auf Augenhöhe und Fifa11 macht mir immer mehr Spass. Ich merke langsam das die Spielmechaniken langsam kommen bzw. sitzen.
Freu mich schon auf mein erstes Tor was schon zig mal in der Luft lag, allerdings ist der Knoten noch nicht geplatzt
Ergänzung ()
@Gamerback: thx zurück, ich hoffe ich habs dir schwer genug gemacht
Obwohl ich auch ein paar mal Glück hatte, und deine Stürmer waren oft genug gefährlich vor dem Tor. Naja man wächst mit seinen Aufgaben
Freu mich schon aufs Rückspiel.