• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mos

Jetzt sehe ich sie wieder. Vorhin waren die Pläne aber noch nicht auf der ersten Seite.

Gruss

Hab es selbst gerade gemerkt. Sofort geändert ;) . War mein Fehler.
Liga 2 Tabelle ist aktualisiert.
Und alles wurde in 2 posts geteilt.

Bitte 1. Ligisten schickt mir bitte die Ergebnisse als PN. Im Thread blick ich nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hannover 96 - VFL Bochum 0-1

Ich hatte das Tor und eine riesen Chance in der 90 Minute, er im Laufe des Spiel´s 3 große Möglichkeiten.
Das Tor war sehr glücklich, http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41969029, alles in allem habe ich mich in der 2ten Hälfte aufs verteidigen konzentriert und nach vorne nur den Ball gehalten, weswegen ich finde der Sieg ging in Ordnung.

wer noch ein bisschen so spielen will, ich steh nach dem deutschlandspiel für testspiele zur verfügung...

wenn ich mir das deutschlandspiel ansehe, seh ich erst wie realistisch fifa11 von den bewegeungen und vom ablauf ist ^^

ich hätte mal bock auf ein Teamwork Spiel !

Wie siehts aus jemand lust ? 2on2, 3on3 ? :D

@chris

Ausgeglichenes Spiel, das Tor fiel ein bisschen glücklich. Wie konnte sich dein Spieler gegen meine beiden Verteidiger durchsetzen?

Generell muss ich sagen dass ich mich noch nicht richtig mit dem neuen FIFA anfreunden kann. Passt überhaupt nicht zu meiner Spielweise! :)

Ausserdem spiele ich äusserst viele Fehlpässe im Mittelfeld, meine Spieler stehen total schlecht.

Gruss

achso, paokara, sorry wegen dem 2maligen Pause drücken! Habe extra gedrückt als der Ball nicht Spielrelevant war, ich hatte in der Halbzeit kein Menue und danach während des Spiels lief die Musik weiter...
Wollte eigendlich Spieler wechseln, ging aber nicht. War nicht böse von mir gemeint mit dem Pause drücken und durchlaufen lassen..!
Ja sehr sehr viel Glück hat der Dedic da gehabt...

so...ich komm jetzt ma online und mach erst ma nen ranglistenspiel...wer gegen mich spielen will, soll mich einfach anschreiben :)
wenn ich nicht sofort antworte, bin ich noch in 'nem anderem spiel ;)

ich kann mich nicht mit ea verbinden...
Ergänzung ()

ahh nun gehts von mir aus können wir

chris, nach dem boarder spiel wollen wir dann?
mache fix noch ein ranglistenspiel zum einspielen :)

ich will mich noch kurz warmmachen.

OMG mehr kann ich zu mir nicht sagen...
beide laufen 2 mal frei ohne bedrängnis auf den TW zu....

endstand 0 - 2 für Mainz -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben