-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Achim_Anders
Commodore
so paok sollen wir unser liga spiel machen?
Achim_Anders
Commodore
oki, sorry, hab im Gefecht nix mitbekommen.. 
Hab es selbst gerade gemerkt. Sofort geändert
. War mein Fehler.
Liga 2 Tabelle ist aktualisiert.
Und alles wurde in 2 posts geteilt.
Bitte 1. Ligisten schickt mir bitte die Ergebnisse als PN. Im Thread blick ich nicht durch.
Liga 2 Tabelle ist aktualisiert.
Und alles wurde in 2 posts geteilt.
Bitte 1. Ligisten schickt mir bitte die Ergebnisse als PN. Im Thread blick ich nicht durch.
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
Hannover 96 - VFL Bochum 0-1
Ich hatte das Tor und eine riesen Chance in der 90 Minute, er im Laufe des Spiel´s 3 große Möglichkeiten.
Das Tor war sehr glücklich, http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41969029, alles in allem habe ich mich in der 2ten Hälfte aufs verteidigen konzentriert und nach vorne nur den Ball gehalten, weswegen ich finde der Sieg ging in Ordnung.
Ich hatte das Tor und eine riesen Chance in der 90 Minute, er im Laufe des Spiel´s 3 große Möglichkeiten.
Das Tor war sehr glücklich, http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41969029, alles in allem habe ich mich in der 2ten Hälfte aufs verteidigen konzentriert und nach vorne nur den Ball gehalten, weswegen ich finde der Sieg ging in Ordnung.
Sleipnir2311
Lt. Commander
wer noch ein bisschen so spielen will, ich steh nach dem deutschlandspiel für testspiele zur verfügung...
wenn ich mir das deutschlandspiel ansehe, seh ich erst wie realistisch fifa11 von den bewegeungen und vom ablauf ist ^^
wenn ich mir das deutschlandspiel ansehe, seh ich erst wie realistisch fifa11 von den bewegeungen und vom ablauf ist ^^
@chris
Ausgeglichenes Spiel, das Tor fiel ein bisschen glücklich. Wie konnte sich dein Spieler gegen meine beiden Verteidiger durchsetzen?
Generell muss ich sagen dass ich mich noch nicht richtig mit dem neuen FIFA anfreunden kann. Passt überhaupt nicht zu meiner Spielweise!
Ausserdem spiele ich äusserst viele Fehlpässe im Mittelfeld, meine Spieler stehen total schlecht.
Gruss
Ausgeglichenes Spiel, das Tor fiel ein bisschen glücklich. Wie konnte sich dein Spieler gegen meine beiden Verteidiger durchsetzen?
Generell muss ich sagen dass ich mich noch nicht richtig mit dem neuen FIFA anfreunden kann. Passt überhaupt nicht zu meiner Spielweise!
Ausserdem spiele ich äusserst viele Fehlpässe im Mittelfeld, meine Spieler stehen total schlecht.
Gruss
Achim_Anders
Commodore
achso, paokara, sorry wegen dem 2maligen Pause drücken! Habe extra gedrückt als der Ball nicht Spielrelevant war, ich hatte in der Halbzeit kein Menue und danach während des Spiels lief die Musik weiter...
Wollte eigendlich Spieler wechseln, ging aber nicht. War nicht böse von mir gemeint mit dem Pause drücken und durchlaufen lassen..!
Ja sehr sehr viel Glück hat der Dedic da gehabt...
Wollte eigendlich Spieler wechseln, ging aber nicht. War nicht böse von mir gemeint mit dem Pause drücken und durchlaufen lassen..!
Ja sehr sehr viel Glück hat der Dedic da gehabt...
Sleipnir2311
Lt. Commander
so...ich komm jetzt ma online und mach erst ma nen ranglistenspiel...wer gegen mich spielen will, soll mich einfach anschreiben
wenn ich nicht sofort antworte, bin ich noch in 'nem anderem spiel
wenn ich nicht sofort antworte, bin ich noch in 'nem anderem spiel
So chris wie siehts denn mit Jetzt aus? 
Achim_Anders
Commodore
ich kann mich nicht mit ea verbinden...
ahh nun gehts von mir aus können wir
Ergänzung ()
ahh nun gehts von mir aus können wir
Dann lade ein 
Achim_Anders
Commodore
OMG mehr kann ich zu mir nicht sagen...
beide laufen 2 mal frei ohne bedrängnis auf den TW zu....
endstand 0 - 2 für Mainz -.-
beide laufen 2 mal frei ohne bedrängnis auf den TW zu....
endstand 0 - 2 für Mainz -.-
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.