• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Messias, jetzt Zeit?
Gutes Spiel chris, hattest trotz meiner Taktik 2 ganz gute Tormöglichkeiten.
Aber am Ende habe ich mit Rasmussen 2x effektiv gekontert und die Tore gemacht.

Endstand: chris (Bochum) 0:2 boarder (Mainz) :)

bin schon geknickt, mach ich eine von den zwei Chancen gewinne ich das Spiel zu 0, schade schade schade :)
Aber du bist einfach eiskalter vorm Tor^^

Na Vorsicht. Ich hätte dann ja die defensive Taktik aufgegeben.
Aber so lief das Spiel natürlich genau nach meiner Vorstellung ;)

PS: An alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Bitte in CB Liga 1 (CBBL / Sonny66) joinen...

Oh mann das war knapp. Gut gespielt Blood. Bin am Ende noch stark ins Schwimmen gekommen.
Wir wissen ja warum Drobny nächstes Wochenende im Tor steht :D

toll mein geiles Lupfertor kann ich nicht hochladen, weil vorher schon zuviele Szenen gab... sprach auch fürs Spiel, schlecht gespielt von mir, vor allem defensive, trotzdem gewonnnen, aber 3 Spiele am Stück sind zu viel für mich^^

2:0 Sieg gegen Messias. Habe hinten dichtgemacht gegen Huntelaar.
Kamen die defensiven Schalker nicht mit zurecht. Trotzdem waren einige Chancen da.
Dann das 1:0 durch Christian Fuchs via direktem Freistoß vom linken Strafraumeck.
Keine Abwehrchance für Neuer.
In der Schlussphase dann noch ein 2:0 durch einen guten Konter mit abschließendem Kopfballtor von Rasmussen :)

:D
ohne worte... was für ein freistoß + anschließender kopfball!?
war echt knapp @messias, freu mich aufs rückspiel, da mach ich mich dann vorher warm :p

3:1 gegen Chris verloren :/
das 1. tor war echt schlecht verteidigt von mir, aber das 2.?
aus nem ~70-80° winkel ins lange eck gelupft, 1A tor ...
torchancen waren auf beiden seiten genau gleich ... nur er macht sie halt rein und ich nicht :/

Wer vorne die Dinger nicht macht wird hinten ....:rolleyes:

Gutes Spiel Boarder ;)
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
2:0 Sieg gegen Messias. Habe hinten dichtgemacht gegen Huntelaar.
Kamen die defensiven Schalker nicht mit zurecht. Trotzdem waren einige Chancen da.
Dann das 1:0 durch Christian Fuchs via direktem Freistoß vom linken Strafraumeck.
Keine Abwehrchance für Neuer.
In der Schlussphase dann noch ein 2:0 durch einen guten Konter mit abschließendem Kopfballtor von Rasmussen :)

Der eine Freistoß von Pander inner ersten hätte auch ma reingehen können :P Genauso der Lupfer vom Hunter. Hatte gegen Dich mal defensiver als sonst gespielt. Werde ich beim nächsten mal wieder lassen.:D
Ergänzung ()

BloodHunter2k8 schrieb:
:D
ohne worte... was für ein freistoß + anschließender kopfball!?

Fc Standard 04 :D

Wie springt man eigentlich mit der Mauer hoch?
bmorph Ligaspiel, jemand anders testen?

Ich erinnere nochmal die Herren von der 1. Liga das sie mir die Ergebnisse schicken sollen.
Bis auf Boarder hat das niemand gemacht.

Nein von den 1.Listen hab ich nur folgende Spielergebnisse als PN bekommen.
soxx22 - daywalker
und alle spiele von boarder
sonst nichts.
Und hab im Thread bloodhunter - gigakopi gelesen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben