• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein erstes ligaspiel mit 6:0 gegen daywalker gewonnen, abwehr stand sehr gut und vorne hab ich die tore gemacht

daywalker hat aus frust noch nen eigentor gemacht und ne rote karte verursacht...schade ansonsten war es ein gutes spiel!

Habe eben gegen MoS 2:1 verloren. Ein Unentschieden wäre allerdings gerecht gewesen. Es ist ein sehr glücklicher Sieg für ihn. Eigentlich haben in der 1.HZ nur die Bayern gespielt, aber sie haben sich leider einen doofen Konter eingefangen und dann hat es auch noch einmal blöd kurz geruckelt und mein Abwehrspieler läuft an ihm vorbei. Der einzigste Ruckler im Spiel und dann in einer wichtigen Situation.
Bayern waren klar überlegen und haben auch einige Chancen liegen gelassen. Dann in der 2.Hz einigermaßen ausgeglichenes Spiel. Die Bayern spielen ab der 70 Min Offensiver, da sie ja hinten liegen, ob nun1:0 oder 3:0 verlieren. Frankfurt macht das 2:0 in der 80 Min. Jedoch schießt Robben in der 84 Min den Anschlusstreffer durch ein wunderschönes Tor. Jedoch nützt es nichts mehr und die Bayern gehen mit hängenden Köpfen vom Platz, nachdem sie ihr 2. Ligaspiel auch verloren haben.
Naja ist in der Realität ja nicht anders!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich es auch geschafft. 12/12 Punkte das ist mal ein Start.
Man hat gemerkt das die Eintracht Spieler gerade erst aus Liberty City kommen. :D
In der 1. HZ sind am meisten die Bayern am Ball. 60 % Ballbesitz von den Bayern aber das nützt nichts wenn man dann nur 2 Torschüsse abgibt. Mehr Ballbesitz als Kreativität.
Ca. 30, Minute kam dann das erste Tor von Frankfurt. Und in der 80. Minute das 2. . Am ende gelang es den Bayern mit einem sehr schönen Tor der anschlusstreffer.

Eintracht Frankfurt 2:1 Fc Bayern München

P.,S Ballbesitz bedeutet nicht immer das man besser spielt. Das Problem von Dennis war das es an Kreativität gefehlt hat. Ich hab nur mit einem Doppelpass die ganze Abwegr stehen lasse und ein Tor geschossen . Und er brauchte vielleicht. ein Dutztend.
Ein Tipp. Benutzt L1+ X das bewirkt manchmal wahre Wunder.

Ja ich weiß, aber du hast sehr defensive gestanden und Klose ist irgendwie immer an deinem halbrechten Verteidiger hängen geblieben. Glaub Franz war das immer.

Und wie ich sehe haben wir unseren ersten gesperrten Spieler :) .
daywalker muss 2 Spiele auf Luiz Gustavo verzichten.

Frage: Zwar passt die ihr nicht rein aber okay^^
Hatt jemand interesse an Cod6 zu kaufen bzw. tauschen:)

Zuletzt bearbeitet:
*hust* no18erimForum *hust*

So, bin ready für Ligaspiele @Fox ;)

Hab zwar seit 2 Tagen nicht gespielt, aber was soll :D

Ich kann mit 10pkt aus 4 Spielen in Liga 1 bei nur einem ungerechtferigtem Elfmetergegentor auch gut leben ;)

war böses foul :p

Gerade ging die Begegnung St. Pauli gegen Borussia M´Gladbach mit einem verdienten 0:2 für die Borussia aus.

St. Pauli konnte sich einfach nicht durchsetzen und sich keine Chance erspielen, Schüsse aufs Tor waren eine Seltenheit. Eine offensivere zweite Halbzeit konnte das Blatt nicht mehr wenden und die Borussia machte in der 84ten Minute den Sack zu.

Gratuliere Foxman :D

Ich bin einfach nicht in der Lage mir Freiräume im Gegnerischen Strafraum zu erspielen und zumindest mal in eine halbwegs vernünftige SChussposition zu kommen, von den 1-2 Chancen mal abgesehen .. naja ..

Elvis schrieb:
Gerade ging die Begegnung St. Pauli gegen Borussia M´Gladbach mit einem verdienten 0:2 für die Borussia aus.

St. Pauli konnte sich einfach nicht durchsetzen und sich keine Chance erspielen, Schüsse aufs Tor waren eine Seltenheit. Eine offensivere zweite Halbzeit konnte das Blatt nicht mehr wenden und die Borussia machte in der 84ten Minute den Sack zu.

Gratuliere Foxman :D

Ich bin einfach nicht in der Lage mir Freiräume im Gegnerischen Strafraum zu erspielen und zumindest mal in eine halbwegs vernünftige SChussposition zu kommen, von den 1-2 Chancen mal abgesehen .. naja ..

Thx Elvis.
Als es losging wusste ich schon es wird nicht einfach denn ich merkte das du ordentlich defensiv spieltest.
Gott sei dank viel relativ früh das 1:0.
Mit einer Führung spielt es sich gleich ein wenig besser, wobei ein 1:0 noch ein gefährliches Ergebniss ist.
Du hast glaub ich oft Pressing mit 2 Spielern gemacht, dadurch entstehen unweigerlich Freiräume (auch wenn ich diese nicht immer nutzen konnte).
Ansonsten war es schwerer als gedacht, denn nach unserem Testspiel dachte ich das Ergebniss würde anders ausfallen. Also schon mal Respekt ;)
Ja, zu Torchancen bist du wirklich selten gekommen, aber das Problem habe ich sonst auch bei anderen Gegnern. Oder die wenigen gehen dann nicht rein.

Wie dem auch sei, freu mich zu meinen ersten Toren in Liga 2 und zu meinen ersten Punkten.

@Elvis: Wenn wir irgendwann noch mal testen wollen schreib mich an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Foxman, super. Endlich mal Punkte geholt. Haste dir verdient.
Sry, dass ich jetzt mal parteiisch bin, aber als Exmentor darf man dass auch mal, glaube ich :D

Klar darfst du das :D

Vielleicht kann mir mal einer einen Aufstellungstipp für Pauli geben .. ich bin da völlig planlos :(

@Foxman

Danke für das Feedback :) Hab wirklich verbissen gekämpft und auch relativ viele Zweikämpfe gewinnen können, aber dann hab ich mich doch öfter verhaspelt oder nicht richtig nach vorne Spielen können. Das muss ich noch üben.

Testen können wir gerne :)

@Elvis, biete ich gerne an dass mal durchzugehen.
Heute schaue ich aber noch einen Film und mache dann Schluss.

boarder-winterman schrieb:
Foxman, super. Endlich mal Punkte geholt. Haste dir verdient.
Sry, dass ich jetzt mal parteiisch bin, aber als Exmentor darf man dass auch mal, glaube ich :D

Thx Boarder, du warst auf jeden Fall ein guter Mentor! Werde weiterhin mein bestes geben ;)
Stehe aktuell auf Platz 6 wenn aktualisiert wird^^ Werde mir die Tabelle dann wohl ausdrucken und an die Wand hängen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben