• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss das die heimmannschaft machen?
mir als verlierer ist das ehrlich gesagt egal :P
wenn du willst das deine siegpunkte eingetragen werden, kannst du das auch selber machen^^

Das würde dann ja gegen die Regel verstoßen :D
Ich kanns auch machen, mir ists egal. Aber dann erst morgen, bin jetzt pennen (morgen wieder arbeiten .......).
Hoffe, ich krieg morgen paar Ligaspiele gespielt. Heute war irgendwie keiner da.

@ MoS war davon ausgegangen das Blood Dir das Ergebnis schickt, da Heimspiel von ihm.

@ Boarder, danke für die beiden Spiele. Konnte ihc nomma was üben und ma schauen was ich besser machen kann. Was ich mich frage warum gewinnst du immer die Kopfballduelle...bzw kannst du durchrennen und meine leute werden umgeschoben, selbst Huntelaar...

Ist eine Frage des Timings. Und deine Spieler sind alle grottig im Zweikampf.
Kopfballduelle in der Defensive gewinnt man mit gutem Timing meist. Und vorne habe ich einen Hünen namens Rasmussen ;)

boarder-winterman schrieb:
Ist eine Frage des Timings. Und deine Spieler sind alle grottig im Zweikampf.
Kopfballduelle in der Defensive gewinnt man mit gutem Timing meist. Und vorne habe ich einen Hünen namens Rasmussen ;)

Grottig weil ich sie spiel oder weil sie schalker sind :D? Höwedes war doch net schlecht :D

Rasmussen ist eine Kante im Zweikampf. Da kommt auch ein Höwedes nicht gegen an ;)

@Foxman

morgen abend vielleicht .. hatte gestern und heute abend keine zeit .. werde auf jeden fall die nächsten tage da sein :)

da hat sich gamerback wohl verguckt^^

Elvis schrieb:
@Foxman

morgen abend vielleicht .. hatte gestern und heute abend keine zeit .. werde auf jeden fall die nächsten tage da sein :)

Alles klar, sag bescheid wann es dir passt.

hat einer meiner Gegner (Gigakopi, bmorph, daywalker, idonttalk) heute zwischen 12 und 2 Uhr zeit für ein Spiel?

Ich müsste bis 18 Uhr zu hause sein.. Wann bist on? Schreibe dich im PSN an wenn ich zu hause bin ok?

hm ja das müsste ich schaffen, kann aber eventuell auch später werden 21-22 Uhr ?
Ich schreibe dann wenn ich da bin.

@Kuba
Dann lass uns nicht beide stressen, machen wir morgen oder übermorgen ok?
Bin ab 20 Uhr abends verabredet.. Wir haben ja noch die ganze Woche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben