• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt genügend Zeit eure Spiele zu machen bloss nicht in hektik geraten. Aber bis Samstag sollten es alle schaffen.
Tabelle der 1. Liga ist aktualisiert.

bmorph, jetzt Lust?
INDONTTALK und bmorph müssen noch Liga 1 joinen.

so boarder ich mach noch schnell nen aufwärmmatch und dann kanns losgehn

ready for beatdown :D

Das erste Spiel ist erstmal einem EA-Crash zum Opfer gefallen. Da steht jetzt ne Niederlage für mich in der Liga.
Wir wiederholen das Spiel jetzt. War 20. 0:0.

Endergebnis: boarder (Mainz) 6:1 morph (Aachen)
Fazit: Ein Sieg gegen mein Team, der mit in der Seele wehtut. Die Bodenverhältnisse (Schnee!) ließen kein vernünftiges Spiel zu.
Die meisten Tore sind nach Kopfbällen von Schürrle gefallen.
Das Tor für Aachen war ein unberechtigter Elfmeter, da streite ich aber nicht drum.
Immer noch ohne Gegentor aus dem Spiel heraus :)

Zuletzt bearbeitet:
oh mann was für ne vorstellung :(

Hätte ich vorne meine Chancen genutzt, hätte es auch locker zweistellig werden können :(

im ersten spiel war ich nach 20 min eich recht zuversichtlich weil ich mir echt nich viel ausrechne mit aachen...aber dann haste mich im zweiten nach 3 min gleich abgekocht...drecks crashs

jo das stimmt :) auch lächerlich verwandelt :D
aber dein erstes gegentor

Es wäre nett wenn auf der 1. Seite die Mindestspiele und die Deadline eingetragen werden (so wie Sonny es immer hatte).

jo ich
Ergänzung ()

nochmal einladen bitte
Ergänzung ()

ich habe dich jetzt eingeladen.........
Ergänzung ()

boarder möchte wohl doch nicht

Sry, war im Ranglistenspiel. Jetzt?
Bin jetzt mal kurz weg.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie wird das heute wohl nichts mit uns boarder.... aber egal versuch ich noch nen paar ranglistenspiele zu gewinnen;)

ich komm on maniac, du bist heim
Ergänzung ()

mal schaun obs ohne warm spielen besser läuft, momentan bring ich gar nix auf die reihe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben