-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte jetzt Zeit.
maniac4711
Lt. Commander
so grad 3:0 gegen GiGa verloren...keine chance gehabt...Wolfsburg ist mit der Offensiv und Defensiv Abteilung einfach zu stark...
glückwünsch an GiGa
glückwünsch an GiGa
Wolfsburg ist defensiv grottig schlecht. Barzagli ist eine absolute 0 
Achim_Anders
Commodore
bin da
@MOS, haben dass aber schon lange durch. Habe ich dir damals auch im IRC geschrieben 
GiGaKoPi
Captain
boarder-winterman schrieb:Barzagli ist eine absolute 0![]()
Deshalb hab ich Friedrich aufgestellt
Mit Kjaer.
Ist so etwas besser.
Friedrich ist dafür elendig lahm 
Haben beide ihre Macken
Haben beide ihre Macken
GiGaKoPi
Captain
Stimmt schon.
Aber finde das Mittelfeld da viel schlimmer. Da ist WOB viel zu schwach besetzt.
Überhaupt hat Wob nicht unbedingt eine schnelle Mannschaft. Dzeko und Grafite sind nun auch nicht die sprintstärksten Spieler.
@soXx22
Jop
Waren aber durchaus paar vielversprechende Versuche von dir bei. Wenn du nicht unbedingt Mannschaften vom Niveau KSC spielst, siehts sicherlich viel besser aus.
Aber finde das Mittelfeld da viel schlimmer. Da ist WOB viel zu schwach besetzt.
Überhaupt hat Wob nicht unbedingt eine schnelle Mannschaft. Dzeko und Grafite sind nun auch nicht die sprintstärksten Spieler.
@soXx22
Jop
Waren aber durchaus paar vielversprechende Versuche von dir bei. Wenn du nicht unbedingt Mannschaften vom Niveau KSC spielst, siehts sicherlich viel besser aus.
Achim_Anders
Commodore
Spiel gegen maniac vorbei.
Stuttgart - Vfl Bochum
0 - 4
Besondere Vorkomnisse: Molinaro Rot (87Min)
Ich hatte das Spiel im Griff, 2 Riesen Chancen ausgelassen um dann nach einer Ecke das erste Tor zu machen. Er hatte einen ( komischen) Freistoss, heisst keine Ahnung was der Schiri da gesehen hat und beim Stand von 0-2 mit Cacau auf mein Tor zu, aber Heerwagen hat gerettet. Restlichen Tore waren Konte bzw. einzelaktionen von Spielern.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Spiel und habe, wohl verdient, gewonnen.
Stuttgart - Vfl Bochum
0 - 4
Besondere Vorkomnisse: Molinaro Rot (87Min)
Ich hatte das Spiel im Griff, 2 Riesen Chancen ausgelassen um dann nach einer Ecke das erste Tor zu machen. Er hatte einen ( komischen) Freistoss, heisst keine Ahnung was der Schiri da gesehen hat und beim Stand von 0-2 mit Cacau auf mein Tor zu, aber Heerwagen hat gerettet. Restlichen Tore waren Konte bzw. einzelaktionen von Spielern.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Spiel und habe, wohl verdient, gewonnen.
Messias85
Lt. Junior Grade
So eben gegen Soxx gespielt. Hätte ich auch lassen können 
Schalke - KSC 0-3
1. Tor war nen Konter wo noch net alle hinten waren. Einfach dämlich.
2. Tor war nen 11m wie er halt in Fifa 11 gepfiffen wird und das 3. dann gegen demoralisierte Schalker
Ksc war bis auf 2-3 Chancen von Schalke auch klar besser da die Knappen keine vernünftige Taktik zusammenbekommen haben. Ich glaube dort gibt es jetzt unter der Woche Feuer unterm Dach.
@ Soxx , nice gezockt dafür das du ne Mannschaft aus der 2. Liga hast.
Geh jetzt wieder NBA spielen, am We wird wieder Fifa geübt, grad kein nerv
Schalke - KSC 0-3
1. Tor war nen Konter wo noch net alle hinten waren. Einfach dämlich.
2. Tor war nen 11m wie er halt in Fifa 11 gepfiffen wird und das 3. dann gegen demoralisierte Schalker
Ksc war bis auf 2-3 Chancen von Schalke auch klar besser da die Knappen keine vernünftige Taktik zusammenbekommen haben. Ich glaube dort gibt es jetzt unter der Woche Feuer unterm Dach.
@ Soxx , nice gezockt dafür das du ne Mannschaft aus der 2. Liga hast.
Ergänzung ()
Geh jetzt wieder NBA spielen, am We wird wieder Fifa geübt, grad kein nerv
Messias85
Lt. Junior Grade
soXx22 schrieb:Das 3. war so schön, leider wurde es in die Highlights nicht aufgenommen
Paar gute Chancen waren auch von dir dabei, hab in der 2. Halbzeit auf Offensiv gestellt und es lief wesentlich besser.
Hab in der 2. von 4-2-2-2 auf 4-2-3-1 gestellt..das hätte ich net machen sollen ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.