Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetzt auch alle meine Spiele und bin mit meinen 8 Punkten ganz zufrieden. Mit etwas glück wäre mehr drin gewesen, aber das passt schon so. Mal gucken wer mein nächsten Gegner sind, einfacher wirds es sicher nicht.
@ Elvis
Was heißt bei dir heut abend?
18Uhr oder 20 oder doch erst 22Uhr?
Wir müssen unser Spiel ja noch machen. Also ich hätte heut Nachmittag Zeit oder eben heut abend, da kommt es dann aber auf die Zeit drauf an!
Ab 21 Uhr schätze ich mal. Genau planen kann ich das nicht, da meine Frau übers Wochenende auf einem Seminar ist und ich unsere Kids ins Bett bringen muss .. und da kann ich erst loslegen wenn die Schlafen Das sollte aber bis 20:30 - 21:00 spätestens der Fall sein, wenns früher ist, bin ich auch früher online.
machs doch wie in "Immer wieder Jim" -> Uhr vorstellen von 18 Uhr auf 21 Uhr und dann sagen: "Bettzeit Kinder, husch husch"^^
und schon hast du vieeel freie zeit
Also morgen abend geht es bei mir auf keinen Fall und am Sonntag habe ich keine Zeit. Zur not müssen wir das Spiel nächste Woche nachholen. Ich probier es aber heut abend hinzubekommen. Kann da aber nichts versprechen.
Soeben wurde das Spiel Bayern München gegen St. Pauli abgepfiffen, Endstand 2:0.
Gratuliere Dennis, da kam ich nicht wirklich durch und die wenigen, durchaus guten Chancen konnte ich leider nicht verwerten. Ich hoffe ich habs Dir nicht zu leicht gemacht
Ist aber auch echt eine Ackerei mit ner Mannschaft wie St. Pauli gegen so Topmannschaften .. ich hab geschwitzt und geflucht wie ein Rohrspatz weil die Jungs manchmal einfach nen Tick zu lahm am Ball sind (bzw. ich)