• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bayern haben eben auch ihren 1. Punkt gegen Herha geholt. Das Spiel endete 2:2.
Habe in der 1. HZ kaum ne chance gehabt. Es waren immer 2 Herthaner bei mir ( keine Ahnung warum ich nicht so ein Pressing spielen kann). Zur HZ stand es nur 1:0 für Hertha. In der 2. HZ haben die Bayern das System gewechselt, aber sehr schnell das 2:0 kassiert. Danach hatten die Bayern mehr vom Spiel und sie machen noch den Ausgleich. In der 90 Min schießt Robben noch gegen den Pfosten, der Herthaner klärt und der Schiri pfeifft ab. Denke das Unentschieden geht in Ordnung, da die Hertha keine großen chancen hatte, außer noch einen Lattenschuss in der 1.HZ.

Schon das zweite mal in der 90 min. den Ausgleich bekommen :(

aber gute Spiele Lacos und Dennis

Naja bei mir hättest du eigentlich den Sack in der 1. HZ zu machen müssen. Da warst du besser.

Wie spielst du dieses extreme pressing?

Ich glaub das war mein Fehler. Nach dem 2 :0 hab ich auf defensiv gestellt statt weiter zu machen. Hätte ja fasst noch verloren :D.

Einfach auf hoher druck stellen und dann immer drauf mit 2 leuten.

GiGakopi scheints ja diese Saison richtig gut zu sein ;).
9 von 9 Punkte in der 1. Liga

Der Start war ganz gut, ja.
Bin mal gespannt wie lange ich meine Form halten kann :p

Spätestens nächste Saison rutsche ich eh wieder ab. Sind ja einige Leute in Liga 2, die bei Fifa 10 in der Tabelle vor mir standen.

soxx22 mein freund^^....ich währe bereit für nen Ligaspiel?!!!!
Immer ab 22 UhR Online ,am Samstag und Sonntag istst egal!!

Der HSV und der SC Freiburg trennen sich nach einem langweiligen Spiel mit vielen Fouls verdient 0:0
^^

War ein schönes Spiel,aber eher das du der Foul könig bist^^muss man nicht erwähnen oder hehe,,

Aber das Spiel war eher Unterhaltsam und nicht langweilig^

jaa ich musste mal zeigen wer der boss ist xD
gelbwertung machen wir ja nicht, also ist das egal^^
und rot hatte ich ja keine :)

Aber das Spiel war gut,ich habe versucht Druck aufzubauen Permanent,aber du hast sehr gut Verteidigt^

Ja können gerne ne runde spielen!

JO,,bin da..

EDIT:
Nach ne Tragischen Gegentor in der Verlängerung habe ich gegen Boarder Verloren.
Nice Game

Zuletzt bearbeitet:
Nee,..kein Bock mehr.Wenn ich solche Tore kriege,wie mein eigener Torman ein Eignetor macht oder solchen blöden abpraller lol,habe ich kein Bock mehr:kotz:

Ach komm, der Treffer war aber die Sache meines Stürmers.
Eins noch.

Das 2 Tor war voll Glück,und ausserdem habe ich seit der 60 Minute ein mann weniger gespielt^^,mit sonem schwachen Manschaft.
Aber mach für heut schluss.Morgen dann,wende bock hast.

PS: Sehr Gut gespielt aber.
MfG

Ja die Frage ist, warum du mit einem Mann weniger gespielt hast :D
Das wäre ne Riesenchance für Schürrlle gewesen das Ding in der Regulären zu entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben