• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll alle hacken auf mir rum :(

Ihr werdet schon sehen wie ich in Liga 1 landen werde.
Das wird meinen Gegner sicherlich sehr motivieren und ich habe keine ahnung wie gut er ist, da ich noch nie gegen ihn gespielt habe!

@ gamerback
Wir sehen uns in der Hölle (2.Liga) ;)

hmm elvis ...
verdammt grad gestern noch tipps gegeben und jetzt muss ich gegen ihn spielen^^ wenn das mal nicht nach hinten losgeht :)

EA mal wieder Down :(

Gleich Rematch Daywalker ?

EDIT : OK

EDIT: Läuft wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
EA spackt rum..grad abgebrochen beim stand von 1-0 gg Kuba -.-
Ergänzung ()

jap bin grad am neustarten ;)
Ergänzung ()

immer noch down, später ;)

Zwei gute Spiele Daywalker, ich denke das ich mich ganz gut gehalten hab mit Berlin. Mit den Ergebnissen kann ich gegen Hoffenheim leben. Wenn Kobiashvili den letzten Schuss mit etwas Glück reingemacht hätte, wäre sogar mehr drin gewesen ;).

hast ganz gut gespielt, nur man sieht wieder mal meine 2 Seiten, im ersten Spiel 75 prozent der Chance gemacht, im 2. fast alle (außer eine) ausgelassen !

sososo..die borussia gegen die borussia ;) naja, wir werden sehen was das gibt... :D
ich denke aber ich werde gescheidig die zweite liga besuchen...hab gehört, da solls doch ne kinder spielecke geben...
is da was dran? :D

Ja das war auch nicht einfach mit der Viererkette in der Abwehr gegen Ibisevic & co. Musste mich echt anstrengen, da du ziemlich oft versucht hast mit nem Doppelpass durchzukommen :D

also man darf nicht schon mitte der Woche die Playoffs spielen oder?
fühl mich gut gerüstet für chris ;)

@Blood

ach, das wird schon schiefgehen :D jetzt muss ich erstmal üben --- argh

Komm daywalker, lass uns nochmal testen.
Playoffs erst am Wochenende.

Elvis testen?

Ich wäre für paar Spiele zu haben, wenn jemand möchte :p

Muss endlich mal Mainz testen .. weiß nichtmal, wie ich aufstellen soll.

bin auch für 1 oder zwei spiele zu haben ;)
Ergänzung ()

ich seh schon ich muss noch viiiiiiiiel üben!!! auch wenn man verliert es macht einfach spaß zu spielen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben