• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mos

Wer lässt denn bitte Dimitri leben?
Ich denke mal jeder der es bis zum Ende gespielt hat, macht ihn kalt. Kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern, aber bin der Meinung bei mir ist er auch leider umgekommen!

Heute und morgen bin ich leider verhindert um weitere Ligaspiele zu daddeln.

Da mach ich 90 min lang das Spiel gegen Killerplautze, hab nen Pfostenschuss drin und dann kommt er einmal nach vorn und macht in der 90 min (!!!) das 1:0.... Das ist Fussball.

Schönes Spiel Killerplautze:)

erster Sieg für 1860....

Zuhause konnte sich 1860 mit 1:0 gegen Hertha BSC durchsetzen. In der 90. Minute konnte der Ex St.pauli Spieler A.Ludwig seinen Kopfball im Netz unterbringen. Vorausgegangen war ein Spiel in dem die Berliner dem 0:1 verdient näher gewesen sind. Allein die schlechte Chancenverwertung der Hertha ermöglichte den späten Siegtreffer der Löwen.....
Ergänzung ()

fand das Spiel auch gut, obwohl du wirklich das spiel gemacht hast und somit auch den Sieg verdient hättest.

Das ist jetzt das dritte mal das ich in der 90min den Sieg verschenkt habe..

Edit Ein Wunder das meine Fernseher noch nicht kaputt ist :D

Respekt MOS, du bist kein schlechter Spieler. Aber lass doch den Quatsch mit den Hebern.
Das ist gruselig. Da machst du dir alle Chancen kaputt.
Ich habe es verdammt schwer gegen die Kanten in der Eintrachtverteidigung.
Und wenn man dann noch 70 Minuten dem 0:1 hinterherrennen muss, ist Elfmeterschießen fast unmöglich.
Aber die ersten beiden Spiele habe ich dann doch verdient gewonnen.
Und bedenke: Das war nur Testspielform :D

ich will... meine freundin grad aber nicht^^ also zeit für friendlies

haha :p
(dazu sag ich nur: meine freundin spielt auch fifa manchmal^^)
also lädt mich bitte jemand ein? :)

Ich konnte das 2. und 3. Spiek locker gewinnen. Insgesamt war ich bestimmt 8 x alleine vor dem Torwart. Und was mach ich Lupfen (was ich nicht kann). Das liegt an Gta 4. Hab seit 3 Tagen nicht richtig Fifa 11 gespielt.
Boarder bist auch ein sehr guter Spieler. Das letzte Spiel ging dann an mich (Elfmeterschießen).
Ich muss jetzt Tore schießen üben, aber erst ess ich was ;)
Und bedenkt: das war meine nicht in Form Form :D
Deine Mainzer abwehr ich verdammt gut. Jetzt weiß ich warum ich gegen Wolfsburg ein 5:0 geschafft hab.

Habe doch gesagt, dass die Wolfsburger Abwehr zum gotterbarmen schlecht ist :D

dann muss sonny wohl herhalten, wenn niemand sonst will :p

lad nochmal ein, habs net gesehen

ein kanppes spiel gegen die hertha in berlin gerade mit 0:1 verloren...das spiel hätte locker unentschieden ausgehen können, aber leider hat der bvb es nicht geschafft ordentlich in den angriff zu spielen..am ende ein glücklicher sieg für die hertha..

naja, glücklich würde ich nicht sagen :D. Der Weide hat dich ziemlich oft gerettet. Endlich mal wieder kein Spiel in der 90min verkackt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben