-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
daywalker!
Lt. Commander
FURIOUSER 5:2 Sieg gegen den Tabellen-Zweiten..
habe endlich mal (bis zum 5:2) meine Chancen konsequent genutzt ! Ab dann wären auch nochmal locker 2-3 Tore drin gewesen.
Anfangs wars aber echt frustrierend.. geh jedes mal in Führung, er hat nen Anstoss im Gegenzug immer gleich der Ausgleich..
nur die rote Karte von Commper trübt den Sieg ein wenig :/ meiner Meinung nach keine Rote Karte, er war nicht letzter Mann! Wollte einfach nur nicht wieder ein Tor nach Anstoss kassieren...
Tore: 2x Ibisevic, Obasi, Ba und Simunic (nach Ecke)
habe endlich mal (bis zum 5:2) meine Chancen konsequent genutzt ! Ab dann wären auch nochmal locker 2-3 Tore drin gewesen.
Anfangs wars aber echt frustrierend.. geh jedes mal in Führung, er hat nen Anstoss im Gegenzug immer gleich der Ausgleich..
nur die rote Karte von Commper trübt den Sieg ein wenig :/ meiner Meinung nach keine Rote Karte, er war nicht letzter Mann! Wollte einfach nur nicht wieder ein Tor nach Anstoss kassieren...
Tore: 2x Ibisevic, Obasi, Ba und Simunic (nach Ecke)
GiGaKoPi
Captain
Jo, die Rote hätte man nicht geben müssen.
Aber so ist das Spie. Verbuggt ohne Ende.
Es regt einfach auf, wenn man Gegentore kassiert, die man nicht verhindern kann. Flanken sind eine Katastrophe bei 11, Fifa 10 war da viel ausgeglichener.
Keine Ahnung, wieso sie da rumspielen mussten.
Wer sein Spiel bei Fifa 11 auf den Außenposition aufbaut, hat schon gewonnen.
Aber so ist das Spie. Verbuggt ohne Ende.
Es regt einfach auf, wenn man Gegentore kassiert, die man nicht verhindern kann. Flanken sind eine Katastrophe bei 11, Fifa 10 war da viel ausgeglichener.
Keine Ahnung, wieso sie da rumspielen mussten.
Wer sein Spiel bei Fifa 11 auf den Außenposition aufbaut, hat schon gewonnen.
IDONTTALK, bmorph, habt ihr heute Zeit für unser Ligaspiel?
@all
Was mich TIERISCH aufregt sind die Slalomläufe der Gegner. Da kann man überhaupt nichts machen. Mich regt es tierisch auf, wenn ich weiss, dass ich ein Tor kassiere aber nichts dagegen unternehmen kann, einfach nur, weil sich meine Spieler gegenseitig umhauen.
@all
Was mich TIERISCH aufregt sind die Slalomläufe der Gegner. Da kann man überhaupt nichts machen. Mich regt es tierisch auf, wenn ich weiss, dass ich ein Tor kassiere aber nichts dagegen unternehmen kann, einfach nur, weil sich meine Spieler gegenseitig umhauen.
GiGaKoPi
Captain
paokara schrieb:Was mich TIERISCH aufregt sind die Slalomläufe der Gegner. Da kann man überhaupt nichts machen. Mich regt es tierisch auf, wenn ich weiss, dass ich ein Tor kassiere aber nichts dagegen unternehmen kann, einfach nur, weil sich meine Spieler gegenseitig umhauen.
Das hatte ich gegen boarder. Lief schon eh nicht ganz flüssig, da kann man dann gegen diesen Slalomläufe nichts ausrichten. Genauso wenig gegen Flanken.
Wie gesagt. Fifa 11 ist viel zu unausgeglichen. Ich hoffe die patchen das bald weg. So kanns jedenfalls nicht bleiben. Stand jetzt ist Fifa 10 spielerisch besser.
Tabellen aktualisiert.
Was mich aufregt ist das man Spieler wie Messi oder Joe Cole die einen Dribbler Status haben nicht stoppen kann. Wenn man einen vor sich hat der mit den spielern auch gut dribbeln kann dan hat man verloren.
Ich versuche es mittlerweile mit Gekas
aber das klappt nicht immer.
Was mich aufregt ist das man Spieler wie Messi oder Joe Cole die einen Dribbler Status haben nicht stoppen kann. Wenn man einen vor sich hat der mit den spielern auch gut dribbeln kann dan hat man verloren.
Ich versuche es mittlerweile mit Gekas
maniac4711
Lt. Commander
grad 3-1 gegen beenie gewonnen, am ende wars nochmal spannend, konnte dann aber kurz vor schluss das 3:1 machen, denke aber der sieg geht in ordnung (9-3 Torschüsse für mich) 
müsste ich 3. sein oder? zumindest noch
müsste ich 3. sein oder? zumindest noch
Zuletzt bearbeitet:
daywalker!
Lt. Commander
messias meld dich, will das Spiel am besten heute noch machen 
maniac4711
Lt. Commander
sorry blood hab grad ausgemacht 
muss erstmal was erledigen...vielleicht später oder heut abend oki?
muss erstmal was erledigen...vielleicht später oder heut abend oki?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.