• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jAAAAAAAAAAAAAA.
3:0 gegen GiGaGoPi gewonnen. Bis auf den Elfmeter, den ich gehalten habe und 2 Chancen für Dzeko war es ein perfektes Spiel für mich.
beenie, Liga?

PS: 7 Spiele und immer noch nur 1 Gegentor durch einen unberechtigten Elfmeter :D

Maniac, gutes Spiel, es ist sehr schwer an Delpierre vorbeizukommen, was ne Kante.
Jetzt bin ich erstmal Buli im TV schauen :)

topspiel-5-jpg.204678

PS2: Statistiken sind Schall und Rauch :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, kann mir jemand von euch sagen warum FIFA 11 im Online Modus soviel TRÄGER und LANGSAMER als im Offline Modus ist? Komme im Online Modus überhaupt nicht klar. Manchmal wünsche ich mir wirklich FIFA 10 zurück! :(

Gigakopi - Paokara 4-1 und absolut verdient. Hatte überhaupt keine Chance!

Stylizz kann so gegen 18- 22 uhr .
1. Liga Tabelle aktualisiert.

Boarder heute lust auf ein Spiel. Frag mich wie du dich verbessert hast seit unserem letzten Spiel.
Gehst ja in Liga 1 richtig ab ;)
Heute spiel ich seit langem wieder Fifa 11. Gta 4 ist durch :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich den Elfer nicht reingehauen hab. Vllt wärs dann anders gelaufen. So hab ich dann nach dem 2:0 nicht mehr viel reißen können.

Da liefs gegen paokara schon besser.

Naja, ich kann nicht klagen. Chancen auf Platz 1 gibts wohl eh nicht, für meine Verhältnisse steh ich in der Tabelle noch ganz gut da :p

Wenn beenie Zeit hat, könnten wir unser Spiel auch noch machen.
@MOS, auch gerne mal testen.

@daywalker

Bis wann bist du online? Muss noch kurz Mathe Aufgaben lösen, hätte aber nachher Zeit.

Lade dich in fünf Minuten ein! :)

Zuletzt bearbeitet:
wer möchte Testen???

wiedermal völlig unverdient 1-0 verloren..
Todsichere Pässe die einfach nicht ankommen, völlig falsche Laufwege usw
FIFA 11 wurde einfach nur verschlimmbessert..

Wenn du Heute noch Online kommst beenie, dann melde dich ;)
@MOS, na gut genug ;)

@daywalker, Passhilfen ausmachen und selber zielen ;)

jz seh ichs erst, ich hätte Luiz Gustavo nicht aufstellen dürfen, hab ich nicht drangedacht..
Wiederholung? :P

Ich brauch echt ma ne ordentliche Aufstellung kann net wahr sein das ich immer hinten so aufs maul bekomm..

werd jetzt erstmal bissel üben bis zu den nächsten liga spielen..

StylizZ schrieb:
So dAs Spiel Augsburg gegen Pauli ist 5:0 für Augsburg ausgegangen:) besonders in der ersten Hälfte hatte Augsburg eine extreme abschlusschwäche und sicher 3 100%ige liegengelAssen sowie einen Elfer verschossen;) in der zweiten Halbzeit ging's dann besser. War aber ein schönes Spiel ansonsten. Vor allem mein erster Sieg:)

Was soll ich sagen .. ich hätte in den Kontroller beißen können .. am Anfang liefs ja noch ganz gut aber dann einige Chancen überhaupt nicht nutzen können und nach dem 2ten Tor bin ich eingebrochen. Da war das Spiel rum :(

Frust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben