Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ka ob ich heute noch Zeit habe, geh gleich erstmal mit Freundin essen und ab 7 guck ich Football. Da kann ich net nebenbei Ligaspiele machen. Hab aber unter der Woche eigentlich bis auf Mo (1930-2230), MI (7-10,11) und Freitag (6-?) immer Zeit...
Ergänzung ()
Außerdem regt mich das Spiel grade zu sehr auf weil ich die letzten 2 Ligaspiele kurz davor war das Gamepad zu werfen, brauch erstmal Training die nächsten 1-2 Tage...
Wenn beenie Zeit hat, können wir Heute noch spielen.
PS: Niemand meckert über meinen Dribblestil. Ich habe Mainz. Die müssen doch eigentlich zu stoppen sein
erste halbzeit ging klar an mich (3:0), in der zweiten war blood dem ausgleich nahe...konnte aber kurz vor schluss noch nen konter verwandeln....gegen nen unentschieden hätte ich mich nicht beschweren können
sehr gutes match gewesen blood....gerne wieder!!!!
Mos gg. Kuba 3:2
Unglaublich das Spiel hatt meine ganze Moral zerstört.
6. Min: Eigentor den sogar ein Bambini gehalten hätte, allein die entstehung unglaublich ich drück ohne Ende Viereck damit der den Ball schießt und er machts nicht.Ab da war meine Moral am Ende, kein Lust gehabt. Dann kam der Ausgleich von Altintop. Danach wieder Ballverlust in meinem Strafraum wieder wollt ich den Balll wegschießen. Danach kam die Offensive von Eintracht . Ausgleich und dann noch einen Elfer reingemacht.
Ich frag mich warum ich den Controller nicht einfach weggeschmissen hab.
Aber meine Torschüsse sahen super aus 7/7 Torschüsse.
P.S. Ich bin erster aber nur wegen diesen 2 unnötigen Toren hab ich eine schlechte Differenz.