• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja der elfer war ja mal nix, du bist in mich reingelaufen und ich hab mich schon gefreut von wegen Stürmerfoul, da zeigt der aufeinmal auf den Punkt...:freak:.

Und was ich gegen diese blöden doppelpässe machen soll weiß ich auch nicht. Jemand nen tipp?

@Kuba Ich würd sagen ganz klar Elfer. Wollte nach Links ausweichen und dann schießen aber der eine hat Gekas ja runtergeschubst.

jemand nen testspiel?

Foxman gg. Mos 1:4

Viele Tore gab es und was mir auffält ist das 4/6 Torschüssen Tore waren ;) . Werde immer besser beim Tore schiessen.
foxman ist wirklich besser geworden hatte Schwierigkeiten an der Abwehr vorbei zu kommen. Nur durch ein Paar Abwehrlücken konnt ich was rausholen . Focman hat auch doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen. Und mein Torwart war wieder mal grotten schlecht.
Tore: Gekas(2), Altintop(2), Reus
P.S. Für heute ist meine Aufgabe erfüllt. Mache nur noch Testspiele. Jeder weiß hier mittlerweile mehr als 2 Ligaspielen am Tag sind schlecht ;)
18/18 Punkte das müssen die anderen mal schaffen

Dakine 4:1 Kuba

Lacos geht verwirrender Weise in Führung durch einen Fehler von Wiese. :D
Sonst war das Spiel sehr ausgeglichen, hätte auch 4:4 ausgehen können.
Warst bisher der stärkste Gegner ;)

@Fox - Ligaspiel?

Zuletzt bearbeitet:
mos, hier!
muss meinen virtual pro als torwart auftrainieren -> torschüsse bitte^^
testen?

klar gerne

naja langsam verliere ich den Glauben... Da spiele ich mindestens gleich gut, verliere am Ende dann aber doch. Aber wenn man im 16er brutal ^^ umgehaunen wird und keinen elfer bekommt, dafür den Gegner in einer anderen Situation leich berührt und der elfer sofort gepfiffen wird kann ich auch nix machen.:D

danke für das spiel, muss jetzt essen

Dakine 4:2 Foxman

Fox? Bist du es? Oder hat Boarder für dich gespielt? Du warst kaum wieder zu erkennen. Hast dich echt gemausert :)
Aber dennoch verdienter Sieg meinerseits.

MoS.24 schrieb:
Foxman gg. Mos 1:4

Viele Tore gab es und was mir auffält ist das 4/6 Torschüssen Tore waren ;) . Werde immer besser beim Tore schiessen.
foxman ist wirklich besser geworden hatte Schwierigkeiten an der Abwehr vorbei zu kommen. Nur durch ein Paar Abwehrlücken konnt ich was rausholen . Focman hat auch doppelt so viele Zweikämpfe gewonnen. Und mein Torwart war wieder mal grotten schlecht.
Tore: Gekas(2), Altintop(2), Reus
P.S. Für heute ist meine Aufgabe erfüllt. Mache nur noch Testspiele. Jeder weiß hier mittlerweile mehr als 2 Ligaspielen am Tag sind schlecht ;)
18/18 Punkte das müssen die anderen mal schaffen

Thx fürs Lob ;)
Ja ich steiger mich von Tag zu Tag :D

Dakine 4:2 Foxman

Fox? Bist du es? Oder hat Boarder für dich gespielt? Du warst kaum wieder zu erkennen. Hast dich echt gemausert
Aber dennoch verdienter Sieg meinerseits.

Ja ich bin es wirklich :)
Wie schon weiter vorne geschrieben komm ich immer besser klar und hab für Gladbach mittlerweile 2 gute Aufstellungen gefunden die zu mir passen.

Ums noch mal zu verdeutlichen.
Ich ging mit einer 0:1 Führung in die Haslbzeit gegen Dakine :eek:
Dann leider Doppelpack Pizarro zum 2:1
Anschliessender Ausgleich Idrissou 2:2
Und dann noch leider zwei kassiert.
War ein geiles Spiel, bisher mein bestes (auch vom Gefühl her) Ligaspiel.
Hier die Beweisvideos :D
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/42930049
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/42932343

Ich denke und hoffe nächste Saison, bzw. Rückspiele kommt noch bissl mehr von mir.

PS: Finds geil wie überrascht ihr von mir seit. Der Underdog strikes back :D

foxman, paar testspiele? möchte mir ein bild davon machen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben