• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es wenn wir heute ein paar Ligaspiele machen. Seit Dienstag kein einziges Ligaspiel gespielt.

4-1-3-2 wäre noch ein vorschlag?^^
die offensive raute ...

Ich hab ja vor heute Abend ein bisschen zu büßen :D Müssen halt nur meine Gegenspieler on sein ;)

@daywalker wir haben schon eine deadline
Samstag Abend müssen 5 spiele gespielt werden.

Ich muss mein Lacos Spiel gegen Sonny noch wiederholen. Wann hättest du denn Zeit Sonny ? Heute Abend nach dem BVB Spiel?

hab 7 von 8 spielen gespielt ... und bmorph meldet sich seit tagen nicht mehr.

Hätte in 20 Minuten Zeit für meine Ligaspiele. Sonny, gamerback , Stylizz einer von euch lust

mos ich komm oniline bis gleich zum ligaspiel^^
Ergänzung ()

0:1 gegen Mos verloren da ist es vorbei mit den Aufstiegsträumen wenn man daheim nicht mindestens ein unentschieden gegen einem mitaufstiegsfavoriten schaft...

Zuletzt bearbeitet:
Gamerback 0:1 Mos

Viel sagen brauch ich nicht waren auf beiden Seiten viele Erfolglose Torschüsse wobei bei mir war ja einer drinne :). 50% Ballbesitz. Ein schönes Tor von Gekas in der 23. Minute.
Mich hat nur aufgeregt das Gamerback meinen Perfekten konnter nur durch einen Foul stoppen konnte und nur Gelb bekommen hat.
p.s. Gamerback kannst noch den Aufstieg schaffen kann ja sein das ein Favorit gegen einen kleinen verliert ;). Mitlerweile werden die auch immer besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben