• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 CB-1.Liga Thread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab folgende Aufstellungen zur Verfügung 4-2-2-2
-------Gekas------------Fenin---------
--Altintop-----------------Korkmaz---
------Schwegler-----------Meier-----
-------------Mein Bollwerk-------------

Und 4-1-2-1-2

---Gekas----------Fenin------
-----------------Altintop---------
--Schwegler-------------Meier--
------------------Ochs-------------
-------Mein Bollwerk-------------

Und eine ganz Spezielle ;)

Wie wärs den wenn wir mal ein 11 vs 11 Spiel machen ? Mit unseren Virtual Pro. Mein Abwehrspieler hat 84 :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber wahrscheinlich nicht realisierbar, da sich die meisten wahrscheinlich nen Stürmer gemacht haben als Virtual Pro :)

Meiner ist Rechtsverteidiger mit Afro :D. Ich hab Verteidiger genommen weil man viel Punkten kann. (Ein dank an die kleinen Kinder die nicht mal wissen was Abseits ist)

Es muss ja auch nicht 11gg11 sein nur mit Ligateilnehmern.
Wir können ja einen Verein gründen und dann gegen andere spielen.

ja hab ich mir auch überleget. Ein 5on5 (oder weniger) würde für den Anfang ja auch reichen oder?

EDIT
Hätte jemand lust auf ein 2on2 oder 3on3?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann meine Ligaspiele wohl erst am Samstag Nachmittag machen. Hoffe es hat da mindestens 1 Gegner Zeit, da ich ansonsten meine Mindestspiele nicht schaffe. Mit ganz viel Glück hab ich morgen und Freitag am frühen abend auch noch Zeit, aber da ist dann auch wieder Fussball im TV und das werden wohl auch viele gucken (ich evtl auch).
Hoffe auf euch am Samstag.

Hab mal einen Vitual Pro Verein erstellt. Hab es letztes Jahr auch versucht aber leider hatten wir sehr wenige die mitmachten.

Vereinsname: CB Pros
Wer lust hat kann beitreten.

schick mir bitte mal eine Einladung, danke!

Ok , haben wir schonmal einen TW ;)
Mit mir haben wir schon eine gute Abwehr mit Afro :D

nene ich mach imo nur TW um die leistungen vollzukriegen^^
sonst spiel ich mittelfeld (LOM,ROM,ZOM, LM,RM)

krass 3.Minute--- aber mal kurz OT, ist bei Euch die Bildqualität in der Totalen (also weit weg) auch so schlecht. Nah dran ist aber ok....

na dann bin ich wenigstens nicht alleine angefressen... das ging mir schon während der WM so dermaßen auf den Sack. Ard und ZDF schön in HD und bei RTL richtig fieser Pixelbrei. Da habe ich mich echt gefragt: welcher Depp hat den Spiele an die privaten verkauft...;)
Ergänzung ()

mit HD Ready hat es auf jeden Fall nicht zu tun. Habe nen Full HD mit 100Hz, laut einigen Foren liegt das wohl an der Signalqualität. Ich habe Kabel Digital, verstehe nur nicht wieso es nur bei Fußballübertragungen so ist......

habe entertain von der telekom. ist ok.

MoS,
schick mir mal bitte auch ne Einladung bezüglich des Virtual Pro Clubs, bin natürlich dabei;)
Hab nen Stürmer, wie die meisten:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben