Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner ist Rechtsverteidiger mit Afro . Ich hab Verteidiger genommen weil man viel Punkten kann. (Ein dank an die kleinen Kinder die nicht mal wissen was Abseits ist)
Also ich kann meine Ligaspiele wohl erst am Samstag Nachmittag machen. Hoffe es hat da mindestens 1 Gegner Zeit, da ich ansonsten meine Mindestspiele nicht schaffe. Mit ganz viel Glück hab ich morgen und Freitag am frühen abend auch noch Zeit, aber da ist dann auch wieder Fussball im TV und das werden wohl auch viele gucken (ich evtl auch).
Hoffe auf euch am Samstag.
na dann bin ich wenigstens nicht alleine angefressen... das ging mir schon während der WM so dermaßen auf den Sack. Ard und ZDF schön in HD und bei RTL richtig fieser Pixelbrei. Da habe ich mich echt gefragt: welcher Depp hat den Spiele an die privaten verkauft...
Ergänzung ()
mit HD Ready hat es auf jeden Fall nicht zu tun. Habe nen Full HD mit 100Hz, laut einigen Foren liegt das wohl an der Signalqualität. Ich habe Kabel Digital, verstehe nur nicht wieso es nur bei Fußballübertragungen so ist......