• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 11 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Die Teilnehmerzahl erfordert 2 Ligen, bitte für die gewünschte Verteilung abstimmen

• 18 in Liga 1, der Rest in Liga 2 (wird schwierig wegen Teilnehmerzahl)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sonny

bin noch auf der Arbeit, aber meine bessere Hälfte meinte es wäre kein Päckchen gekommen ... allerdings weiß ich nicht ob ich ihr da trauen kann :D

Bei dieses Spiel traust du ausnahmsweise nicht auf deine gute Seite :D. Naja, wenn nicht heute dann kommt der Postbote morgen^^.

für mich gilt das geliche wie elvis...bin auch zum ersten mal dabei, habe keinen plan vom spiel (habs leider auch noch nicht, hoffe auf morgen) und von daher steht der spaß für mich eindeutig an erster stelle...
denke, dass ich mit 'ner guten mannschaft auch nicht viel reißen würde...
ich möchte mich erstmal einspielen...(oder erstmal überhaupt spielen können ;))

@Sonny

Naja, meine Frau hat mich schon öfter gefoppt, gerade wenn sie weiß das ich heiß auf einen Titel bin ;)

Leider ist sie eine gute Schauspielerin und ich weiß nie obs stimmt oder nicht. Am Wochenende müssen wir dann auf jeden Fall mal zocken ...

@Sleipnir2311

na, dann sind wir ja die perfekten Gegner füreinander :D

P.S. : ist die 2311 dein Geburtsdatum ?

Elvis schrieb:
@Sleipnir2311

na, dann sind wir ja die perfekten Gegner füreinander :D

P.S. : ist die 2311 dein Geburtsdatum ?

ich denke auch...wir werden denen mal zeigen, wie spannend so ein spiel sein kann :D

ja genau...mein geburtsdatum... ;)

Sonny_White66 schrieb:
Also ich stelle mich freiwillig in die Mitte und würde Hoffenheim gegen ein schwächeres Team tauschen bzw gegen ein "schwächeren" Spieler tauschen, möchte eigentlich niemanden mit schwach bezeichnen, da das spiel ganz anders ist als Fifa 10 :). Also entschuldigt mich =).

Schön, wer war denn letzte saison ganz hinten?
*meld* also ich zähle mich schonmal zu den schlechteren spielern. habe die meisten der testgames mit fifa11 auch schon verloren.
und ja ich möchte nicht mit irgendeinem mir zugelosten team, sondern mit dem hsv spielen.
wenn schon buli dann hsv ...

Sleipnir2311 schrieb:
ich denke auch...wir werden denen mal zeigen, wie spannend so ein spiel sein kann :D

ja genau...mein geburtsdatum... ;)

:lol: ... ist auch mein Geburtstag :D (1971)

sorry für Offtopic an der Stelle !

@Sleipnir2311 und Elvis
Lol, was für ein Zufall :D. Und Elvis, stress deine Frau nicht wegen Fifa :p :). Sag ihr das du einen Preis gewinnst^^.

@BloodHunter2k8
Sorry aber die Community entscheidet und bisher liegt das Auslosen vorne...Nur die Abstimmung zählt. Ich kann auch sehr gut mit Hoffenheim spielen, aber würde sie abgeben um den anderen den "mehr" Spaß zu bieten =).

Und bei mir mit Gladbach braucht auch keiner meckern ^^

Sonny_White66 schrieb:
@Sleipnir2311 und Elvis
Lol, was für ein Zufall :D. Und Elvis, stress deine Frau nicht wegen Fifa :p :). Sag ihr das du einen Preis gewinnst^^.

sag ihr, du kannst schuhe gewinnen...das zieht bei meiner frau auch immer :D
die musst du ihr dann aber leider im echten leben kaufen und sagen es wäre der preis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66 schrieb:
Sorry aber die Community entscheidet und bisher liegt das Auslosen vorne...Nur die Abstimmung zählt. Ich kann auch sehr gut mit Hoffenheim spielen, aber würde sie abgeben um den anderen den "mehr" Spaß zu bieten =).

und weshalb wollen hier manche auslosen?
weil sie zu spät dran waren und kein 1. liga team mehr abbekommen haben.

auslosen ist zwar sicher die fairste variante, doch wozu dann vorher überhaupt teams sagen?

Zuletzt bearbeitet:
jaja, Schuhe und Handtaschen ^^

Mir ist es total egal mit welcher Mannschaft ich spiele.
Hauptsache ich hab Spaß. Ich befürchte das viele hier nur ans Gewinnen denken.
Und den Spaß vergessen .

genau das ist ja das spannende am auslosen, man spielt wahrsch. nicht mit seiner angestammten Mannschaft sondern muss sich auf ne neue einstellen ;)

juhu...habs auch...erstmal ne runde offline zocken...und dann heute abend schön bvb gucken...ab morgen kann ich dann auch online zocken ;)

Es waren aber doch alle zufrieden, bis auf einen Spieler. Auch wenn ich das angeregt habe, verstehe ich nicht, warum nun, wie letztes Jahr auch, immer wegen einem Spieler alles komplett umgestoßen wird...
Und losen und danach tauschen ist noch schwachsinniger, weil dann der Terz erst richtig losgeht, wenn ich zum Beispiel Bayern bekomme, und 3 Leute wollen bayern, ich will leverkusen und keiner von denen hat leverkusen, sind alle angepisst...

Wenn schon losen dann auch OHNE tauschen, sonst kann es bleiben wie es ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben