Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind 12 Leute. Da sollte man sich doch wohl so auf Teams einigen können, oder?
Und kommt bitte nicht wieder an, wenn ich Team X nicht bekomme, spiele ich nicht mit...
Ich hab mir wieder ne Mannschaft ausgesucht, bei der ich über die Überlegenheit der Spielerwerte bei den gegnerischen Spielern lamentieren kann. Ich brauch das .
find die wahl so auch nicht fair. aber ich würde bei ner buli-saison eh den fc nehmen wollen. von daher ist der ja noch frei (will ja niemand die schwachen haben).
also: EFFZEH!
edit: die 4,5-5* sterne teams sollten gelost werden (bvb, bayern, leverkusen).
also dieses komische wahlsystem, was natürlich auch stattfindet wenn ich im urlaub bin, ist mir so suspekt dass ich mich leider abmelden muss. Verstehe nicht, warum man die Teams nicht einfach losen kann. Alternativ macht einfach ein Seeding und packt mich meinetwegen auf den ersten Platz so dass ich das schwächste Team bekomme, was jetzt keineswegs heißen soll, dass ich mich für den stärksten Spieler hier halte. Aber dieses "wer zuerst kommt, malt zuerst" System ist einfach behindert