• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Wir sind 12 Leute. Da sollte man sich doch wohl so auf Teams einigen können, oder?
Und kommt bitte nicht wieder an, wenn ich Team X nicht bekomme, spiele ich nicht mit...

Ach verdammt, habe ich nicht gesehen!
Hmmm dann nehme ich... Bremen.

Dann pack am besten folgende Liste in den ersten Post damit jeder sehen kann was schon weg ist:

• boarder-winterman - Schalke 04
  • Timmey - HSV
  • Dakine - FC Bayern
  • Sleipnir - Borussia Dortmung
  • subtrahierer - VFL Wolfsburg
  • tasse_kaffee - Werder Bremen

Gladbach ist mein Geheimtipp in Fifa 12 :)

Irgendwann fangen wir immer mit Wählen an. Und dieser Termin ist jetzt nunmal durch ;)

der ist schon belegt maniac... ;)

• Timmey - HSV
  • Dakine - FC Bayern
  • Sleipnir - Borussia Dortmund
  • Daywalker! - Bayer Leverkusen

boarder hat vergessen es in den ersten post zu packen...

Ich hab mir wieder ne Mannschaft ausgesucht, bei der ich über die Überlegenheit der Spielerwerte bei den gegnerischen Spielern lamentieren kann. Ich brauch das :P.

find die wahl so auch nicht fair. aber ich würde bei ner buli-saison eh den fc nehmen wollen. von daher ist der ja noch frei (will ja niemand die schwachen haben).

also: EFFZEH! :D

edit: die 4,5-5* sterne teams sollten gelost werden (bvb, bayern, leverkusen).

• Timmey - HSV
  • Dakine - FC Bayern
  • Sleipnir - Borussia Dortmund
  • Daywalker! - Bayer Leverkusen
  • sunnyseven - 1. FC Köln

ich bin übrigens vom 23.9.-16.10. im urlaub. hoffe, das reicht euch zum einspielen. denn danach trumpft der fc groß auf! :D

sleipnir kann sich ab morgen schon einspielen ^^ BVB ist ja in der Demo enthalten.

also dieses komische wahlsystem, was natürlich auch stattfindet wenn ich im urlaub bin, ist mir so suspekt dass ich mich leider abmelden muss. Verstehe nicht, warum man die Teams nicht einfach losen kann. Alternativ macht einfach ein Seeding und packt mich meinetwegen auf den ersten Platz so dass ich das schwächste Team bekomme, was jetzt keineswegs heißen soll, dass ich mich für den stärksten Spieler hier halte. Aber dieses "wer zuerst kommt, malt zuerst" System ist einfach behindert

Zurück
Oben