Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Ja Morgen 20 Uhr wird gefachsimpelt :D

Ok morgen 20 uhr :)
Freu mich schon drauf!
mfg
Max

Juhu! Endlich habe ich es geschafft die Firewalls zu umgehen..
Ich werde voraussichtlich im Chat sein :D

echt w00t dieses projekt !! ich bin schon fleißig am werbung machen !! alle sind sehr begeistert von unseren forum

edit: ich werde auch da sein

sei mal um werbung nicht besorgt. ich mache in allen foen wo ich aktiv bin werbung. sogar in einem forum wo man nur über sexualität spricht(bin admin dort :D)

So, BTT bitte, was bringt Werbung für das Projekt, wenn es mangels Ideen keinen Erfolg hat?
Und wer als nächstes hier nach dem Forum von Nedved fragt, muss einen Monat lang "Ferkel" als Signatur führen!:grr:

b-runner schrieb:
So, BTT bitte, was bringt Werbung für das Projekt, wenn es mangels Ideen keinen Erfolg hat?
Und wer als nächstes hier nach dem Forum von Nedved fragt, muss einen Monat lang "Ferkel" als Signatur führen!:grr:

Wenn das Projekt die ersten Früchte trägt und das mit Erfolg hoffe ich das mit dem Ferkel in deiner Sign. steht ;)

Es ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Eine Frage was heißt BTT "Bitte" und Nedved ?

Gruß Raberduck

Raberduck schrieb:
Eine Frage was heißt BTT "Bitte" und Nedved ?

Gruß Raberduck

Mit "BTT" meint er Back To Topic und Nedved ist der Admin des Forum wo über Sexualität gesprochen wird ;)

So, jetzte aber endgültig genug gechattet!
Ich habe schon drei Post ins Aqua geschoben wg. Nednev's Ferkelforum, daher die Aufforderung "BACK TO TOPIC!" und das potentielle "Ferkel" in der Sig.

also das ihr die 6,6ghz erreicht glaub ich nicht, da braucht man die nötige hw und vorallem das wissen :D
also wenn ihr schon so nah wie möglich ran kommen wollte rate ich euch zu:
Asus P5P800Deluxe v-modden
Intel Pentium4 Prescott E0 ES 3,4GHz
2x512MB OCZ PC4400EL

Kühlung:
Cpu: Dry Ice oder wenn ihr wirklich 6ghz schaffen wollte LN2
NB: Kompressor
müsst ihr euch nur was für die spannungswandler überlegen, das sie das aushalten;)

@Xtreme Cooler

Also die Hardware sollt kein Problem sein!

Wissen bekommt man aus dem I-Net (wenn man weis wie :cool_alt: )

Und zur Kühlung:

Mit flüssigem Stickstoff lässt sich viel machen!

Mehr verrate ich nicht, sonst werde ich vom Team gesteinigt :p :lol:

ja wissen bekommt man aus dem inet, aber kein pratisches;)
mich würde mal interessieren wieviel hier erfahrung mit xtreme overclocking haben(kompressor, v-mods, dry ice.......)??
ps: bei der cpu würde ich aber aufpassen das es ein E0 ES ist;) die meisten E0 ES schaffen mit wakü schon 4,2ghz stable:D

Ich denke wenn man Schritt für Schritt vorsichtig sich vorarbeitet, bekommt man das mit dem praktischen auch hin.

Vmods sollten eigendlich kein Prob darstellen, da ich Ausbildung u.a. zum Elektroniker mache :D und daher sollte es mit geignetem Werkzeug auch klappen.

@ Rockzentrale: Willkommen im Club, ich mache auch eine ausbildung als Elektroniker, aber gleichzeitig mit Matura (spezieller Schultyp):D

TSHM schrieb:
@ Rockzentrale: Willkommen im Club, ich mache auch eine ausbildung als Elektroniker, aber gleichzeitig mit Matura (spezieller Schultyp):D

OT: bei mir wäre es der Mechatroniker: Mechaniker, Elektroniker und Informatiker

Zurück
Oben