Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Über Miranda, duch mal bei google ;) leider heute abend keine zeit mehr, sry
damit kannst ICQ,MSN,AOL und IRC regenl mit einem programm! :)
Max

Raberduck schrieb:
Ich glaub du hast einen Rekord in bearbeiten 16xxx mal, das ist einfach zu viel von guten oder ?

Raberduck
Naja, hie und da mal etwas ausbessern, ein paar Fehler, etwas mehr Info in den Text :lol:

Sag bloss du meinst das ernst :hammer_alt: :volllol:

Raberduck schrieb:
Aber das kann doch nicht stimmen 16857 mal bearbeitet von devil55, 16.03.2057 um 15:20 :rolleyes:

Raberduck
Ist dein Post ironisch zu verstehen? :p

Oder hast du noch nicht bemerkt, dass das meine Signatur ist? :freak: :lol:

Habt ihr den Artikel über einen neuen Grakikkarten-Performance Rekord schon gelesen?
Eine X800XT PE mit über 800 Mhz Core schlägt zwei 6800 Ultra's im SLI-Verbund: Lest einfach selbst :D

Die könnte man doch in unseren OC-Rechner einbauen, oder nicht?
Währe super, dann hätten wir einen all-in-one-Rechner, der in allen bereichen den Toms-Hardware-Rechner schlägt!

Aber wer hat schon eine XT PE :(

tshm. sinnlos :rolleyes:. begründung es reicht auch ne gf2 für nen screenshot rekord. ok bei benchmark rekord könnte di ekarte von raberduck hinhalten :p also was ist denn nu? heute ist es hier so ruhig. leute bringt wieder leben in das project. ich bin neugierig. mal einne tipp von mir. spart nicht am netzteil. wieso schreibt ihr denn nicht an levicom eine mail und schildert euer vorhaben! levicom sponsored gerne.

wäre ich mit in diesem project hätte ich schon alle herrsteller der jeweiligen komponenten angeschrieben. sowas sollte einfach gesponsored werden!

Zuletzt bearbeitet:
Gut, für einen Screenshot Rekord reicht es alle male :D
Für einen 3D Marks Rekord halt nicht :)

ich weiss ja immer noch net was die als ziel vorhaben. ok 6.6ghz glaube ich :o aber ob screen rekord oder bench rekord ist für mich unklar

THE DEPUDEE schrieb:
Lass disch überrasche....

Vielleicht wird der 3DMark05 noch auf 10k Punkte gebracht, wer weiß, wer weiß...

Lol, dann müssten wir aber auch ne x800 XT PE auf 700/1400 bringen ;)

Der 3D Mark is seit der 03er Version stark Grakalastig. Aber ein 3DMark01 Rekord wär drin ;) Vielleicht kommen wir weit über 30k pkt. denke aber nich, dass er mit 6,6GHz Benchstable is.

Der P4M ist für euer Vorhaben eher ungeeignet, da er auf Desktop Boards aufgrund der fehlenden Unterstützung der Speedstep Technik mit dem Multi von 12 startet und ihr daher einen zu hohen FSB erreichen müßtet.
Und der Lochabstand beim Sockel 775 beträgt 71,5mm und nicht wie schon mal geschrieben wurde 72mm, wie es hier im Datenblatt eines Sockel775 Kühlers steht.
EKL Kühler PDF

Zuletzt bearbeitet:
es gibt schon einen rekord von 39024 bei 3dmark01 ;) glaube von macci odr mucci wie der sich nennt. so langsam nervt der :p

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet erstmal versuchen den Geschwindigkeitsrekord zu brechen bevor Ihr euch Sorgen wegen irgendwelcher 3DMark Rekorde macht.

Der P4M ist für euer Vorhaben eher ungeeignet, da er auf Desktop Boards aufgrund der fehlenden Unterstützung der Speedstep Technik mit dem Multi von 12 startet und ihr daher einen zu hohen FSB erreichen müßtet.
Wozu gibt's Teiler?
Aber das wir überhaupt bekannt werden brauchen wir einen "normalen" Rekord.
Außerdem währe es gut den CPU auf einer möglichst hohen Leistung benchmarken zu können. Der aktuelle Rekord liegt da bei 5,4 Ghz (Tomshardware)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben