Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
devil55
Captain
Naja, hie und da mal etwas ausbessern, ein paar Fehler, etwas mehr Info in den TextRaberduck schrieb:Ich glaub du hast einen Rekord in bearbeiten 16xxx mal, das ist einfach zu viel von guten oder ?
Raberduck
Sag bloss du meinst das ernst
Raberduck
Captain
devil55 schrieb:Naja, hie und da mal etwas ausbessern, ein paar Fehler, etwas mehr Info in den Text
Sag bloss du meinst das ernst![]()
![]()
Aber das kann doch nicht stimmen 16857 mal bearbeitet von devil55, 16.03.2057 um 15:20
Raberduck
devil55
Captain
Ist dein Post ironisch zu verstehen?Raberduck schrieb:Aber das kann doch nicht stimmen 16857 mal bearbeitet von devil55, 16.03.2057 um 15:20![]()
Raberduck
Oder hast du noch nicht bemerkt, dass das meine Signatur ist?
Raberduck
Captain
devil55 schrieb:Ist dein Post ironisch zu verstehen?![]()
Oder hast du noch nicht bemerkt, dass das meine Signatur ist?![]()
![]()
Oh Sorry ich dachte das wär ein Fehler *schäm*
Raberduck
TSHM
Lt. Commander
Habt ihr den Artikel über einen neuen Grakikkarten-Performance Rekord schon gelesen?
Eine X800XT PE mit über 800 Mhz Core schlägt zwei 6800 Ultra's im SLI-Verbund: Lest einfach selbst
Die könnte man doch in unseren OC-Rechner einbauen, oder nicht?
Währe super, dann hätten wir einen all-in-one-Rechner, der in allen bereichen den Toms-Hardware-Rechner schlägt!
Aber wer hat schon eine XT PE
Eine X800XT PE mit über 800 Mhz Core schlägt zwei 6800 Ultra's im SLI-Verbund: Lest einfach selbst
Die könnte man doch in unseren OC-Rechner einbauen, oder nicht?
Währe super, dann hätten wir einen all-in-one-Rechner, der in allen bereichen den Toms-Hardware-Rechner schlägt!
Aber wer hat schon eine XT PE
Nedved
Ensign
tshm. sinnlos
. begründung es reicht auch ne gf2 für nen screenshot rekord. ok bei benchmark rekord könnte di ekarte von raberduck hinhalten
also was ist denn nu? heute ist es hier so ruhig. leute bringt wieder leben in das project. ich bin neugierig. mal einne tipp von mir. spart nicht am netzteil. wieso schreibt ihr denn nicht an levicom eine mail und schildert euer vorhaben! levicom sponsored gerne.
wäre ich mit in diesem project hätte ich schon alle herrsteller der jeweiligen komponenten angeschrieben. sowas sollte einfach gesponsored werden!
wäre ich mit in diesem project hätte ich schon alle herrsteller der jeweiligen komponenten angeschrieben. sowas sollte einfach gesponsored werden!
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE
Captain
@ Nedved
In der Ruhe liegt die Kraft !
In der Ruhe liegt die Kraft !
THE DEPUDEE
Captain
Lass disch überrasche....
Vielleicht wird der 3DMark05 noch auf 10k Punkte gebracht, wer weiß, wer weiß...
Vielleicht wird der 3DMark05 noch auf 10k Punkte gebracht, wer weiß, wer weiß...
Holodan
Commodore
THE DEPUDEE schrieb:Lass disch überrasche....
Lol, dann müssten wir aber auch ne x800 XT PE auf 700/1400 bringen
Der 3D Mark is seit der 03er Version stark Grakalastig. Aber ein 3DMark01 Rekord wär drin
Mindmaster
Lt. Junior Grade
Der P4M ist für euer Vorhaben eher ungeeignet, da er auf Desktop Boards aufgrund der fehlenden Unterstützung der Speedstep Technik mit dem Multi von 12 startet und ihr daher einen zu hohen FSB erreichen müßtet.
Und der Lochabstand beim Sockel 775 beträgt 71,5mm und nicht wie schon mal geschrieben wurde 72mm, wie es hier im Datenblatt eines Sockel775 Kühlers steht.
EKL Kühler PDF
Und der Lochabstand beim Sockel 775 beträgt 71,5mm und nicht wie schon mal geschrieben wurde 72mm, wie es hier im Datenblatt eines Sockel775 Kühlers steht.
EKL Kühler PDF
Zuletzt bearbeitet:
Holodan
Commodore
Nedved schrieb:es gibt schon einen rekord von 39024 bei 3dmark01![]()
Dann eben über 40k ^^
Mindmaster
Lt. Junior Grade
Ihr solltet erstmal versuchen den Geschwindigkeitsrekord zu brechen bevor Ihr euch Sorgen wegen irgendwelcher 3DMark Rekorde macht.
TSHM
Lt. Commander
Wozu gibt's Teiler?Der P4M ist für euer Vorhaben eher ungeeignet, da er auf Desktop Boards aufgrund der fehlenden Unterstützung der Speedstep Technik mit dem Multi von 12 startet und ihr daher einen zu hohen FSB erreichen müßtet.
Aber das wir überhaupt bekannt werden brauchen wir einen "normalen" Rekord.
Außerdem währe es gut den CPU auf einer möglichst hohen Leistung benchmarken zu können. Der aktuelle Rekord liegt da bei 5,4 Ghz (Tomshardware)
Zuletzt bearbeitet: