Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Ja, mache ich heute Abend!

Hat sich einiges geändert...

Sorry muss direkt weiter, die Schule ruft! :heul:

So, hab nun überarbeitet....

Da kommt in der nächsten Zeit mehr, also schaut immer wieder auf den 1. Post! :daumen:

Naja nicht neu nur mit zwischenschritt um nicht dei beste Hardware zu schrotten, ums mal so auszudrücken ;)

Wir versuchen uns erstmal mit der Materie zu befassen und zu üben, bevor wir die Hardware für den 6,6GHz Test schrotten ;)

Wie gesagt, alles können wir Euch auch nicht sagen! ;)

Aber es kommt noch mehr rein, lasst uns nur Zeit. :)

Ausserdem ist Otternase schwer an seinem Rücken verletzt! :heul:

Gute Besserung Otternase! :daumen:

Danke, Danke für die besserungswünsche.

Naja nee gebrochene Rippe seit über nee Woche fasch behandelt, nach dem Kneten beim Arzt keine besserung eingestellt, bis heut ein neues Röntgen Bild das zeigte, Rippe gebrochen wie auch immer ich das geschafft hab.

Naja, ich denke der gestrige Abend war sehr Konstruktiv und wir werden in 2 Wochen schon ein ganzes stück weiter sein.

Naja trotzallem sich die Kühler nächste Woche bereit ;)

Gute Besserung!
kranke_14.gif

party_42.gif

Schön, daß es weiter geht!

also, wenn das so weitergeht wird das nie was, 6ghz schaffts sicher net;)

Xtreme Cooler schrieb:
also, wenn das so weitergeht wird das nie was, 6ghz schaffts sicher net;)
Stell du doch die Hardware aus deiner Signatur für Versuche, dann wären sie sicher schon ein ganzes Stück weiter ;)

Ich verabschiede mich hiermit als passiver Member aus dem Team.
Viel Glück und Erfolg beim weiteren Anstreben des Rekordes.
Ich werd weiterhin ein Auge auf die Sache werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich teilweise, was einige Leser hier erwartet haben - Ergebnisse innerhalb weniger Wochen? Nuja, die Teammember arbeiten wirklich fleissig an der Verwirklichung, haben aber alle auch andere Pflichten. Ich bin zuversichtlich, dass das was wird. Also nicht dranrumklamosern - das OC-Team schafft das schon.

Morgen ist ein Treffen! :D

Wir schaffen das, frag mich was hier so wirkliche manche hier denken.... :rolleyes:

Danke Silver für die Unterstützung, ihr wisst ja mehr als alle anderen! :D

@THE DEPUDEE:

Warum? :rolleyes:

Davidkra schrieb:
Kleine Frage: Wo läuft dieses Projekt ab? Mönchengladbach? Wenn ja kont ich eventuell mal Vorbeischauen.

Momentan findet vom dem Projekt auser einer Besprechung nichts statt!

Möchte jetzt nicht falsch verstanden werden: Aber wieso mötest du das Wissen? :D

So eine Aktion läuft nicht vor 60.000 Zuschauern, wo kommen wir da denn sonst hin!

Und was haben wir davon?

Das ist was was nur im Team bleibt, und lasst uns doch bitte Zeit.

2 Mann sind grade im Urlaub und 1 ist grad schwer angeschlagen und 1 ist schlecht erreichbar, und wir bleiben ein Team wo alle Teammitglieder zur Sprache kommen!

Zurück
Oben