Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
Rockzentrale
Commander
TSHM schrieb:Wie schaut es mit dem Übertaktungsergebnissen aus? Ich war gestern nicht im mIRC.
Ge OCed haben wir noch garnet.
Jetzt muss erst einmal geklärt werden welche HW her kommt.
Xtreme Cooler
Newbie
also als cpu würde ich defintiv nen 3,4E E0 ES nehmen, die sind ein oc traum
Xtreme Cooler schrieb:also als cpu würde ich defintiv nen 3,4E E0 ES nehmen, die sind ein oc traum![]()
TSHM schrieb:Ich glaube, so einen kriegen wir, nebst einem 3,8 Ghz ... Ich freu mich schon auf Ergebisse![]()
Wo bekommt man solche Prozzis her?
Otternase
Captain
Mit was wollt ihr den Ocen würd mich mal interessieren
Vieleich solltet ihr mal @b-runner fragen der hat voll den Plan
https://www.computerbase.de/forum/threads/overclocking-jetzt-helfe-ich-mir-selbst.59806/
Vieleich solltet ihr mal @b-runner fragen der hat voll den Plan
https://www.computerbase.de/forum/threads/overclocking-jetzt-helfe-ich-mir-selbst.59806/
THE DEPUDEE
Captain
Jo Mädelz, wenn ihr wie in dem Link beschrieben vorgeht, kanns nicht schief gehen.
Dann sind auch locker 8 GHz drinne.
Dann sind auch locker 8 GHz drinne.
Xtreme Cooler
Newbie
nur OEM von intel direkt
aber bekommt net jeder
Rockzentrale
Commander
Xtreme Cooler schrieb:nur OEM von intel direktaber bekommt net jeder
![]()
Ich denke wenn wir die Quellen nutzen die wir evt. haben, wieso nicht?
Otternase
Captain
Wieso bekomm ich den für das weiter oben geschriebene ein roten Knubbel, raff ich nicht.
Aber was solls Leute die soetwas nicht verstehen will ich auch garnicht namentlich kennen, da dort nicht der Ursprung menschlicher Intelligenz ist.
ps. @Rock bin jetzt erst wieder On da ich mein Bord gewechselt habe.
Aber was solls Leute die soetwas nicht verstehen will ich auch garnicht namentlich kennen, da dort nicht der Ursprung menschlicher Intelligenz ist.
ps. @Rock bin jetzt erst wieder On da ich mein Bord gewechselt habe.
THE DEPUDEE
Captain
OT:
Wir wollen doch mal den Thread nicht so weit nach unten rutschen lassen.
Wir wollen doch mal den Thread nicht so weit nach unten rutschen lassen.
Otternase
Captain
@a!i3n
Naja mit moderater Vcore kann ich max die 245X10 Fahren. Die CPU ist nicht das wahre.
Ich hab mal ein Screen von 300X6 gemacht also Stabil ist das Bord wenn auch diese unendlichen Einstellungsmöglichkeiten erst ein langsames vorgehen zulassen.
@topic
Das Team wird es hinbiegen wenn wahrscheinlich auch ein bisschen mehr Zeit gebraucht wird.
Die Quellen versiegen langsam. Aber ich bin nach wie vor überzeugt das es gelingt nur übers Knie brechen is nicht
Naja mit moderater Vcore kann ich max die 245X10 Fahren. Die CPU ist nicht das wahre.
Ich hab mal ein Screen von 300X6 gemacht also Stabil ist das Bord wenn auch diese unendlichen Einstellungsmöglichkeiten erst ein langsames vorgehen zulassen.
@topic
Das Team wird es hinbiegen wenn wahrscheinlich auch ein bisschen mehr Zeit gebraucht wird.
Die Quellen versiegen langsam. Aber ich bin nach wie vor überzeugt das es gelingt nur übers Knie brechen is nicht
Zuletzt bearbeitet:
perfekt!57
Commodore
Der Meinung bin ich auch: Voran!
"It's more fun to compete!"
Und: Alles wird gut... .
(der 6,99 euro-inkl. porto-strom-zwischenstecker 20 nach 24x ATX, bei ebay ausgekuckt, ist heute angekommen: passt klasse, kann ich nur empfehlen. fehlen nur noch cpu und kühler, das system mal probehalber in betrieb zu nehmen. und meine lötbrille. (meine hornhautverkümmung rechts ist 100% schlechter geworden: von -1,5 auf -3,0. was so alles rauskommt bei so einem vorhaben will ich sagen. am ende das der einzig echte nutzen gewesen...
))
heute nachm. bin ich noch mal bei fielmann wg. der lupen-lötbrille. nehme das mobo mit. der chef dort kann ruhig sehen, wozu ich die brauche. teste dann die finale gasstärke 1:1 am objekt aus. alles andere wäre spießertum, finde ich. lächerlich machte ich mir nur, wenn ich mein ziel nicht erreichte, oder?
und so ein projekt ist von seiner tendenz und neigung eher kunst - "an artform", als teil der bürgerlichen welt, "des bürgerlichen erwerbsstrebens", daher sehr öffentlich, im gegensatz zu den allgm. notwendigen(?) bürgerlichen "heimlichkeiten" wie geld, "beziehungen" und existenz. meine Einstellung zumindest.
"It's more fun to compete!"
Und: Alles wird gut... .
(der 6,99 euro-inkl. porto-strom-zwischenstecker 20 nach 24x ATX, bei ebay ausgekuckt, ist heute angekommen: passt klasse, kann ich nur empfehlen. fehlen nur noch cpu und kühler, das system mal probehalber in betrieb zu nehmen. und meine lötbrille. (meine hornhautverkümmung rechts ist 100% schlechter geworden: von -1,5 auf -3,0. was so alles rauskommt bei so einem vorhaben will ich sagen. am ende das der einzig echte nutzen gewesen...
heute nachm. bin ich noch mal bei fielmann wg. der lupen-lötbrille. nehme das mobo mit. der chef dort kann ruhig sehen, wozu ich die brauche. teste dann die finale gasstärke 1:1 am objekt aus. alles andere wäre spießertum, finde ich. lächerlich machte ich mir nur, wenn ich mein ziel nicht erreichte, oder?
und so ein projekt ist von seiner tendenz und neigung eher kunst - "an artform", als teil der bürgerlichen welt, "des bürgerlichen erwerbsstrebens", daher sehr öffentlich, im gegensatz zu den allgm. notwendigen(?) bürgerlichen "heimlichkeiten" wie geld, "beziehungen" und existenz. meine Einstellung zumindest.
Zuletzt bearbeitet:
THE DEPUDEE
Captain
Ich möchte mal höflich drauf hinweisen, dass der 1. Post dieses Threads nicht mehr aktuell ist. Er sollte mal auf den neuesten Stand gebracht werden.