Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Bei uns gibt es drei Zweige zur auswahl. Elektroniker, Mechatroniker oder Tischler.
Info geh ich auch.

Back 2 topic: Wie schaut es mit dem Übertaktungsergebnissen aus? Ich war gestern nicht im mIRC.

HW? Was ist das?

/Edit, klar Hardware ;)
Ich... Mir ist es einfach nicht mehr eingefallen :headshot:

also als cpu würde ich defintiv nen 3,4E E0 ES nehmen, die sind ein oc traum:D

Ich glaube, so einen kriegen wir, nebst einem 3,8 Ghz ... Ich freu mich schon auf Ergebisse :hammer_alt:

nur OEM von intel direkt;) aber bekommt net jeder;)

Wieso bekomm ich den für das weiter oben geschriebene ein roten Knubbel, raff ich nicht.

Aber was solls Leute die soetwas nicht verstehen will ich auch garnicht namentlich kennen, da dort nicht der Ursprung menschlicher Intelligenz ist. :)

ps. @Rock bin jetzt erst wieder On da ich mein Bord gewechselt habe.

Kommt nicht jeder ran, wir schon :D (also vielleicht ;) )
mfG
Maxi
PS: Otternase was geht den mit dem DFI Board ? :)

@a!i3n

Naja mit moderater Vcore kann ich max die 245X10 Fahren. Die CPU ist nicht das wahre.

Ich hab mal ein Screen von 300X6 gemacht also Stabil ist das Bord wenn auch diese unendlichen Einstellungsmöglichkeiten erst ein langsames vorgehen zulassen.

@topic

Das Team wird es hinbiegen wenn wahrscheinlich auch ein bisschen mehr Zeit gebraucht wird.

Die Quellen versiegen langsam. Aber ich bin nach wie vor überzeugt das es gelingt nur übers Knie brechen is nicht

Zuletzt bearbeitet:
Jep, das Team wurde umstrukturiert, wir bräuchten nun vielleicht ein wenig mehr Zeit, war aber die Beste Lösung!

hmmm ... gut ich mach trozdem weiter werbung :) währe der 3.60 mit fsb 1066 nicht besser als die anderen ???

obwohl ich begeistert bin ich gebe mich mit meinen a64 2800+@ 2475 mhz zufrieden

mfg amdfreak

Der Meinung bin ich auch: Voran!

"It's more fun to compete!"

Und: Alles wird gut... .;)

(der 6,99 euro-inkl. porto-strom-zwischenstecker 20 nach 24x ATX, bei ebay ausgekuckt, ist heute angekommen: passt klasse, kann ich nur empfehlen. fehlen nur noch cpu und kühler, das system mal probehalber in betrieb zu nehmen. und meine lötbrille. (meine hornhautverkümmung rechts ist 100% schlechter geworden: von -1,5 auf -3,0. was so alles rauskommt bei so einem vorhaben will ich sagen. am ende das der einzig echte nutzen gewesen...:) ))

heute nachm. bin ich noch mal bei fielmann wg. der lupen-lötbrille. nehme das mobo mit. der chef dort kann ruhig sehen, wozu ich die brauche. teste dann die finale gasstärke 1:1 am objekt aus. alles andere wäre spießertum, finde ich. lächerlich machte ich mir nur, wenn ich mein ziel nicht erreichte, oder?

und so ein projekt ist von seiner tendenz und neigung eher kunst - "an artform", als teil der bürgerlichen welt, "des bürgerlichen erwerbsstrebens", daher sehr öffentlich, im gegensatz zu den allgm. notwendigen(?) bürgerlichen "heimlichkeiten" wie geld, "beziehungen" und existenz. meine Einstellung zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es nun sowieso schon beschlossene Sache ist, erlaube ich mir die öffentliche Frage: p!57, was soll das eigentlich noch? Das Projekt "6,6" läuft ohne dich weiter, soviel sollte klar sein! Oder trittst du jetzt gegen das OC-Team an?

Ich möchte mal höflich drauf hinweisen, dass der 1. Post dieses Threads nicht mehr aktuell ist. Er sollte mal auf den neuesten Stand gebracht werden.

Zurück
Oben