Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Sowas wie CB wünschen sich natürlich alle aus dem Team, aber das ist erstens nicht machbar außerdem ein bisschen eignes Design schadet nicht.

Ist mir selbt auf gefallen das ist schon geändert worden.

Edit//

Mhh habe einen schönen sanften Farbcode gefunden., zumindestens finde ich das;)

Edit 2
Neuer Status

Edit 3:

ICh denke das Orange sollte Raus oder?

Edit 4:
Ohne Orange

Anhänge

• OCBase_alpha.jpg
    OCBase_alpha.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 498
  • OCBase_alpha.jpg
    OCBase_alpha.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 485
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht gut aus :daumen:, das orangene passt nicht, kannst ja nen gleichdicken Silberrahmen nehmen

Du bist auf dem richtigen Weg wenn ich das beurteilen kann. Ich bin ein Handwerker, also die Hände sind mein Kapital deshalb ist es mir wurscht, hauptsache es sieht nach was aus.

Und das tut es ;)

Sieht gut aus, nimm das Orange raus!

Ansonsten: :daumen:

Naja ich weiß nicht ob so ein Silberahmen in das Design passen tut. Site ist erstmal ON. Ich könnte mal Fragen ob wintermute den Banner/header dem Design anpassen könnte

Ich denke das Harmoniert momentan schon sehr schön so mit dem Rahmen, als weitere kommt ihn das kleine Eigene Hausforum, da wir nicht den Thread zu sehr vermüllen wollen. Also Technik FB und Fragen zur Homepage, Team, auf der Seite stellen.

Ist OT, aber die andauernde Wiederholung dieses Rechtschreibfehlers in diesem Thread in der Signatur stört doch sehr:

"Ultimativ" schreibt man als Adjektiv immer noch klein.

Also bitte: "Das ultimative Projekt", nicht "Das Ultimative Projekt". Männo das ist doch peinlich auf die Dauer, so bekommt man bestimmt keine super OC Hardware.

Hmm, nice Site...
Aber ich würde den Banner oben anderes Einrichten, bzw, die Fläche oben anderes nutzten.
Denn platzt unter ihre Meinung soll dann komplett vollgefült sein, ich will damit sagen, es währe gut, dass auch unten die Site überall am geraden Rand abschließt.(Abgesehen von Impressum).
Den Platz werden wir dann eh gut gebrauchen können, falls dann einige Artikel und News online sind ;)
Ansonsten ist das Layout voll super, dass muss ja gewaltig viel Arbeit gewesen sein.

Zurück
Oben