THE DEPUDEE
Captain
Nur nochmal für alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben...
WWW.OCBASE.DE ist seit heute online !
WWW.OCBASE.DE ist seit heute online !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute!
Habe nach reichlicher Überlegung entschlossen, dass ich aus dem Projekt austrete. Es liegt nicht an dem Team, also an euch, auch nicht an dem Projekt selber. Vielmehr liegt es an mir. Ich habe mich dazu entschlossen, allgemein sehr viel kürzer zu treten, was PC und Internet angeht, da mein Privat, bzw. Sozialleben stark darunter gelitten hat, dass ich so viel mit dem PC zu tun hatte.
Das möchte ich nicht weiterhin zulassen und werde wahrscheinlich auch meinen PC verkaufen und mir ein Notebook fürs Nötigste zulegen.
Die Entscheidung viel mir nicht leicht, davon könnt ihr überzeugt sein und ich wünsche euch weiterhin viel Glück und alles gute. Denke, ich werde keine allzugroße Lücke zurück lassen, da ich sowieso nicht besonders viel gemacht habe.
Lasst euch nicht entmutigen und schafft die 6,6GHz!
Danke euch allen für die schöne Zeit im Team und auch das Treffen hat mir viel Spaß gemacht.
Cu und machts gut!