Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Was sollen wir denn posten, wenn wir selber im Moment nicht vorran kommen, wegen dem blöden Stickstoffbehälter. Wir wissen im Moment auch nicht mehr als ihr. ;)

Wie geperrt? Was kommt den, wenn du dich anmelden willst? Also du bist nicht gesperrt warum sollen wir das den Tun?

Hö²! Das gibt es doch garnicht, wir haben dich auf keinen Fall gesperrt!

Du bist ein gern gesehener Gast! :)

Der Ausstiegt ist sehr zu bedauern und dann noch so plötzlich.

Bald können wir eine Liste mit Ex-Teammitglieder machen ;(

Dann auch mal von meiner Seite das Zitat aus dem OC-Team Forum, hoffe ihr versteht dann alle, warum ich ausgestiegen bin:

Hallo Leute!

Habe nach reichlicher Überlegung entschlossen, dass ich aus dem Projekt austrete. Es liegt nicht an dem Team, also an euch, auch nicht an dem Projekt selber. Vielmehr liegt es an mir. Ich habe mich dazu entschlossen, allgemein sehr viel kürzer zu treten, was PC und Internet angeht, da mein Privat, bzw. Sozialleben stark darunter gelitten hat, dass ich so viel mit dem PC zu tun hatte.

Das möchte ich nicht weiterhin zulassen und werde wahrscheinlich auch meinen PC verkaufen und mir ein Notebook fürs Nötigste zulegen.

Die Entscheidung viel mir nicht leicht, davon könnt ihr überzeugt sein und ich wünsche euch weiterhin viel Glück und alles gute. Denke, ich werde keine allzugroße Lücke zurück lassen, da ich sowieso nicht besonders viel gemacht habe.

Lasst euch nicht entmutigen und schafft die 6,6GHz!
Danke euch allen für die schöne Zeit im Team und auch das Treffen hat mir viel Spaß gemacht.

Cu und machts gut!

Ich bleib euch ja erhalten ;)

Nur eben nur Abends für ne Stunde oderso.

Ich find´s auch sehr schade aber ich muss euch auch ganz ehrlich sagen, das wir nicht viel weiter kommen, als wie wir es jetzt schon sind und das schon seit ein paar Wochen.Wenn das mit dem Stikstoff nicht klappt dann müssen wir eben andere Wege suchen und nicht an dem Problem festhalten sonst macht es wirklich nicht mehr viel Sinn.

Ansonsten können wir das Projekt wirklich beerdigen und uns alle direkt aus dem Team verabschieden.

Gruß Raberduck

P.S.
@ Holodan

Ich wünsch dir auch alles Gute hoffe wir sehen uns trozdem ab und an im MSN ;-).

Zurück
Oben