Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!

Leute es geht vorran, wir haben endlich den Behälter. Und für 47,40€ bei Ebay ersteigert.
Jetzt soll mal jemand was gegen Ebay sagen:D

Hier ist der Behälter, sehr stabil. Der Vorgänger hat Ventilsitze damit gekült und eingelassen. Sehr vertrauenswürdig der Mann. Hab ihn ausgelitert und bei 25l schlußgemacht, denke 30ig gehen rein.

Er hat damals 1800 DM dafür gezahlt und ihn seit etwa 1 1/2 Jahren nicht mehr im gebrauch, da man anders mit den Ventilsitzen verfährt ;)

Mal ein Bild um zu verdeutlichen wie groß er ist, mit meinem 3 1/2 und meiner 1 jährigen:D

Anhänge

• Stickstoffbehälter.JPG
    Stickstoffbehälter.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! :daumen:
Dann kann es ja jetzt vielleicht weiter gehen! Ihr packt das schon ;) Und wehe wenn nicht... :schaf:

Ja, ist aber mit 2 Mann gut zu händeln, und die füllmenge ist ja noch offen aber bei 20ig oder 30ig Liter kein Problem :D

Was für süße Kinder :) Und was für ein süßer Behälter :D
mfG
Maxi

Hab ihn gerade im Keller gebracht, werd dann heute Abend mal noch ein paar Bilder machen ;)

Die kleine sieht echt putzig aus :)

Wie schwer ist der Behälter eigentlich ohne Inhalt?

Na endlich ! Nu muss es aber auch abgehen.

Hehe. Ich finds witzig. Holodan steigt aus dem Projekt aus und schwubs sind schon zwei neue Nachfolger vorhanden. Gnom und Zwergi. Wie ich finde würdige Nachfolger. :D ;)

1. Post aktualisiert! :)

Haltet die Augen offen!

In den nächsten Tagen bildet sich ein neuer Testtermin heraus, wird dann klassisch wie immer hier offiziell releast! :)

Möchte auch nochmals auf unsere Homepage hinweisen:

www.ocbase.de

Kommt der Maus bzw. der Tastatur oder dem Diskettenlaufwerk eigentlich eine tragende Rolle zugute oder warum findet diese Hardware besondere Erwähnung ? Reicht es nicht aus, nur die grundlegenden Komponenten zu erwähnen ?

Ich sehe schon, was man macht - macht man falsch... :p

Das ist eigentlich ein internes Paper, wollte es nicht extra bearbeiten für den öffentlichen, deswegen steht da alles drauf... :)

Zuletzt bearbeitet:
Gedanken von mir per heute: Habt Ihr jetzt eigentlich endlich jemanden, der Euch einen Pentium 570 sponsort, sobald diese CPU raus ist? Beobachtet Ihr mit der Amex-Karte in der Hand (resp. PayPal eingezahlt...) auch jeden Tag Ebay.com ?

Diese CPU ist doch wohl - dank Multi 19x und wg. der verbesserten Eigenschaften wie geringerer Wärme/Leckströme usw. - im Vergleich zum jetzigen Rekordhalter 560 wohl die absolut unverzichtbare nächste Rekord-CPU, oder?

350x19 = 6.650 Gig werden Macci & Co damit (und zwar auf einem DDR2/PCIe-Board denke ich) doch wohl sehr schnell vorstellen, denn

in dem job heißt es doch wohl ganz besonders: die schnellen schlagen die langsamen. bevor macci und co. in finland so eine cpu in händen halten können, gälte es hier mit allen (und zwar wirklich allen!) vorversuchen fertig zu sein.

sonst hängt man wieder hintendran - bis Multi 20 kommt (und den wird es nicht geben oder?)

grüße

p.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Gedanken perfekt!57! :)

Allerdings sind wir grade mit all unseren Gedanken und Ressourcen bei unserem Prestest mit dem kleinen P4C 2,4 GHz und wie sich der Stickstoff auf die CPU + Board usw. auswirken. :)

Zurück
Oben