Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ForumBase Overclocking-Team Technik Thread!
- Ersteller Shadow86
- Erstellt am
Rockzentrale
Commander
AMDFreak schrieb:hmm hab ich ja gesagt es gibt andere methoden ( eigenbau kompressorkühlung von einen freak aus deutschland der brachte nen a64 fx53 auf 3.15 ghz...)
Meinst du evt. diesen hier? *klick*
-RGC-excoutor
Banned
@rock ne der kann es nett sein der hat doch NUR 3066 MHz. 
Otternase
Captain
Leute es geht vorran, wir haben endlich den Behälter. Und für 47,40€ bei Ebay ersteigert.
Jetzt soll mal jemand was gegen Ebay sagen
Hier ist der Behälter, sehr stabil. Der Vorgänger hat Ventilsitze damit gekült und eingelassen. Sehr vertrauenswürdig der Mann. Hab ihn ausgelitert und bei 25l schlußgemacht, denke 30ig gehen rein.
Er hat damals 1800 DM dafür gezahlt und ihn seit etwa 1 1/2 Jahren nicht mehr im gebrauch, da man anders mit den Ventilsitzen verfährt
Mal ein Bild um zu verdeutlichen wie groß er ist, mit meinem 3 1/2 und meiner 1 jährigen
Jetzt soll mal jemand was gegen Ebay sagen
Hier ist der Behälter, sehr stabil. Der Vorgänger hat Ventilsitze damit gekült und eingelassen. Sehr vertrauenswürdig der Mann. Hab ihn ausgelitert und bei 25l schlußgemacht, denke 30ig gehen rein.
Er hat damals 1800 DM dafür gezahlt und ihn seit etwa 1 1/2 Jahren nicht mehr im gebrauch, da man anders mit den Ventilsitzen verfährt
Mal ein Bild um zu verdeutlichen wie groß er ist, mit meinem 3 1/2 und meiner 1 jährigen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor
Banned
Rockzentrale
Commander
Klasse! und nur für 50€
PS waren die beiden auch dabei
PS waren die beiden auch dabei
Day.wal.ker
Commodore
Die kleine sieht echt putzig aus
Wie schwer ist der Behälter eigentlich ohne Inhalt?
Wie schwer ist der Behälter eigentlich ohne Inhalt?
THE DEPUDEE
Captain
Na endlich ! Nu muss es aber auch abgehen.
Hehe. Ich finds witzig. Holodan steigt aus dem Projekt aus und schwubs sind schon zwei neue Nachfolger vorhanden. Gnom und Zwergi. Wie ich finde würdige Nachfolger.

Hehe. Ich finds witzig. Holodan steigt aus dem Projekt aus und schwubs sind schon zwei neue Nachfolger vorhanden. Gnom und Zwergi. Wie ich finde würdige Nachfolger.
1. Post aktualisiert! 
Haltet die Augen offen!
In den nächsten Tagen bildet sich ein neuer Testtermin heraus, wird dann klassisch wie immer hier offiziell releast!
Möchte auch nochmals auf unsere Homepage hinweisen:
www.ocbase.de
Haltet die Augen offen!
In den nächsten Tagen bildet sich ein neuer Testtermin heraus, wird dann klassisch wie immer hier offiziell releast!
Möchte auch nochmals auf unsere Homepage hinweisen:
www.ocbase.de
THE DEPUDEE
Captain
Kommt der Maus bzw. der Tastatur oder dem Diskettenlaufwerk eigentlich eine tragende Rolle zugute oder warum findet diese Hardware besondere Erwähnung ? Reicht es nicht aus, nur die grundlegenden Komponenten zu erwähnen ?
THE DEPUDEE
Captain
Nein, nein. Ihr macht bisher alles richtig (soweit ich das beurteilen kann) !

Vorsichtig, ich sehe schon die NSA Wanzen verteilen...Shadow86 schrieb:Das ist eigentlich ein internes Paper....
perfekt!57
Commodore
Gedanken von mir per heute: Habt Ihr jetzt eigentlich endlich jemanden, der Euch einen Pentium 570 sponsort, sobald diese CPU raus ist? Beobachtet Ihr mit der Amex-Karte in der Hand (resp. PayPal eingezahlt...) auch jeden Tag Ebay.com ?
Diese CPU ist doch wohl - dank Multi 19x und wg. der verbesserten Eigenschaften wie geringerer Wärme/Leckströme usw. - im Vergleich zum jetzigen Rekordhalter 560 wohl die absolut unverzichtbare nächste Rekord-CPU, oder?
350x19 = 6.650 Gig werden Macci & Co damit (und zwar auf einem DDR2/PCIe-Board denke ich) doch wohl sehr schnell vorstellen, denn
in dem job heißt es doch wohl ganz besonders: die schnellen schlagen die langsamen. bevor macci und co. in finland so eine cpu in händen halten können, gälte es hier mit allen (und zwar wirklich allen!) vorversuchen fertig zu sein.
sonst hängt man wieder hintendran - bis Multi 20 kommt (und den wird es nicht geben oder?)
grüße
p.
Diese CPU ist doch wohl - dank Multi 19x und wg. der verbesserten Eigenschaften wie geringerer Wärme/Leckströme usw. - im Vergleich zum jetzigen Rekordhalter 560 wohl die absolut unverzichtbare nächste Rekord-CPU, oder?
350x19 = 6.650 Gig werden Macci & Co damit (und zwar auf einem DDR2/PCIe-Board denke ich) doch wohl sehr schnell vorstellen, denn
in dem job heißt es doch wohl ganz besonders: die schnellen schlagen die langsamen. bevor macci und co. in finland so eine cpu in händen halten können, gälte es hier mit allen (und zwar wirklich allen!) vorversuchen fertig zu sein.
sonst hängt man wieder hintendran - bis Multi 20 kommt (und den wird es nicht geben oder?)
grüße
p.
Zuletzt bearbeitet: