• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Irgendwie kommt hier gar nichts mehr, da mache ich mal weiter:

Deliver us Mars auf Epic

Bild muss ich nachliefern
 
Diskussionsthread ungleich Vorstellung davon
 
DJMadMax schrieb:
@JonnyGranada
Weiß man, wie es bei Steam als Deutscher mit den indizierten Titeln Return to Castle Wolfenstein und Wolfenstein 3D aussieht zwecks Einlösung des Codes?
Also Wolfenstein 3D ist nicht mehr indiziert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfenstein_3D#Indizierung_und_Beschlagnahmung
https://store.steampowered.com/app/2270/Wolfenstein_3D/

Ansonsten find ich bei https://www.computerbase.de/forum/t...achten-update-juni-2021.1479813/post-29038247 für mich leider echt nix interessantes bei dem Bundle (hab mir zu jedem die Videos angeschaut). Aber liegt sicher auch daran, dass Horror echt nicht mein Gebiet ist.
 
Ich habe im Gamesschnäppchen-Thread ein Update hinterlassen: von beiden Spielen wird die Vollversion in Steam aktiviert, ich nutze einen ganz normalen T-DSL Zugang innerhalb Deutschlands und ohne VPN und konnte beide Spiele problemlos aktivieren und bereits antesten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Nee, so war das nicht gemeint. Ging nicht gegen die Erwähnung. Ich hab nur nix für mich lohnenswertes gefunden. :) Was mich wundert, weil Shooter sind an sich schon mein Ding, je Singleplayer desto mehr. Aber Wolfenstein hab ich tatsächlich damals original und verbotenerweise durchgezockt. Als VR-Version würd ich es mir noch holen, aber da bin ich mit Compound (streiche Nazis, setze Roboter) eigentlich auch schon bedient.
Ergänzung ()

DJMadMax schrieb:
Ich habe im Gamesschnäppchen-Thread ein Update hinterlassen: ...
Aber nicht wundern, wenn deine Anmerkung da wieder rausfliegt (siehe erster Beitrag im Schnäppchenthread). Manchmal landet das auch hier, mit dem entsprechenden Hinweis (mir auch schon so gegangen, wer ließt denn erste Beiträge :D;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
SIR_Thomas_TMC schrieb:
wer ließt denn erste Beiträge :D;)
Ich verstehs ja durchaus, dass man Diskussionen aus dem Thread heraushalten will, aber wenn es um Hinweise zu den Spielen geht, dann hat das für mich schon einen anderen Stellenwert.
 
Steam-Key für Driftland - The Magic Revival zu verschenken:

Verschenkt

Läuft am 27.2.2024 um 23 Uhr ab.

Update: Verschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Hunter World ist bei mir wie folgt rabattiert:


1709974737764.png



Und im Warenkorb ändert sich da auch nichts:

1709974926650.png


DJMadMax schrieb:
Im Steam-Shop steht für Dungeon Keeper Gold und 2 deutlich: "Deutsch - nicht unterstützt".

Kann ich bestätigen. Aber in den Kommentaren schreiben die Leute das es Deutsch ist:

1709977894255.png

1709977927733.png


Es könnte sich also um eine falsch gesetzte Angabe handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
.Snoopy. schrieb:

Wurden schon hier von @Romanow363 gepostet. Dennoch danke.

Sorry, hatte ich übersehen, danke für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
BalthasarBux schrieb:
als Werbemaßnahme für die neue Serie, die hoffentlich besser ist
Also moviepilot, kino.de, Serienjunkies.de sind jedenfalls voll es Lobes.
IMDB Rating ist auch bei 8,7/10.
Muss mir wohl dann doch wieder mal ein Monat Prime gönnen; für die Serie, das Game und The Last of Us hab ich auch noch nicht gesehen, kann man schon mal nen 10er ausgeben.
Danke für den Hinweis mit dem Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Jetzt wieder kostenlos (?),
einmal so, einmal so.

@DJMadMax

Ich habe jetzt zwei Versionen in der Bibliothek, "normal" und "Weltweit".

Edit:
Habe es schon öfters,
auch mit dem Opera-Browser getestet (ohne angemeldet zu sein),
in der Übersicht wieder kostenlos,
wenn man "anklickt" kostenpflichtig.

Alles sehr verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
xxMuahdibxx schrieb:
Bitte nicht jedes Demo oder Prolog Spiel Posten... Ist ja nicht wirklich ein Schnäppchen für uns sondern nur ein Schnipsel.

Ah okay,
hatte schon die Vermutung,
daß es vielleicht nicht ganz passt,
sorry,
werde es in Zukunft lassen (wenn es keine anderweitigen Reaktionen gibt).

Denke aber,
große Mods (z. B. Portal: Revolution - Kostenlose Kampagne für Portal 2) wären sicher noch machbar ?
 
Zurück
Oben