• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

sarge05 schrieb:
Schaust du dir die von dir verlinkten Spiel eigentlich an?
Ich hab da die letzten Wochen wirklich auf jeden mal geklickt, und locker 50%-70% sind technisch und/oder von der Umsetzung her schwach. Da hab ich noch nicht mal die Spielidee bewertet, das ist ja dann auch Geschmackssache...
Eine gewisse Qualitätskontrolle bei der Auswahl der verlinkten Games fänd ich sinnvoll und hilfreich, wenn nicht sogar notwendig.

Im Endeffekt so ähnlich wie hier,
Ja_Ge schrieb:
@sarge05 nach welchen Kriterien suchst du die kostenlosen Spiele auf Steam aus die du vorschlägst? Dauerhaft kostenlose Spiele sind nicht unbedingt eine Aktion oder Angebot?
...darauf wurde hier ja auch nicht geantwortet...

• Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN und Ja_Ge
SIR_Thomas_TMC schrieb:
...darauf wurde hier ja auch nicht geantwortet...
Ja leider, aber eine gute Idee um Posts und Klicks zu generieren, einfach alle sowieso kostenlosen Games von Steam auflisten. Ich fange mal bei "A" an, immer 10 Stück...

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Der Beitrag von heute ist auch wieder ein Spiel was kostenlos ist. Jetzt anzufangen alle Spiele die dauerhaft kostenlos sind da reinzupacken ist für mich irgendwie sinnlos. Wenn die vorübergehend kostenlos erhältlich sind, ok. Hier geht es doch um Rabatte und/oder zeitlich befristete Aktionen oder nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363, Deinorius, vanni727 und 4 andere
Turr1caN schrieb:
Hier geht es doch um Rabatte und/oder zeitlich befristete Aktionen oder nicht?
Richtig.

Ich zitiere aus dem 1. Post des anderen Themas:

Was gehört hier rein?

Sonderangebote und Aktionen der Online-Software-Vertriebsplattformen, [...]

[...] Postings, die nicht den Regeln entsprechen, werden durch die Moderation entfernt. [...]
Quelle: https://www.computerbase.de/forum/t...achten-update-juni-2021.1479813/post-17439451

Grundsätzlich dauerhaft kostenlose Spiele zählen nicht als Angebot/Aktion/Schnäppchen. Entsprechende Beiträge bitte melden. :)

Ausnahme: Ein zuvor kostenpflichtiges Spiel wird dauerhaft kostenlos. Eine Erwähnung wäre berechtigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN, Romanow363, Alter_Falter und eine weitere Person
Zurück
Oben