Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser "Leak" kommt ja gefühlt jedes Jahr und immer mit Terraria usw. DIe sind ja auch nicht blöd bei Epic, die werden da schon einen Plan B haben. War irgenwie Klar das die nicht Terraria und Jurrasic World 3 und RDR 2 verschenken..
Kracher waren für mich schon dabei. Hogwarts, Trine, und Skald (wobei ich bis auf Trine schon alles habe9.
Falls ihr einen Startpunkt sucht; Trine 4 zuerst spielen. Ggf coop Partnern sagen. Und falls ihr weiterspielen wollte Teil 2 mit Addon. Das ist auch wunderbar.
Die Spielserie ist über ein Jahrzehnt alt. Teil 4 ist ein moderner und schöner Teil. Teils 2 im Rückblick vielleicht der Innovativste. Teil 3 war ein 3D räumliches Experiment, das nicht komplett ist.
ist eh nur ein Abklatsch von sehr alten spielen der Yeti Sports Reihe.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das mit der Werbung hatte ich auch bei meinem ersten Spiel.
Ich spiele es bisher aber nur im "Offline" Modus und habe mich noch nicht via Epic eingeloggt. Ist das bei dir auch der Fall?
da war ich etwas zu langsam. nur eine zusatzinfo.
Prime Gaming gibt es namentlich jetzt nicht mehr wie es scheint und wurde es bei Amazon Luna untergeordnet. Oben Dein Link wird dahin weitergeleitet.
Ich finde es nicht zielführend Spiele die in einem Streaming- und Bezahldienst spielbar sind hier in der Topic zu posten. Dafür sollte es vllt eine extra Topic geben mit "jetzt neu bei Luna, oder jetzt neu im Gamepass"
Ich finde es nicht zielführend Spiele die in einem Streaming- und Bezahldienst spielbar sind hier in der Topic zu posten. Dafür sollte es vllt eine extra Topic geben mit "jetzt neu bei Luna, oder jetzt neu im Gamepass"
die spiele kann man danach ja behalten. ich find's überhaupt nicht schlimm, solche dienste hier zu erwähnen auch wenn ich kein prime abo hätte. epic games z.b. hat ja auch nicht jeder! sollte man dafür auch einen extra thread aufmachen?
die spiele kann man danach ja behalten. ich find's überhaupt nicht schlimm, solche dienste hier zu erwähnen auch wenn ich kein prime abo hätte. epic games z.b. hat ja auch nicht jeder! sollte man dafür auch einen extra thread aufmachen?
Ist Luna das neue Prime Gaming? Dann hat sich das geändert, ich hatte bei Luna den Streaming-Dienst im Kopf bei dem ich halt die Spiele dort habe und spielen kann und ohne Abo sind sie weg.