• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

The_Void schrieb:
also, die geleakten "listen" von zu veröffentlichenden spielen über epic waren ja wohl nix.

Dieser "Leak" kommt ja gefühlt jedes Jahr und immer mit Terraria usw. DIe sind ja auch nicht blöd bei Epic, die werden da schon einen Plan B haben. War irgenwie Klar das die nicht Terraria und Jurrasic World 3 und RDR 2 verschenken..

Kracher waren für mich schon dabei. Hogwarts, Trine, und Skald (wobei ich bis auf Trine schon alles habe9.

Bin auch zufrieden. Wären die Spiele der vorab geleakten Listen verschenkt worden, wären sehr viele dabei gewesen welche ich schon im Besitz hatte.

Die Listen waren auch zu schön um wahr zu sein oder nicht ?

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Void
Löschknecht schrieb:
Kracher waren für mich schon dabei. Hogwarts, Trine, und Skald (wobei ich bis auf Trine schon alles habe9.
Falls ihr einen Startpunkt sucht; Trine 4 zuerst spielen. Ggf coop Partnern sagen. Und falls ihr weiterspielen wollte Teil 2 mit Addon. Das ist auch wunderbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge, Cyron2k, Löschknecht und 2 andere
Warum erst Trine 4? Chronologisch hinsichtlich Story? Ich bin jemand, der spielt von 1 bis 4. Oder nimmt man sich dann so selbst die Lust? :D @Ecoli86

tusen_takk schrieb:
Warum erst Trine 4?
Die Spielserie ist über ein Jahrzehnt alt. Teil 4 ist ein moderner und schöner Teil. Teils 2 im Rückblick vielleicht der Innovativste. Teil 3 war ein 3D räumliches Experiment, das nicht komplett ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und tusen_takk
The_Void schrieb:
die geleakten "listen" von zu veröffentlichenden spielen über epic waren ja wohl nix.

605256747_2437412670047261_2678327771311637012_n.jpg

:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, wuesty, Romanow363 und eine weitere Person
Romanow363 schrieb:
Über die EPIC Games App (iOS und Android) gibt es Bouncemasters bis 15. Januar 2026 um 17 Uhr.
Android: https://store.epicgames.com/de/p/bouncemasters-android-ebc0b1
iOS: https://store.epicgames.com/de/p/bouncemasters-ios-e86970
Anhang anzeigen 1694762
Wer Bouncemasters für PC holen will, gibt es auch auf Steam kostenlos: https://store.steampowered.com/app/3697340/Bouncemasters/

Bei mir auf Android wird Werbung angezeigt. Dann ist das mit "Kostenlos" ein schlechter Scherz. Das hätte ich auch so beim Play Store bekommen.

ist eh nur ein Abklatsch von sehr alten spielen der Yeti Sports Reihe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leuchtwolke
7H0M45 schrieb:
Bei mir auf Android wird Werbung angezeigt.
Das mit der Werbung hatte ich auch bei meinem ersten Spiel.
Ich spiele es bisher aber nur im "Offline" Modus und habe mich noch nicht via Epic eingeloggt. Ist das bei dir auch der Fall?

da war ich etwas zu langsam. nur eine zusatzinfo.
Prime Gaming gibt es namentlich jetzt nicht mehr wie es scheint und wurde es bei Amazon Luna untergeordnet. Oben Dein Link wird dahin weitergeleitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Turr1caN
-Stealth- schrieb:
STAR WARS Jedi: Fallen Order
👍Gleich geholt. Schönes Spiel, nicht nur wg. dem Preis.
First Person Mod von Nexus läuft auch prima, bin zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
sarge05 schrieb:
6 Gratisspiele bei Steam:

[...]

DJ Bunny

[...]

Steam Systemanforderungen schrieb:
Mindestanforderungen:
Betriebssystem: 26100.6725
Prozessor: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor
Arbeitsspeicher: 32 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti 12GB
Speicherplatz: 277 GB verfügbarer Speicherplatz

Ist das deren Ernst?
Ist 1. April oder läuft bei diesem FSK0 Puzzlespiel irgend was ganz anderes im Hintergrund?

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Ich finde es nicht zielführend Spiele die in einem Streaming- und Bezahldienst spielbar sind hier in der Topic zu posten. Dafür sollte es vllt eine extra Topic geben mit "jetzt neu bei Luna, oder jetzt neu im Gamepass"

• Gefällt mir
Reaktionen: Stan Marsh
mfJade schrieb:
Ich finde es nicht zielführend Spiele die in einem Streaming- und Bezahldienst spielbar sind hier in der Topic zu posten. Dafür sollte es vllt eine extra Topic geben mit "jetzt neu bei Luna, oder jetzt neu im Gamepass"

die spiele kann man danach ja behalten. :) ich find's überhaupt nicht schlimm, solche dienste hier zu erwähnen auch wenn ich kein prime abo hätte. epic games z.b. hat ja auch nicht jeder! sollte man dafür auch einen extra thread aufmachen? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: .Snoopy., R.A.M., Renegad3 und 13 andere
craP_cillA schrieb:
die spiele kann man danach ja behalten. :) ich find's überhaupt nicht schlimm, solche dienste hier zu erwähnen auch wenn ich kein prime abo hätte. epic games z.b. hat ja auch nicht jeder! sollte man dafür auch einen extra thread aufmachen? ;)
Ist Luna das neue Prime Gaming? Dann hat sich das geändert, ich hatte bei Luna den Streaming-Dienst im Kopf bei dem ich halt die Spiele dort habe und spielen kann und ohne Abo sind sie weg.

Ja, ist es.

• Gefällt mir
Reaktionen: mfJade
Zurück
Oben