• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Ecoli86 schrieb:
könnte man mit etwas Vorsicht in Bezug auf Performance und Gameplay genießen und vorher die Demo probieren, falls man es kaufen will
Die Demo war unter anderem einer der Gründe mir eine 9070XT zuzulegen. Das Game wurde noch gut optimiert und läuft inzwischen prima.

Halt ein Star Wars ohne Lichschwert, ein weiblicher Han Solo mit einem kleinen Chewie an der Seite, mMn lohnt es sich auf jeden Fall für Star Wars Fans. Besonders Abends ist die Grafik hervorragend.

BeowulfAgate schrieb:
Die Demo war unter anderem einer der Gründe mir eine 9070XT zuzulegen. Das Game wurde noch gut optimiert und läuft inzwischen prima.
Auf meiner 9060XT läuft die Demo nur mit slowdowns. An habe ich 1080p, fsr3, FPS cap auf 60, nur dynamische Aufloßungsskalierung habe ich aus. Zuvor bei release der Demo mit rtx3070. Schade das Massive Ent sowas machen (muss)te. Das Zielen mit einer Pistole ist wie in einem freie Kamera-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Ecoli86 schrieb:
Auf meiner 9060XT läuft die Demo nur mit slowdowns. An habe ich 1080p
Hmm, die Demo hatte ich noch mit einer RTX 3060 12Gb probiert, das war nix. Das fertige Game spiele ich auf einem 32 Zoll in 4k mit vollem Raytracing, nur das RTGI ist aus. FSR 4 in Qualität über Treiber, FPS auf 60, läuft absolut flüssig.

Avatar: Frontiers of Pandora Standard ist aktuell mit dem Code HOLIDIAY für ~10€ zu haben: https://store.ubisoft.com/de/avatar...e-ashes-edition/68c98ac33dddae27ae2268aa.html

1766230074700.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
Zurück
Oben