• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Ecoli86 schrieb:
könnte man mit etwas Vorsicht in Bezug auf Performance und Gameplay genießen und vorher die Demo probieren, falls man es kaufen will
Die Demo war unter anderem einer der Gründe mir eine 9070XT zuzulegen. Das Game wurde noch gut optimiert und läuft inzwischen prima.

Halt ein Star Wars ohne Lichschwert, ein weiblicher Han Solo mit einem kleinen Chewie an der Seite, mMn lohnt es sich auf jeden Fall für Star Wars Fans. Besonders Abends ist die Grafik hervorragend.
 
BeowulfAgate schrieb:
Die Demo war unter anderem einer der Gründe mir eine 9070XT zuzulegen. Das Game wurde noch gut optimiert und läuft inzwischen prima.
Auf meiner 9060XT läuft die Demo nur mit slowdowns. An habe ich 1080p, fsr3, FPS cap auf 60, nur dynamische Aufloßungsskalierung habe ich aus. Zuvor bei release der Demo mit rtx3070. Schade das Massive Ent sowas machen (muss)te. Das Zielen mit einer Pistole ist wie in einem freie Kamera-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ecoli86 schrieb:
Auf meiner 9060XT läuft die Demo nur mit slowdowns. An habe ich 1080p
Hmm, die Demo hatte ich noch mit einer RTX 3060 12Gb probiert, das war nix. Das fertige Game spiele ich auf einem 32 Zoll in 4k mit vollem Raytracing, nur das RTGI ist aus. FSR 4 in Qualität über Treiber, FPS auf 60, läuft absolut flüssig.
 
Avatar: Frontiers of Pandora Standard ist aktuell mit dem Code HOLIDIAY für ~10€ zu haben: https://store.ubisoft.com/de/avatar...e-ashes-edition/68c98ac33dddae27ae2268aa.html

1766230074700.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
Geniales Spiel, was ich leider schon habe.
Ich meine auch von EPIC, wo es schon mal kostenlos erhältlich war.

Eines der wenigen Spiele, welches ich mit Begeisterung durchspielt habe 😃.
Tolle Atmosphäre, Grafik, Sound und auch sonst passt alles :daumen:.
 
@Gurkenwasser ... "Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung."

war wohl jemand mit VPN drinnen.
 
xxMuahdibxx schrieb:
war wohl jemand mit VPN drinnen.
Dem Spiel duerfte die deutsche Alterseinstufung fehlen.
Dann kommt es genau dazu, und bei mir funktioniert es mit der selben Meldung auch nicht.
Eher war der Linkposter mit VPN drin (oder kommt aus der Schweiz oder Oesterreich), wenn er es sehen konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Das Spiel ist ein harmloser Platformer. Es fehlt nur die deutsche Alterseinstufung, was ich nicht sehen kann da ich nicht in DE bin.

bunga.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Ecoli86 schrieb:
Games ohne Alterseinstufung haben in großen Deutschen shops keinen Platz
Der Witz ist ja, es geht dabei nichtmal um USK Einstufungen.
Das ist eine Selbsteinschaetzung der Entwickler. Diese Abfrage hat STeam Anfang letzten Jahres glaube ich eingefuehrt, und dann mit monatelanger Ankuendigung alle Spiele im Steamstore fuer Deutschland gesperrt, wenn die Entwickler den Einstufungsfragebogen nicht ausgefuellt haben.

Grade kleinere Entwickler haben das oft verpennt, und Spiele deren Entwickler nicht mehr aktiv sind, sind aus Deutschland nicht mehr zu sehen.
 
Ranayna schrieb:
Der Witz ist ja, es geht dabei nichtmal um USK Einstufungen.
Das ist eine Selbsteinschaetzung der Entwickler. Diese Abfrage hat STeam Anfang letzten Jahres glaube ich eingefuehrt, und dann mit monatelanger Ankuendigung alle Spiele im Steamstore fuer Deutschland gesperrt, wenn die Entwickler den Einstufungsfragebogen nicht ausgefuellt haben.
Mods und Programme (sind) auch (nicht mehr auf steam kaufbar/erhältlich, die keine Alterseinstufung haben)

Ein Detail: Bloodlines 2 von Paradox war auch ein Spätmerker nach der Umsetzung auf steam. Bei anderen ist das Interesse am De Markt evtl nicht gestiegen durch die Anforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und Romanow363
also, die geleakten "listen" von zu veröffentlichenden spielen über epic waren ja wohl nix. für mich war meist nur mist dabei. insgesamt finde ich die weihnachtsaktion von epic als die schwächste seit jahren. schade. aber es kann nicht alles sonnenschein und heiterkeit sein im leben. trotzdem hätte ich mich über einen "kracher" sehr gefreut. sind ja noch 2 tage. mal sehen.
 
Zurück
Oben