-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft Der MineCraft Thread
- Ersteller goodfella
- Erstellt am
Der Upload spackt nicht rum. Und bitte keinen extern Hoster benutzen. Ich hasse es wenn ich im forum surfe und auf ein Bild klicke und sich ein neuer Tab öffnet. Wofür gibt es die tolle eingebaute Image Uploads mit der schönen Lightbox?
Sieht doch ganz nett aus. Die Gänge würden sich doch für eine U-Bahn anbieten?
Und wenn Du schon die Gopro hast, kannste beim nächsten Skigebietsbesuch jene am Helm befestigen und filmen.
Apropos Skigebietsbesuch, ich muss im Winter wieder hin, am besten Hochzillertal. <3
Und den Mod für die Biome brauche ich auch. Mit diesem Worldpainter klappt es ja nicht.
Und wenn Du schon die Gopro hast, kannste beim nächsten Skigebietsbesuch jene am Helm befestigen und filmen.
Und den Mod für die Biome brauche ich auch. Mit diesem Worldpainter klappt es ja nicht.
Und ich verwende U-Bahnen da, wo es sich gar nicht lohnt.
Zu Hauptbasis gehe ich meistens so, ohne die vorhandene Verbindung zu nehmen. Zumal geht ja auch zum Marktplatz eine Verbindung hin. Da muss ich noch Random-Wohnungen hinsetzen. Momentan ist da ja nur das unfertige Rathaus, ein italienisches Lokal mit Wohnung darüber und eine Bank. Und meine Straßen brauchen richtig viel Cleanstone. Also wäre meine Map schon Auto-Mod-tauglich. ^^
Für Bilder mal bisschen zurückblättern.
So eine Ich-Perspektive mit der Gopro kommt nämlich richtig gut, nicht nur beim schlichten Skifahren sondern auch gerade bei Salti etc. mit Skier/Snowboard/Fahrrad.
Für Bilder mal bisschen zurückblättern.
So eine Ich-Perspektive mit der Gopro kommt nämlich richtig gut, nicht nur beim schlichten Skifahren sondern auch gerade bei Salti etc. mit Skier/Snowboard/Fahrrad.
Zuletzt bearbeitet:
C1996
Lt. Commander
Ich habe Minecraft über den MC-Patcher 4GB Ram zugewiesen (Einzige Möglichkeit, die bei mir geht). Im Singleplayer Funktioniert das auch gut, aber wenn ich auf meinem Server Spielen will, steht da immer, das ich nicht in der "White-List" bin. Bin ich aber! 
Über das Minecraft Symbol kann ich in den Server, hab aber nur wenig RAM, aber nicht über den MC-Patcher,der lässt micht nicht in den Server.
Was kann ich tun?
Über das Minecraft Symbol kann ich in den Server, hab aber nur wenig RAM, aber nicht über den MC-Patcher,der lässt micht nicht in den Server.
Was kann ich tun?
Siruz
Lt. Junior Grade
Falls es jemanden interessiert, mein aktuelles Megaprojekt, einen Sternenzerstörer der Imperial Klasse im Maßstab 1:2, nähert sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Erste Bilder und den Vortschritt könnt ihr einsehen indem ihr dem Link in meiner Signatur folgt.
P.S.: Ich suche noch gute Bauer die mir beim Innenausbau helfen wollen.
P.S.: Ich suche noch gute Bauer die mir beim Innenausbau helfen wollen.
Sunshine_10
Banned
aurum schrieb:Wenn ich minecraft spiele wird mir immer schlecht ... Irgendwie komme ich mit der Steuerung nicht klar ^^
WASD + Maus ist doch in so ziemlich jedem Spiel Standard.
C1996 schrieb:Ich habe Minecraft über den MC-Patcher 4GB Ram zugewiesen (Einzige Möglichkeit, die bei mir geht). Im Singleplayer Funktioniert das auch gut, aber wenn ich auf meinem Server Spielen will, steht da immer, das ich nicht in der "White-List" bin. Bin ich aber!
Was kann ich tun?
Du kannst auch mit dem Magic Launcher den Ram einstellen.
4GB braucht aber wirklich niemand.
Wenn du über den MC Patcher startest (Test) loggst du dich nicht ein und bist somit auch nicht mit deinem Account unterwegs d.h. Multiplayer ist so oder so nicht drin.
Keksonator
Lt. Commander
Moins!
Die Batch Datei im Spieleordner (also da wo die Minecraft.exe liegt) erstellen, und dann folgender Inhalt:
java -Xmx768M -Xms768M -cp Minecraft.exe net.minecraft.LauncherFrame
Die Batch Datei funktioniert bei mir problemlos seit Urzeiten, du kannst aber gerne mehr Speicher zuweisen.
Die Batch Datei im Spieleordner (also da wo die Minecraft.exe liegt) erstellen, und dann folgender Inhalt:
java -Xmx768M -Xms768M -cp Minecraft.exe net.minecraft.LauncherFrame
Die Batch Datei funktioniert bei mir problemlos seit Urzeiten, du kannst aber gerne mehr Speicher zuweisen.
Sunshine_10
Banned
Die Startparameter kannst du auch einfach in die MC Verknüpfung packen.
kernel panic
Lt. Commander
@FalcoFan, hast du eventuell die genaue Fehlermeldung/Screenshot davon?
The file '/home/aaron/Downloads/minecraft.jar' is not marked as executable. If this was downloaded or copied from an untrusted source, it may be dangerous to run. For more details, read about the executable bit.
was soll das bedeuten?
Ergänzung ()
was soll das bedeuten?
DerRob
Ensign
FalcoFan schrieb:Ergänzung ()
was soll das bedeuten?
Fehlende Berechtigung zum Ausführen der Datei...
Das lässt sich z.B. mit chmod 775 minecraft.jar "beheben".