Mike Lowrey
Commodore
Die Entfernung muss glaube ich ca. 1000m sein damit ein neue Portal erstellt wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C1996 schrieb:Stört ihr euch wirklich an so einem Licht-bug?
Dann werde ich wohl mal die Koordinaten vergleichen. Ein Tagesmarsch ist zwar viel, aber da es durch den Jungle geht, komm ich nur langsam vorwärts. Danke für den Hinweis!Mike Lowrey schrieb:Die Entfernung muss glaube ich ca. 1000m sein damit ein neue Portal erstellt wird....
I-HaTeD2 schrieb:Stören ja, aber ich werde nicht auf Teufel komm raus versuchen diesen mit irgendwelchen Tricks zu umgehen sondern lieber warten bis die Light Engine dahingehend gefixt wird.![]()
Habe eine Welt mit 1.2.4 neu angefangen und da gibt es massig von den Lichtbugs. Wenn er weg ist, dann nur mit einer neuen Map unter 1.2.5.Banger schrieb:Ich bezweifel auch, dass dieser Fehler überhaupt bei neueren Maps auftaucht.
0/8/15 schrieb:Habe eine Welt mit 1.2.4 neu angefangen und da gibt es massig von den Lichtbugs. Wenn er weg ist, dann nur mit einer neuen Map unter 1.2.5.![]()
Banger schrieb:Um den Bug wegzubekommen, muss ich Facken anbringen und dran lassen, dann ist es nach dem Neustart weiterhin weg. Mache ich sie aber weg, kommt der Fehler wieder. Und die Blöcke gegen was anderes tauschen bringt auch nichts.
Banger schrieb:Glaube ich kaum, dass es gefixt wird. Ich bezweifel auch, dass dieser Fehler überhaupt bei neueren Maps auftaucht.