• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Der MineCraft Thread

Minecraft ist geil habe es jetzt schon 2 Jahre momentan spiele ich aber weniger Minecraft
beim anschauen des Videos hatte ich Gänsehaut :D

Was muss ich einstellen, damit größere Biome und Cheats auch auf meiner alten Map gehen?

Edit: Da kann ich ja wieder alles rauswerfen, wenn Minecraft meint, ständig abstürzen zu müssen.

Edit: Solange ich auf meiner alten Map keine neuen Gebiete besuche, läuft es. Gehe ich in neue Gebiete, Absturz, das gleiche auf einer neuen Map.

#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00000000029ddd3c, pid=4784, tid=4292
#
# JRE version: 7.0-b147
# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (21.0-b17 mixed mode windows-amd64 compressed oops)
# Problematic frame:
# J yi.a(Luo;Ljava/util/Random;III)Z
#
# Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp
#

(undefinierbarer Text mit Zahlen und Verzeichnissen)

--------------- S Y S T E M ---------------

CPU:total 4 (4 cores per cpu, 1 threads per core) family 16 model 4 stepping 3, cmov, cx8, fxsr, mmx, sse, sse2, sse3, popcnt, mmxext, 3dnowpref, lzcnt, sse4a

Memory: 4k page, physical 12581048k(8725072k free), swap 25160244k(14434236k free)

vm_info: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (21.0-b17) for windows-amd64 JRE (1.7.0-b147), built on Jun 27 2011 02:19:45 by "java_re" with unknown MS VC++:1600

time: Thu Aug 02 00:38:36 2012
elapsed time: 398 seconds

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben mal gegooglet. Eventuell Java neuinstallieren und dabei gleich die aktuelle Version draufhauen?

Es liegt möglicherweise an Too many Items.

Neuinstalliert, gepatcht, lief. Dann TMI drauf und die Meta-INF weg, es stürzte dann schnell ab. Meta-INF wieder rein, dann verschwanden im Wald langsam die Blätter, sodass anschließend Sätzlinge und Äpfel runterfielen.

Da ich keinen Bock auf sowas habe, was nicht funktioniert, habe ich wieder die alte Version draufgezogen plus Sicherungskopie der Map.

Da warte ich lieber noch bisschen, bis die Bugs ausgemerzt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit genau? Ich hab meine testweise mal umgestellt, in den Ordnern hat sich nichts geändert. Nachdem ich die Map verlassen und dann wieder betreten hab, war sie wieder im normalen Modus. Ich nehme mal an die Map bleibt nur so lange im LAN-Modus, bis alle Spieler oder der "Map-Besitzer" die Map verlassen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Blockhausen.
Creeperhort.
Zombieville.
Enderkaff.
Slime York.
Pigmania.
...
Ok, so recht überzeugt bin ich von keinen.

loggi_1 schrieb:
Hm, sind eher gute Dorfnamen, danke :)

Ich glaub ich nehme doch Mineville, obwohl mir das etwas einfach erscheint.

Wenn du meinst.
Ich denke du hast eher ein Dorf ;)
Oder hast du mehr als ein paar hundert Häuser?
Alles andere ist für mich ein Dorf.
Ab 10.000 Einwohner von mir aus eine Kleinstadt. Wie da die offiziellen Definitionen aussehen, weiß ich nicht.

Ich wär ja für Enderkaff :D

Oder Slenderender hmmm... Weil der Enderman etwas an Slenderman erinnert.

Minenopolis
Mine-Ingen (sprich Meiningen :))
Minershagen
New Mine City

Zurück
Oben