domi1511 schrieb:Oft führt es zu Fehlern wenn mehrere Java Umgebungen installiert sind. Z.b. JDK und JRE und dann zudem vielleicht noch ältere Versionen davon. Hat bei mir mit Eclipse und der Softwareentwicklung grobe Fehler geworfen. Nachdem ich einfach alle Versionen bis auf eine entfernt hatte ging wieder alles. Ob Minecraft das JDK benötigt bezweifle ich jedoch stark.
Das ist es ja gerade. Ich benutze auch Eclipse und hab irgendwann mal versucht, auf das JDK 7 zu updaten (hab mir natürlich gedacht, dass das kein Problem ist, schließlich ist das JRE ja enthalten), habe also die alte Java Version deinstalliert und JDK 7 installiert. Aber nö, Minecraft wollte nicht. Und schon war der Plan JDK 7 wieder verworfen. ^^
domi1511 schrieb:Was mich noch nebenbei interessiren würde:
Auf welchen Servern spielt die CB-Gemeinde? Habe im ersten Post nachgesehen jedoch steht dazu rein gar nichts. Würde auch gerne wieder Spielen aber alleine und auf verschiedenen Servern machts einfach keinen Spaß.
Ich spiele auf einem Survival Server von einer Gaming Community. Wenn man sich kennt machts natürlich mehr Bock als alleine auf irgendeinem X-beliebigen Public Server.
Zuletzt bearbeitet: