Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dabei auch reden und erklären, warum es so
aussieht, wie es ist und wie das Rotsteinzeug funktioniert.
Ich kann das aber erst nächste Woche machen.
Das Wochenende ist vollgepackt.
Ich kann Fraps empfehlen. Kostet auch nur 20$ und verrichtet
sein Werk anstandslos. Dazu Handbrake, kostet nichts.
Aufnahmen sind immer unkomprimiert. Du erwartest doch
nicht etwa, dass der Rechner unter Spielelast zusätzlich Videos
codiert?
Ich benötige mal eure Hilfe. Ich brauche einen Blinkgeber der im festen Takt Redstone Lampen ein und aus schaltet. 1x pro Sekunde wäre da am besten. Die Schaltung selber muss sich aber auch bequem ein und ausschalten lassen... Ich hab da leider gar keine Vorstellung wie ich sowas realisieren könnte, vieleicht könnten mir die Redstone Profis mal etwas helfen?
Ich betreibe einen Minecraft Server auf einem VPS mit Windows server 2008 RC2. Nun würde ich gerne den server starten und stopen, sowie die console einsehen, ohne das ich immer eine RDV (Remotedesktopverbindung) öffnen muss. Gibts da ein programm, welches dies ermöglicht?
@__nooob__, danke für die Schaltung. Funktioniert perfekt und genau so wie ich es haben wollte. Gut auch dass das ganze so kompakt ist, dann passt das auch direkt an seinen Einsatzort.
@Mike Lowrey, ich versuche mit möglichst wenigen Mods zu spielen, aber trotzdem danke für den Tip. Ich möchte mich da nicht abhängig machen falls die Mod irgendwann vieleicht nicht mehr geupdated wird, dann funktionieren meine Redstone Sachen nicht mehr. Die normalen Redstone Schaltungen sind zwar oft ausufernd, aber die werden zu 99% weiter in jeder Minecraft VErsion funktionieren... Hoffe ich.