• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Der MineCraft Thread

Hi,

wo genau liegt der Unterschied zwischen der Minecraft Pocket Edition und der Minecraft Mobile App?
(Apple Store, iPad)

Gruß
Fasko

Banger schrieb:
Edit: Das "Unable sign at ..."-Blabla regt mich gerade auf. Sind schön die Schilder kaputt und gehen wieder nach der Neubeschriftung kaputt. Wegen dem scheiß Bug kann ich wieder die alte Version einspielen, wenn ich überhaupt eine Sicherungskopie habe. Zum Kotzen. :mad:

*Textfüller*

Edit: Der gleiche Schilder-Bug. Version 1.4.7 völlig unbrauchbar. Und nun zurück zur 1.4.2!

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie man bei dem Shader mod diese Rahmen von den Werkzeugen, Gras, Leitern usw wegbekommt?
Habe Minecraft 1.4.6 und meine Grafikarte ist die: Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst...
Aber ich denke die sind programmiert und kann man so leicht nicht wegbekommen..

__NoOoB__ schrieb:
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst...
Aber ich denke die sind programmiert und kann man so leicht nicht wegbekommen..

nein ich mein das es so aussieht:
shader.jpg
um diese rahmen weg zu bekommen, weil die sind normal nicht da

Banger schrieb:
Du hast aber nichts im Texturpack mit Paint verändert?

Nein hab ich nicht. Ist ein Mix Texturenpack

Weil Paint produziert auch diesen Fehler, weil es mit "unsichtbaren" Texturen nicht klar kommt. Dann muss dir einer weiterhelfen, der auch den Shader-Mod hat.

Die Mod kommt aus irgendeinem Grund nicht mit dem Alphakanal der Texturen klar.

Technik-Freak schrieb:
Die Mod kommt aus irgendeinem Grund nicht mit dem Alphakanal der Texturen klar.

Ja aber bei anderen klappt es doch auch, das er mit dem durchsichtigen Texturen klar kommt

Das habe ich aber sau blöd formuliert. Hört sich dann so an als wäre es immer so. Ist aber ja nur bei dir. Keine Ahnung wodurch das verursacht wird.

Technik-Freak schrieb:
Das habe ich aber sau blöd formuliert. Hört sich dann so an als wäre es immer so. Ist aber ja nur bei dir. Keine Ahnung wodurch das verursacht wird.

Ja gut aber es muss ja nicht nur mir so gehen, das es so ist. Liegt es evtl am Grafikkartentreiber?

Zurück
Oben