Technik-Freak
Lt. Commander
Möglich. Zur Sicherheit einfach mal updaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technik-Freak schrieb:Möglich. Zur Sicherheit einfach mal updaten.
Banger schrieb:Den Shader-Mod könnte ich auch mal testen, aber wahrscheinlich wird Minecraft unspielbar dadurch.![]()
__NoOoB__ schrieb:Versuch es mal mit dem Standard Texturenpack.
Wenn es dann geht liegt es am Texturenpack...
Ich denke nicht das es am Grafikkartentreiber liegt. Da musst du ja schon seit 5 Jahren vergessen haben zu updaten...
__NoOoB__ schrieb:Ich denke es könnte an deiner Java Version liegen...
welche Version haste auf dem PC? Oder hast du vllt 2 Java Versionen gleichzeitig auf dem PC? Denn sie behindern sich dann gegenseitig.
__NoOoB__ schrieb:Dann deinstalliere mal die Version ohne 64Bit.
Wenn es dann immer noch nicht geht wird es am Mod selber liegen.
PoisonofPhoenix schrieb:Ne wird nicht so ganz unspielbar, nur die FPS gehen bei mir von über 100 auf die 30...
Banger schrieb:Also doch unspielbar?Wird der Shader-Mod doch über die Java-Krücke, bzw. CPU berechnet? Das könnte eigentlich die Grafikkarte übernehmen bei ihrem Leistungsüberschuss.
kleinstblauwal schrieb:Hallo und Frohes Neues Jahr,
ich höre und lese schon lange wie toll minecraft ist und es hat mich schon lange interessiert. Ich habe zu weihnachten auch mal gesehen, wie es jemand spielt und möchte jetzt auch. Allerdings ist meine Hardware sehr alt, um genau zu sein ein 7,5 Jahre altes Notebook SAMSUNG R50 und weiß nicht, ob Minecraft darauf läuft. Es kratzt gerade so an den Anforderungen, die ich gefunden habe.
Die Komponenten sind:
CPU: Intel Centrino 1,86 GHz ( in der Windows Systeminformation steht in Klammern 1.32 GHz, ich weiß nicht ob das runtergetaktet ist, weil der Lüfter nicht mehr ganz einwandfrei funktioniert, oder was es damit auf sich hat)
Grafikkarte: ATI Radeon M X700
1 GB RAM
Windows XP Home
Bildschirmauflösung wäre 1280x800, da würde ich aber auch reduzieren, wenn es dadurch spielbar wird.
Vielen Dank schon mal für Hinweise.