Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Game ist ja echt der Knaller.
Ich bin ja eh für old school Spiele, solche guten Sachen werden heute gar nicht mehr Programmiert.
Aber das hier macht mal wieder richtig Bock.
Weniger ist halt doch manchmal mehr.
Schnell Burg weiter bauen :-)
Darum geht es nicht.
Es lief auch schon in der Alpha sehr gut.
Es fehlen aber noch viele Features und es sind noch viele Bugs vorhanden (und hier werden es mit neuen Features natürlich auch mehr). Die Leute glauben immer MC wäre eigentlich schon fertig und verurteilen dann sogar Features wie Betten mit der Begründung das es nicht mehr Minecraft wäre.
Auch nach Release wird ja noch weiter am Spiel gearbeitet, dann sind aber zumindest die groben Kernfeatures die man sich bei Mojang vorstellt fertig.
Da gibt es so viele Dinge, die noch fehlen, z.B. Treppen und "halbe" Blöcke aus sämlichen anderen Materialien, oder auch paar Grafikmodi wie Antialiasing. (Keine Ironie)
Man, ich bin von 86 d.h. also schon alt?
Aber ne ja, kenne auch noch einige Games aber die 90er waren auch noch toll was Spiele angeht.
Die Indiegames sind da an manchen Ecken noch meine Rettung auch wenn einige nicht soooo komplex und umfangreich sind haben viele noch diesen Charme wo man spürt das die Leute dahinter das gerne machen und nicht nur aus Profitgier.
Ich hab das Spiel vor ner Weile man in der Uni gezockt. Aber nur diesen Gratis-Online Modus. Hab mich jetzt dazu durchgegunden mal 15€ zu investieren und ich muss sagen...das Spiel ist wirklich ultra Geil.
Das Spiel macht einfach richtig süchtig. Es ist so ein bisschen dieser Legoeffekt dabei, was das bauen angeht und gleichzeitig will man wissen was man so alles anstellen kann. Ich bin auf einem Ultra coolen Server auf dem der Survival Mode läuft. Der Server ist recht gut besucht, es gibt sogar Berufe die man erlernen kann.
Mittlerweile gibt es einen Vampirmode, man kann zum Vampir werden und fliegen und Blut von anderen trinken. Im Vordergrund steht aber weiterhin das craften. Es macht so einen spaß, wenn die Hütte erstmal steht, fängt man an Getreife anzubauen. Man verbessert seine Werkzeuge, sturkturiert die Mine, baut sich Waffen, konstruiert eine Rüstung und und und
Es gibt so viele Sachen zu entdecken und das ganze online mit ein paar Leuten ist ehrlich der Wahnsinn. Erst recht auf einem guten Server. Unser Server hat sogar teilweise lustige Events, da müssen dann Sachen gesucht werden und und und.
Leider hat mein Macbook ganz schön mit dem Spiel zu kämpfen, das wurmt mich etwas. Die Grafik ist schon ziemlich runtergeschraubt und an ein Texturpack ist somit leider gar nicht zu denken. Wie dem auch sei...
Es gibt auch noch Texturenpacks die z.b. nur 4px nutzen, nicht wirklich natürlich aber je weniger unterschiedliche Farben du hast desto weniger VRam wird verbraucht da die Bilder einfach kleiner sind.
Leider hat Apple Java auch ziemlich dämlich ins OS integriert, da darfst du dich bei Apple selbst bedanken aber so ist das eben wenn man eher auf Lifestyle statt usability geht.
Alles über 32x32 sieht aber auch seltsam aus finde ich. Man stelle sich sein eigenes Gesicht vor wie es auf einen dicken Klotz gezogen wird. Da habe ich lieber den alten Retrocharme eines SNES RPGs oder so wo noch alles mit liebe zum Detail von Hand gezeichnet wurde.
Das das Spiel von 2009 ist wurde wahrscheinlich auch nicht gesagt um zu zeigen das Minecraft alt ist, sondern um zu zeigen das es "neu" ist
Du hattest ja sowas gesagt das es so gute Spiele gar nicht mehr gibt.
Willie15 hat dabei wohl übersehen das du Minecraft als wolhtuende Ausnahme ansiehst, du hast dafür aber wohl übersehen das er als er 2009 gesagt hat nicht alt sondern neu gemeint hat
Bei der 16px-Textur kriege ich doch Augenkrebs. Auch wenn es Blöckchengrafik ist, dürfen die Texturen ruhig höher aufgelöst sein, weswegen ich mit Texturpack spiele. Habe die 64px-Version von diesem "Misa" drin. Gefällt mir vom Design noch am besten.
Hallo.
Wie einige schon bemerkt haben ist ein neuer Patch drausen. Aber vorsicht, bei der Produktion von Holz- und Stein- Platten schmiert das Spiel ab. Der Savegame bleibt zwar erhalten, aber vielleicht solltet ihr warten bis Notch die Sache gefixt hat bevor ihr ein update durchführt.
PS.: Wurde übrigens auf zwei Rechnern getestet (beides Win7 32 und 64-Bit), gleiches Ergebnis.
EDIT: Das ging schnell. Gerade kam ein weiterer Patch, der denn Patch gepatcht hat^^
Klappt wieder, zumindest mit Stoneplates.
Holding shift while climbing will hang on to the ladder
Spiders will no longer trample crops
Lots and lots of infrastructure for Statistics lists and Achievements
While most of the code is written, statistics and achievements won’t show up until the next update. We didn’t quite have time to finish them this week, and didn’t want to delay the update longer.