Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hängt mehr vom Nutzer ab. Wenn ich richtig gesehen habe ist bei jedem eine Beschreibung bei und in den entsprechenden Threads müsste auch noch mehr stehen. Was hindert dich daran sie einfach zu testen?
Empfehlen kann man nur, was man auch kennt. Ich persönlich hab mich bisher nur mit dem MCEdit beschäftigt, und komme damit nach ein paar Stunden recht gut zurecht (Eingewöhnungszeit, was/wo/wie hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert). Wie gut das aber im Vergleich zu den anderen Editoren abschneidet, kann ich nicht sagen. MCEdit macht alles, was ich brauche, deswegen hab ich mich mit den anderen noch nicht weiter beschäftigt.
Ich habe auch eine Frage:
Ich habe einen Server bei Nitrado.de gemietet und Bukkit installiert.
Die Plugins funktionieren wunderbar. Auch das Nether habe ich mithilfe
eines Plugin aktiviert.
Nun meine Frage: Kann ich die Mobs auch im Nether ausschalten?
Wir brauchen für unser Bauvorhaben viel Netherrack und sterben ständig im
Nether!
Cheaten wollen wir nicht, auch wenns einfach ist!
Mit 1.6 kommt übrigens eh Nethersupport. Wenn du die Mobs nicht haben willst kannst du auch gleich Adminbefehle nutzen und dir das Zeug per /i Befehl geben.
Ich wollte doch nur eine einfach Antwort!
Mobs ausschalten ist doch vom Spiel gegeben ("peaceful"), aber dass
funktioniert nur in der normalen Welt (also kein Cheaten)!
Vielleicht habe ich irgendeine Einstellung in der .properties-File übersehen.
Darauf zielte meine Frage ab!
Je nach Plugin das du Installiert hast kannst du die natürlich abschalten. Schau am besten auf www.minecraft.de nach, dort treiben sich die Leute mit Erfahrung rum im Server betrieb usw von Minecraft.
Ich komm mit Weichen überhaupt nicht klar. Ich kann Oben mit nem Schalter auswählen ob ich von oben kommend gerade aus oder rechts fahre. Das funktioniert wunderbar. Nur wenn ich zurückfahre funktioniert das nicht, wenn ich von der Richtung komme aus der ich schaue, fährt die Lore trotz der Druckplatte nach links, anstatt gerade aus -.-
Was muss ich ändern?
Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob die Süd-West-Regel hier überhaupt eine Rolle spielt.
In welche Richtungen lässt sich die Weiche denn schalten? Ich hab das eben mal getestet, und konnte aus jeder Richtung in jede andere fahren:
Wenn man von oben (hinten) oder unten kommt, und die Weiche steht in der falschen Richtung, überspringt das Minecart die Kurve und fährt einfach geradeaus weiter, ansonsten folgt das Minecart einfach immer den Schienen.