• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Der MineCraft Thread

@Chippo :) jo die kack Typen Federn das wäre mal was. Bei uns kriegen sie halt einfach je nach vergehen ne Verwarnung oder Bann.

Bei uns gibt es zwei Königreiche die fasst alles untertage bauen. Die haben schon riesige hallen geschaffen wo sie Naturprodukte anpflanzen usw.

Bin vom MinePvP - Server

@Chippo:

Auf unserem Server dürftest du das...wir haben sogar Spieler mit unterirdischen Baum-Plantagen. Warum also nicht.
Wir hatten Anfangs auch Probleme mit einigen Leuten, da unser Server ne Zeit lang als Public in der McMyAdmin Server Liste stand. Mit Hilfe von BigBrother und automatisierten Backups sowie Whitelisting haben wir dahingehend keine Probleme mehr. Aber ich stimme zu, es ist frustrierend wenn Spieler auf den Servern wüten.

Das kann ich bestätigen :freak:

Btw. auf der E3 wurde Minecraft konsolenexklusiv für die Xbox360 mit Kinect Steuerung angekündigt .. schade, eine PS3 Version hätte mir auch gefallen.

Naja ne Xbox 360 Version finde ich auch nicht schlecht, der Abklatsch, der aktuell auf Xbox Live verfügbar ist, geht ja mal garnicht.

Allerdings wird man sich wohl nicht mit den dedizierten Servern connecten können und im SP spiele ich MineCraft nicht.

Aber die Vorstellung vorm 42" Zöller gemütlich auf der COuch zu basteln hat schon was

@Konti

joa, dann stell Dir mal vor Du baust Dir einen Minenschacht bis zum Bedrock :lol: Das gibt ´nen Minecraftarm

Da kriegt der Ausdruck "Zocken bis der Arzt kommt" gleich eine ganz andere Dimension :D

JonnyJackson schrieb:
Naja, Quellen dafür zu nennen ist jetzt ein bisschen schwierig, hab aber in den Minecraft-Foren und auch in anderen Foren(wenn ich mich recht erinnere hier auch) immer wieder von Usern gelesen die gesagt haben Notch hätte versichert, dass Alpha-Spieler alle DLCs usw. in Zukunft kostenlos bekommen. Die Beta-Nutzer sollen angeblich zahlen.
Ist jetzt aber nicht so wichtig, wenn keiner hier je davon gehört hat. Wird dann wohl einer dieser Legenden sein, die es bei jedem Spiel gibt :p

Da habe ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte du meintest es würden nun angeblich Betanutzer auch kostenlose Updates bekommen aber es war wohl als Frage gemeint. Somit als Antwort: Nur die Leute die während der Alpha einen Account gekauft haben (oder einen entsprechend in dieser Zeit generierten Geschenkcode) bekommen die "DLCs" kostenlos.

DerRob schrieb:
Interessant. :)
Allerdings werden solche Landschaften wohl nicht durchgehend so generiert, oder?
Außerdem kann man so auch nicht die Ressourcenverteilung und z.B. die Höhe des Meeresspiegels beeinflussen. ;)

Natürlich nicht, ehrlich gesagt finde ich es aber auch gerade deshalb so interessant das nicht jede Ecke gleich aussieht und eben ihre Unterschiede aufweist.

Schon länger.
Jeb hat die auch schon für den SMP gefixt, jetzt muss er nur noch das fixen was er dabei kaputt gemacht hat. ;)

Mich würde nur interessieren ob man damit auch Items transportieren kann wenn das ganze gut getimed ist.

Hey, ich habe mir auf Youtube einige Let´s Plays zu Minecraft angeschaut, und mir gedacht das Spiel wär ma was, zwar nicht die beste Grafik, aber darauf kommts hier ja nicht an.
Da ich keinen Paypal account ( wie keiner bei mir in der Familie ) habe, und mir für diese eine Spiel auch keinen zulegen möchte, würde ich mir einen Account oder Key auf Ebay kaufen.
Nun wollte ich Fragen, ob ihr eine Alpha oder Beta Version kaufen würdet, und ob Key bedeutet, dass ich mir selbst einen Acc mache, und dann da den Key eingeben kann? Wäre natürlich besser als ein fremder Account.
Wiso kostet der nur 10€, obwohl MC eig 15 kostet? http://cgi.ebay.de/SOFORTKAUF-1-BET...pt=de_entertainment_games&hash=item4aabc0eeb1
Ist der Vertrauenswürdig? Die Bewertungen sind ja eig. ganz ok.

Letzte Frage :D Ich denke mit mehreren Leuten spielen macht mehr spaß, wird man auch als Anfänger auf einem Server aufgenommen?
Bzw. könnt ihr das was empfehlen?
Mfg =)

Ich habe noch eine BETA-Key zur verfügung. Dieser wurde nie benutzt.
Einfach einen Acc anlegen und Key beim ersten Spielstart eingeben.

Wenn du denn Beta haben willst schick mir eine PN. Alles andere erfolgt darüber.

Wegen der eBay-Sache. Ich glaube das es vielleicht nur so ist das der Verkäufer weiss das wenn der Key gebraucht ist das der Nutzer dann angegeben wird. Vielleicht nur im Acc des Key-Käufers. Aber vielleicht hat das ihm nervös gemacht und wusste ebend nicht ob das eine Wertminderung darstellt.

So, hab doch jemanden gefunden der Pay pal hat, und mir Minecraft besorgt.
Könnt ihr gute Mods/Texturen Empfehlen? Wollte grad bei Gronk.de schauen, aber die is irgendwie down :).
Mfg =)

pcseeker schrieb:
So, hab doch jemanden gefunden der Pay pal hat, und mir Minecraft besorgt.
Könnt ihr gute Mods/Texturen Empfehlen? Wollte grad bei Gronk.de schauen, aber die is irgendwie down :).
Mfg =)

Misas Texturpack und Ovos Rustic, zu finden im verlinkten Forum.

2 kurze Fragen:

Wo speichert MC Patcher den Log-Text?

Kann man auf Minecraft.net seinen Namen ändern?

Highspeed Opi schrieb:
Die Kuh schaut aus, als hätte die Durchfall. xD

:D
Bei den meisten Packs dann aber wie Verstopfung (die kneifen oft die Augen so zusammen).

Ich hoffe ja das man evt. später mal ne Art Nickname wählen kann bzw. mehrere Chars damit nicht gleich jeder Depp den Accountnamen kennt.

Zurück
Oben