• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

Also ich habe auch nur 3 Spiele,aber mir können hier einige bezeugen dass es nicht daran hängt dass ich Faul bin..
Ich habe schon mit mehrere Leuten versucht aber wir haben nie eine Verbindung hinbekommen..
Aber heute Abend werde ich es wieder versuchen..
Wer hätte Lust ?

Allrounde jetzt gleich ?
Ergänzung ()

ich warte bis du antwortest dann geh ich erst on !

Okay,geht klar..
Mache die PS3 an :)
Aber wie gesagt wir müssen es eventuell öfters versuchen...

Ja.Weiß zwar nicht wer Heim hat,aber ich lade dich einfach mal ein

Heul nicht rum Daywalker ;)
Nicht jeder, der im PSN on ist, hat auch Zeit zum spielen.

Aber egal, ich bin ab kurz nach 8 online und stehe dann für Ligaspiele zur Verfügung. Meldet euch einfach :)

Wieder mal nicht mit Daywalker verbinden können..Vodafone oder Fifa bringt mich noch zum Wahnsinn -.-

daywalker! schrieb:
allrounder ich denke es liegt an vodafone..vll musst du etwaige Ports freischalten ?

Das mit den Ports habe ich schon sehr oft versucht,aber ich krieg das scheiß irgendwie nicht hin weil die Anleitungen kompliziert sind.Leider..Habe zwar Kündigung an Vodafone schon geschickt,aber es endet erst Juli.2011 :(

hm ich würd nochmal anrufen und sie nach ner genauen Beschreibung fragen oder nen Techniker verlangen... muss doch wohl möglich sein, das zum Laufen zu bringen ;)

Ich habe zu Allrounder erst nach Freischalten der Ports bei MIR eine Verbindung hinbekommen.

weche Ports hast du da freigeschaltet? wollt ich eh schon öfter mal
machen, um endlich einen offenen NAT-Typ zu bekommen ..

Zurück
Oben