• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

Habe eben mit Boarder kurze Rückssprache gehalten! Es sind alle Spieltage der Hinrunde freigegeben.
Wenn ihr Boarder oder mir das Ergebnis schickt, dann bitte unbedingt den Spieltag mit angeben. Danke!
Ergänzung ()

Arsenal holt nur ein 2:2 gegen Dortmund! Arsenal war doch ein bisschen besser, aber durch einen sehr dummen Elfmeter für Dortmund geben die Londoner das Spiel aus der Hand. Arsenal führte zwar 2:0 jedoch gelang dann einfach nichts mehr und der BVB kam immer besser ins Spiel und holte ein glückliches unentschieden in der 90 min.
Ein sehr fairer Gegner! Gerne mal wieder!

alles frei? super, wer will?

Danke für das tolle Spiel. :)

Deiner Zusammenfassung kann ich mich nur anschließen. :D

Wer von uns schickt denn boarder das Ergebnis ?

Vento, wollen wir jetzt?

@Vento, Lust gegen einen schwer angenockten Boarder zu spielen?

hm dennis wollen wir?

Bitte Ergebnisse sowohl an Dennis, als auch an mich senden.
Sonst verschwinden am Ende noch welche.

@ Vento
Unser Ergebnis ist eingetragen.
Grundsätzlich für die neuen hier: Die Heimmannschaft lädt ein und schickt das Ergebnis Boarder oder mir, damit wir es eintragen können.

Habe eben gegen Allrounder gespielt.
Aresenal verliert 0:3

Zum Spiel brauch ich nichts sagen. Es war ein Klassenunterschied.
Ich hatte nur eine chance, allerdings muss ich auch sagen dass Allrounder betrügt. Er hat seine Spieler gedopt. Die sind sau schnell. Kein Spieler von Arsenal hatte ne chance im Laufduell!

Mit betrügen ist natürlich ein Scherz. Er hat sehr gut gespielt und verdient gewonnen!
Ergänzung ()

Die Ergebnisse müssen per PN versandt werden!

so, dann komme ich jetzt mal on....

Arsenal London (Dennis) 0 : 3 Fenerbahce Istanbul (Ich)

Ein atemberaubender Spiel im Emirates Stadion.Fenerbahce Istanbul hat klar besser gespielt..Vielleicht hatten die Engländer ja nur ein schlechten Tag :p . Die Türken gehen mit einem verdientem Sieg (0:3) wieder mit 3 Punkten zurück nach Istanbul :)

Ich mag es immer so zu dokumentieren :)

wenn jemand gegen mich spielen möchte bitte info via psn. ich mache derweil ein trainingsspiel:D

Jemand Match?
4:0 Sieg in Dortmund gegen Vento, langsam finde ich zurück in die Spur.

Naja du hast mich schon ein bisschen im 16er umgehauen, ob es jetzt ein 11er war sei mal da hin gestellt.
War ein recht ausgeglichenes Spiel. Ein unentschieden wäre wohl verdient gewesen. Ansonsten gibt es nichts spannendes zu berichten vom Spiel!

Ist für mich nen klarer Elfmeter, sry...
Dennis, wir jetzt?

Allrounder adde mich mal.
PSN: smiddipower

Zuletzt bearbeitet:
das ding war: ich habe nur l2 gedrückt ... und dann elfmeter -.- KOTZ

Habe grad ausgemacht. Morgen gerne!
Ergänzung ()

@ Blood
Jeder lässt irgendwo mal Punkte liegen.
Im Rückspiel hast du evtl das bisschen mehr Glück!

So, kleines Fazit zum Saisonbeginn.

Vento - Dennis 2:2
Vento - Maniac 3:1
Vento - boarder 0:4

Wie man der Auflistung entnehmen kann, je ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden.

Naja, eigentlich bin ich zufrieden.

Doch beim Spiel gegen boarder hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu :D

Ne, im Ernst, boarder Hut ab! Deine Vorstellung war ja pevers :freak:

4 Punkte sind in Ordnung. Saisonziel sind übrigens 26, somit bin ich voll im Plan. :cool_alt:

Hoffentlich geht es so weiter ;)

Dennis schrieb:
Ergänzung ()

@ Blood
Jeder lässt irgendwo mal Punkte liegen.
Im Rückspiel hast du evtl das bisschen mehr Glück!

joa ich weiß ... ich spiel auch eher so um ränge im mittelfeld ;)
mit nem sieg gegen boarder bin ich ja schon gut gestartet :P

Zurück
Oben